Cap, wie hoch die Voltzahl?

@Batman

thumb_up.gif
...ich wollts nicht so direkt sagen ;) :D
 
Ich werde einfach irgend nen kondi vor die prozzis basteln, zwischen 68'000 und 100'000 uF und fertich. Wird schon gutgehen! ;) bis 18,4Volt sind die genannten BHC 16V schwankungen egal...
hab ma manual gelesen...

Nicht das wir uns noch in die haare geraten wegen etwas das eigentlich gar nicht soooo wichtig ist ;) ist ja nur stromzufuhr und hab ja noch ne zusatzbat hinten drinn liegen. Und ging mir in erster linie auch um die Prozzis und nicht um die Endstufen. :eek:


Weingeist :beer:
 
@ Urs

:thumbsup: :thumbsup:

Friede und stabile Spannung sei mit euch :hippi: !

Friedfertige Grüße,

Sebastian
 
Nicht das wir uns noch in die haare geraten wegen etwas das eigentlich gar nicht soooo wichtig ist ist ja nur stromzufuhr

stromzufuhr IST wichtig :D

naja, andererseits... friede-freude-eierkuchen auch :hippi: :beer: :blume:
 
Ja schon, aber die Hawker liegt ja praktisch nebenan ;) Daher ist es nicht ganz soooo wichtig ;)

Aber ich mach trotzdem nen Cap vorne dran vielleicht auch noch ein styro... wer weiss, dann lern ich mal nen bissel löten *g*

Weingeist :D
 
Hallo.
@Batman: Hast du es schon mal ausprobiert??? Ich glaube kaum, sonst würdest du nicht so reden.
Das was ich da mit den Styros erzähle ist keine Neuheit. Ist im HeimHifi ein alter Hut. Das wurde schon gemacht bevor dieser Schwachsinn mit den Kabel aufkam. Warum das gut funktioniert habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Wenn es dich nachwievor nicht überzeugt, ist es nicht mein Problem. Dann kauf lieber Kabel für 500Euro/Meter. Da bekommst du viel bessere Ergebnisse :taetschel:

>PS: der von Konni erwähnte ebay Kondensator muss kein Müll sein, ...
--->>Wie du schon sagst: "Muss nicht". Aber! Weiß du wie die Kondensatoren gelagert wurden? Weißt du wie alt sie sind? Wo sie möglicherweise eingebaut waren?? ICh weiß es nicht, und wenn man es nicht weiß lässt man die Finger von elektronischen Bauteilen aus dem Ebay oder sonstigen Auktionen.

Mfg Schep
 
Hallo,

@Schep: reden wir jetzt über Kabeln, wenn du diverse Tests mit den Richtigen Kabeln gemacht hättest würdest jetzt nicht so drüber herziehen.

Nein,
brauche die Styros nicht zu probieren. Thema Stromversorgung ist bei mir schon lange abgeschlossen. Stinger SB1000, 2x 300er Batcaps, und 2x 2F Brax ohne SS an der Bass Stufe (könntest du ja auch mal gegen deine Parasitäten einsetzen). Mit den Styros ist als, wenn man ein auf See gestochenem Segelschiff an die Mastspitze noch ein Tempotüchlein draufhängt um sein gewissen zu beruhigen.


nuke-1.jpg


(intressantes Bild von nem durchgenallten Cap mit Schutzelekrtonik, bei den Hififreaks Kopiert)

Batman@Work
 
Sieht goil aus, hätt ich gerne aus einiger entfernung gesehen... :D
Hoffe den jungs hats nix gemacht. :eek:

Was sind 300er Batcaps wenn ich fragen darf?

grüssle Weingeist - der das trotzdem machen wird, auch wenns nix bringt :ugly: einfach rein interessenshalber. IN der Stufe würs vielleicht mehr bringen denk ich ma, diese Styrodinger.
 
Zurück
Oben Unten