Zimmer zum AYA-Finale 2010

Ich geh mal stark von aus das abends noch das eine oder andere unternommen wird :D
Aber was genau wird wohl kurzfristig vor Ort entschieden, jedenfalls hab ich noch nix gelesen diesbzl.

Auf jeden Fall wieder lecker essen gehen, nett plauschen und nachts ab 2h ist dann Subwoofertesten auf dem Hotelparkplatz angesagt :woot:

MarcoG schrieb:
@Hans: Also letztes Jahr war von Schlafen nicht viel zu merken...
Ich erinnere mich nur an Yellow Touch morgens halb 3 :bang: :stupid: :thumbsup:
Hi,
ihr müsst es einfach so machen wie meine Wenigkeit 2009, Ihr kommt Fr. vormittags von einem 11 Std. Flug zurück, fahrt nach Hause, tauscht die stinkenden Klammotten im Koffer gegen Frische, dann ab nach Duisburg, abends da noch bissel was unternehmen und quatschen und gegen 1.30 Uhr nach ca. 30Std. auf den Beinen(gefühlte 100 Std.) fallt Ihr ins Bett und morgens lasst Ihr euch von nem guten Freund "sanft" per Telefon wecken!!! - Dann ist Yello Touch völlig egal ;) :) ;) :hammer:
Gruß

Crazy-Potatogun schrieb:
Vielleicht auch das ein oder andere Bier? :keks:

Aaarrrggghhhhh!!!!!

Der Teufel Alkohol streckt schon wieder seine Krallen aus! ;)

Na gut, eins geht immer... :beer:

ceya, Joe

@Joe: :thumbsup: dabei :beer: (Rest-Pils steht schon in der Garage neben dem Ladegerät und wartet aufs Finale
Dieses Jahr gibts nachts um drei dann Spirit of Gambo Wobei mir da Yello lieber ist

Gruß
Chris

Ein Hinweis: der Brammenring, Adressangabe des B&B, ist in den meisten Navi nicht/noch nicht drin.
Gegenüber ist die Amsterdamer Straße die klappt prima oder die Osterfelder Straße, das Hotel ist dann nicht zu übersehen.

Hi,
ich habe gehört das ein EZ freigeworden ist in dem Zeitraum, wer also noch was braucht ruft am besten direkt im Hotel an.
Gruß

hi

was gibt dieses jahr eigendlich für ne cd zu hören - ich habe noch keine

empfehlungen?

olli

Garrett ist mMn Schitt, nach dem reinhören wieder ins Regal zurück gelegt.
Hab dann die David Garrett "ENCORE" mitgenommen, damit ich nicht mit leeren Händen wieder gehe.

Zurück
Oben Unten