Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LordSub schrieb:FR4GGL3 schrieb:LordSub schrieb:Hab heute extra mal die CD gesucht... und mit dem DD etwas gespielt... aber an DIE Tiefbassstaffellung komme ich nicht ran... Klasse - vor allem der klangliche Aspekt... das war kein wummiger, dröhnender Bass (bei normalen Pegeln...) sondern ein sauber durgezogener und konturierter Sub-Bass !!
Gefällt mir ganz gut, wie das funktioniert hat - im Oberbass nicht so hart wie ein DD, aber dafür untenrum wesentlich ausgeprägter und markanter...
Cya, LordSub
ich wette, dass das nur noch 1-2 wochen sind und dann hast du so einen sub bei dir im auto - die begeisterung kenn ich
Gut möglich... ;-) und sehr wahrscheinlich !!
Beim Metin war es allerdings sehr basslastig... mich würde das ganze richtig jucken, wenn es sauber eingepegelt und auf die Probe gestellt wird !!
Cya, LordSub
imperator18 schrieb:Wie spielt er denn im Vergleich zum DD? Eher deinem Geschmack entsprechend?
Gack schrieb:anscheinend ist das Foto gar nicht zu Stande gekommen.. auf meiner Cam war nichts.. Zumindest nichts davon, wie ich den Schraubenkopf vom Woofer abgeflext habt
Gack schrieb:wieso im Umbau?
fliegt die Colli raus?