01.08.09 EASCA bei Speaker City in Schwandorf, Bayern! FOTOS

Re: 01.08.09 EASCA bei Speaker City in Schwandorf, Bayern!!!

Thome schrieb:
schwarze golf mit braunem leder mit diabolischen einbau, der mit frau und kind da war?
das war der einzige, der in der Einsteiger Maxi noch vor mir war! :wall:

Glückwunsch!

:D das nächte mal schalt ich einfach meine HT aus dann gewinnst du :taetschel:.Aber auch der zweite ist ein Gewinner auch Glückwunsch an dich.

Wenn es klapp bin ich das nächste mal wieder dabei dann ist das Setup evtl noch ein wenig überarbeitet.

Freu mich sehr den 1.Platz für das erste mal glaub ich ist,das nicht schlecht :ugly: .

@Alex hast du für mich noch so ein schönes T-Shirt?bezahl dir auch den Versand wenns is ;)

Lieber die MT. Dann kämpfen für fast mit gleichen Waffen (2 Wege). Einziger Unterschied: Bei dir steckt weiterhin deutlich mehr Kohle drin :effe:

ja die MT sind die Waffe bin froh das ich noch einen Tag vorher aufgerüstet hab.Jetzt wird noch mal alles schön verbaut und neue Alubleden gemacht das gestern war nur provisorisch.

Natürlich muss ich auch dem Diabolo(Dominic) DANKE sagen der alles so klasse abgestimmt hat und sie beim nächsten mal noch weiter verfeinern wird.

Ach und wegen der Kohle bei mir im KR sieht man ja nur 2 Woofer sonst nix und die Beschreibung war nur ein Fake :ugly:

Hätte noch zwei M80 Flat für dich dann kannst auch 3 Wege machen bekommst einen spezial Preis ;)

Nee danke. Das Auto bleibt 2 Wege, bis zu seinem Tod!
Lieber weiter paar (schlecht eingestellte) 3 Wege Fuzzis ärgern ;)

Btw.: Auch noch mal von mir ein riesen DANKE an Alex und seine Crew! Tolles Event!

War gestern ein super event...

viel los, viele tolle auto

Alex und sein team haben volle arbeit geleistet!!

aja so eine EASCA CD brauch ich auch noch wo bekommt man die ?

Das ist ja mal die erste CD die man sich anhören kann nicht wie bei anderen wo eine tolle Band Songs nachspielt.

Jepp, hat echt richtig Spaß gemacht :D
Jede Menge neue Leute kennengelernt.
Das waren mir die knapp 200km zu meinem ersten derartigen Event wert.
Ein großes, dickes Danke an den Alex und sein Team ! :thumbsup:

Hoffe ma, dass ich mein FS bis zum Saisonfinale beim Dominik endlich verbaut bekomme, damit ich auch mal selber antreten kann :ugly:

@madse82

weisst du wo das Finale ist?

Was wird denn verbaut wenn man fragen darf?

Finale findet in Floß statt (auch bayern)

zeitpunkt steht noch nicht fest

jeder klassensieger hat sich auch bereits für die finals direkt qualifiziert

Was soll ich sagen...
Es war das Erste mal , das ich bei einem solchen Event war.
Ich wollte eigentlich nur " bisschen schauen ", da die Anlage noch im 75% Bauzustand ist ( der zweite AMP für die M182w fehlte noch die VR209 für die MTs passte nicht mehr an seinen vorgesehenen Platz, und ausser bisschen LZK war noch nichts eingestellt :wall: ).

Nach "leichtem Druck" von außen habe ich mich dann fürs SQ-Maxi Einsteiger angemeldet und für mich persönlich ein sehr überraschendes Ergebniss ( Platz 4 mit nur einem Punkt Abstand zum 3.Platz) erreicht. ;) :thumbsup:

Das mit der dbl-Teilnahme war eigentlich nur "Just for Fun" weil ich mal das Frontsystem messen lassen wollte.

@Gack

es liefen schon beide Seiten - aber nur mit ca. 2 x 300 rms statt eigentlich ca. 2 x 800 - 1000rms.
TJa einige haben schon etwas gelächelt bei den 122,7 db bis sie gehört haben das nur das FS gelaufen ist. :keks:

Auch von mir erstmal ein dickes Danke an Alex und seine Leute, war wirklich hammer geil bei euch.
Hab wieder viele neue nette Leute getroffen und alte Gesichter gesehen. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und nach dem mich Christian dann noch zur Teilnahme am dBL überredet hat, konnte ich sogar meine erste CarHiFi-Medaille nach Hause bringen.

Also Danke nochmal, war echt ein super klasse Event und die Würste waren lecker inkl. Radler. :beer:

starbac schrieb:
aja so eine EASCA CD brauch ich auch noch wo bekommt man die ?

Das ist ja mal die erste CD die man sich anhören kann nicht wie bei anderen wo eine tolle Band Songs nachspielt.

Easca cd kostet 20€ und kann ich die mit demtesr mitschicken wenn's du magst. Tshirts sind eigentlich bisher Nut für Juroren gemacht. Aber nachdem du nicht der 1. Bist der danach fragt, klär ich das mal ab. Evtl dann in weiden zu erwerben.

was ich persönlich klasse fand war das der burkhard möller auch in der profi klasse teilgenommen hat

auch wenn er nicht gewonnen hat aber er hat mitgemacht und nicht nur geschaut und seine produkte vorgestellt

Yo, war gestern wieder mal ein MEGA-geiler Event...

Viele alte Leute getroffen und auch einige neue kennengelernt... und wieder mal haufenweise Autos gehört - und auch neue Eindrücke gewonnen !!

Mittlerweile wird das Treffen beim Alex ein richtiger Must-Event für alle Bayern !!

So viele Leute, wie das waren echt Hammer--- so muss das sein !

Ein herzliches Dankeschön alle alle die mitgeholfen und das Event mitgestaltet haben... bei so vielen Teilnehmern/Zuschauern/zukünftigen Kunden ist das sicherlich nicht mehr selbstverständlich !

Auch der EASCA-Wettbewerb schien ein voller Erfolg zu sein - habe schon lange nicht mehr SO viele und auch GUTE Teilnehmer gesehen - da war richtig was los und auch einiges geboten !!

So - bis dann...

Cya, LordSub

d^gn schrieb:
was ich persönlich klasse fand war das der burkhard möller auch in der profi klasse teilgenommen hat

auch wenn er nicht gewonnen hat aber er hat mitgemacht und nicht nur geschaut und seine produkte vorgestellt

Burkhard kann man als Platz 1 in der "2-Wege Klasse" ansehen

Anlage von Platz 1 und 2 kosteten vom Anschaffungswert mindestens 5x so viel.. Von dem her absolute Hochachtung. Wer den TT gehört hat :thumbsup: Da steckt eben viel Know How drin.. Blieben mit Burkhard noch bis um knapp vor 12 sitzen

So muss ich mich hier auch mal melden wenn ich endlich schon mal wieder nüchtern bin :)

War ein echt sehr tolles Event, viele nette Leute da! Allgemein sehr viel los gewesen! (Nächstes Jahr bitte woanders ;) )
Vielen Dank auch an das Team das mich gut mit Essen und Bier versorgt hat, und natürlich für die allgemeine betreuung!

jo, es wahr absolut geil.....viele nette leute....einfach top.... :beer: :thumbsup:

@kellerklausi
Bist du der schwarze golf mit dem XTR?

Gruß Dominik

Zurück
Oben Unten