Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imperator18 schrieb:Das Lied von Limp Bizkit hats dir ja besonders angetan mit der Bassstaffelung LordSub
LordSub schrieb:Hab heute extra mal die CD gesucht... und mit dem DD etwas gespielt... aber an DIE Tiefbassstaffellung komme ich nicht ran... Klasse - vor allem der klangliche Aspekt... das war kein wummiger, dröhnender Bass (bei normalen Pegeln...) sondern ein sauber durgezogener und konturierter Sub-Bass !!
Gefällt mir ganz gut, wie das funktioniert hat - im Oberbass nicht so hart wie ein DD, aber dafür untenrum wesentlich ausgeprägter und markanter...
Cya, LordSub
FR4GGL3 schrieb:LordSub schrieb:Hab heute extra mal die CD gesucht... und mit dem DD etwas gespielt... aber an DIE Tiefbassstaffellung komme ich nicht ran... Klasse - vor allem der klangliche Aspekt... das war kein wummiger, dröhnender Bass (bei normalen Pegeln...) sondern ein sauber durgezogener und konturierter Sub-Bass !!
Gefällt mir ganz gut, wie das funktioniert hat - im Oberbass nicht so hart wie ein DD, aber dafür untenrum wesentlich ausgeprägter und markanter...
Cya, LordSub
ich wette, dass das nur noch 1-2 wochen sind und dann hast du so einen sub bei dir im auto - die begeisterung kenn ich