01.08.09 EASCA bei Speaker City in Schwandorf, Bayern! FOTOS

beim nächsten mal werden einfach die garagen auch noch besetzt - dann ist mehr platz da und die juroren müssen nicht schwitzen wie die affen.

Wenn ich mir anschaue wie man den C-Vectra geradezu "hinrichten" kann, sollte ich mir langsam Gedanken um ein neues Auto machen. :cry:

permamedia

Naja, Geschmäcker halt :ugly:

audioTom schrieb:
Wenn ich mir anschaue wie man den C-Vectra geradezu "hinrichten" kann, sollte ich mir langsam Gedanken um ein neues Auto machen. :cry:

permamedia

Naja, Geschmäcker halt :ugly:

Wieso?
ne Schicke Theke hat er da,
und praktisch ists auch,
da passt doch ohne Probleme ein 5-Liter-Fässchen drauf!
Aber ich glaub ich weiß warum du so rumnörgelst ... bist Weintrinker, oder? :hammer: ;)

Tom ich kann dich verstehen, der Vectra GTS ist ein echt schönes Auto, aber die Kiste fand ich hässlich wie die Nacht finster is. Sah für meinen Geschmack aus der Nähe auch irgendwie billig aus, aber das ist halt die Sache mit dem Geschmack. Dem Besitzer scheint er zu gefallen :kopfkratz:

Gibt auch Leute die sagen mein Laguna GT is hässlich, kann ich mit leben, ich find ihn schön :liebe:

Viel schlimmer als die Hecktheke finde ich die DTM-Kotflügel, für die die Felgen mindestens 4" breiter sein müssten. :D

Gruß
Konni

schade,da hab ich was verpasst..das nächste mal werd ich versuchen mir zeitzunehmen :)

Konni schrieb:
Viel schlimmer als die Hecktheke finde ich die DTM-Kotflügel, für die die Felgen mindestens 4" breiter sein müssten. :D

Gruß
Konni

wenn ich bedenk, wie lange der Umbau gedauert hat, um den Bodykit anzupassen ist es ne reife Leistung was der Lackierer/Spachtler da gemacht hat.. Das man sich dann innerhalb einer Woche nicht die passenden Felgen kauft/findet, kann man verstehen..

Klar, schön ist was anderes.. Aber leben und leben lassen..

Aber wie momentan genrell im Forum gehts bei 90% aller hier anwesend um alles, nur nicht um Hifi

Jo, iss halt wie alle anderen auch nur ein Forum. Gehört wird aufm Event, hier wird gesabbelt ;-) Und ab und zu auch ne fruchtbare technische Diskussion geführt.
Wenn der Vectra mal so weit is sieht er sicher nicht schlecht aus. Viel fällt und steht mit dem Räderwerk...

Wirkliche Profis erkennen in dem Heckspoiler auch die Versteifungsmaßnahme des Kofferraumdeckels - Bitumen kann jeder reinklatschen ;-)

Patrick

Und dann wird der Kofferraumdeckel sogar so steif und schwer, das man's abstützen muss *gg*

Aber Gack, du hast recht. Leben und Leben lassen. ICH muss ja damit nicht rumfahren und mich über das Gelächter von >90% der Passanten ärgern :beer:

Wenn vom super Opel nicht beide Dämpfer kaputt wären, musste man nichts abstützen :keks:

audioTom schrieb:
Und dann wird der Kofferraumdeckel sogar so steif und schwer, das man's abstützen muss *gg*

Aber Gack, du hast recht. Leben und Leben lassen. ICH muss ja damit nicht rumfahren und mich über das Gelächter von >90% der Passanten ärgern :beer:

Vielleicht lachen ja auch 90% der Passanten über deinen Wagen. Schonmal von der Seite aus betrachtet :thumbsup:

ist doch gut jungens wenns ihm gefällt is doch ok

mir selber gefällts auch nicht habs ja leider real erlebt aber muss ich mich desswegen drüber lustig machen? es fahren auf deutschlands straßen noch viel schlimmere autos rum

imperator18 schrieb:
audioTom schrieb:

Vielleicht lachen ja auch 90% der Passanten über deinen Wagen. Schonmal von der Seite aus betrachtet :thumbsup:

Richtig, er fährt ja auch nen Opel. :D :beer:

war mir sowas von klar das sowas von nem golf fahrer kommt xD

mensch jungs Auto is Auto is doch völlig wurscht was fürn emblem drauf is

d^gn schrieb:
war mir sowas von klar das sowas von nem golf fahrer kommt xD

mensch jungs Auto is Auto is doch völlig wurscht was fürn emblem drauf is

Mensch das war nicht ernst gemeint. Daher doch der :beer:-Smiley.

Soundtrailer schrieb:
ist den opel-fahren eigentlich klar, warum sie keine hämoritten bekommen?? :kopfkratz:

Benutz doch das nächste mal nur Wörter die du richtig schreiben kannst. :effe:

Zurück
Oben Unten