Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Wenn ich mir anschaue wie man den C-Vectra geradezu "hinrichten" kann, sollte ich mir langsam Gedanken um ein neues Auto machen.
Naja, Geschmäcker halt
audioTom schrieb:Pah, ich bin verheiratet, ich schütte wahllos alles in mich rein
Konni schrieb:Viel schlimmer als die Hecktheke finde ich die DTM-Kotflügel, für die die Felgen mindestens 4" breiter sein müssten.
Gruß
Konni
audioTom schrieb:Und dann wird der Kofferraumdeckel sogar so steif und schwer, das man's abstützen muss *gg*
Aber Gack, du hast recht. Leben und Leben lassen. ICH muss ja damit nicht rumfahren und mich über das Gelächter von >90% der Passanten ärgern
imperator18 schrieb:audioTom schrieb:Und dann wird der Kofferraumdeckel sogar so steif und schwer, das man's abstützen muss *gg*
Aber Gack, du hast recht. Leben und Leben lassen. ICH muss ja damit nicht rumfahren und mich über das Gelächter von >90% der Passanten ärgern
Vielleicht lachen ja auch 90% der Passanten über deinen Wagen. Schonmal von der Seite aus betrachtet
d^gn schrieb:war mir sowas von klar das sowas von nem golf fahrer kommt xD
mensch jungs Auto is Auto is doch völlig wurscht was fürn emblem drauf is
Soundtrailer schrieb:ist den opel-fahren eigentlich klar, warum sie keine hämoritten bekommen??