[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

Selbstverständlich dabei. Egal ob Nacht(fände ich super knorke) oder wieder bei 100grädern im Schatten.

Ui, 350 km, das muss ich mir noch überlegen...Interessant wäre es aber allemal...

Ist doch keine Entfernung.... Gerade nicht für SO ein Event. Da muss kann einfach kommen

Also gibt es keine Ausrede wenn man nicht kommt...? Fährt noch wer aus Richtung Hannover, Braunschweig und Umgebung dorthin oder fährt dran vorbei in die Richtung...?

Könnte diese Jahr auch mal wieder klappen, muss nur noch fertig werden! :lolschild:

ok, da mir grade von nem anderen teilnehmer im db drag forum gesagt wurde dass
der rf tuning day schon am 26.7. ist (was mich extrem freut, da man mich ja bei den
beteiligten dirt kennt und wohl nicht beachtet oder informiert oder einlädt über FB oder was auch immer),
muss ich den event versuchen zu verschieben.

jetz is schon die halle, die grobe genehmigung plus der AYA termin abgeklärt, aber es MUSS geändert werden.
parallel zu diesem anderen event geht es keinesfalles.

normal bin ich ja erst ende januar bereit was verbindliches zu sagen wegen termin, obwohl er die letzten jahre immer EXTRA
ende juli war und fest, sogar immer schon fast ein jahr vorher grob angekündigt damit auch alle anderen planen
können damit nichts kollidiert. da sieht mans mal wieder...

jetzt wars EINMAL anders und schon kommt sowas. also, erstmal 19.07.14 GROB (alternativ 2.8.14)
festhalten aber warten bis ich es klären konnte. morgen werden die drähte glühen und die finger.
was freu ich mich schon...

nun hab ich natürlich auch wegen dem bbq für den 26.7. angefragt...so ein ärger aber auch...

Zuletzt bearbeitet:
Gnaaaaaa!!! Das wird ja immer schlimmer!!! :D

Kommt glaub doof, wenn ich als Veranstalter am eigenen Festival net da bin :ugly:

ich kanns leider net ändern jetzt. mit DIESEM event kann ich leider nicht parallel.
dort findet immer ebenfalls ein grosser db drag 3x event statt der für viele teilnehmer
wichtig ist und auf die ich ebenfalls nicht verzichten kann/will, noch dafür die gewissheit
habe dass sie im dilemma sind sich für ein event entscheiden zu müssen und auf
alle fälle eines dieser alljährigen KLASSE EVENTS für sie, zu verpassen.

ich werd mal die terminkalender anderer orgas (ob sie sich für mich interessieren,
sich um mich kümmern, oder nicht) durchforsten. aber mir fält im moment nur der 19.7.
ein. es wär ggf. noch eine woche später, anfang august, aber nach dem mammut ü brauchen die juroren
ja auch mal ne grössere pause. also meist :)

ich kuck mal...

muss auch sehen wie die ferien liegen in hessen. weiss das jemand?
hatte immer die letzte ferienwoche. wenn also keine ferien mehr wären,
sähe es auch ungünstig aus mit der halle...

ich seh grad, die ferien fangen 28.7. an. also wäre 26.7 die erste möglichkeit gewesen.
für 19.7. siehts also schonmal schlecht aus da die halle da die tage vorher belegt ist.
NERV...oder ich müsst all die vereine angehen die dann drin sind...juhuu...

prima, 2.8. audio destination...ich dreh durch. aber ich versuch irgendwie den
19.7. in die halle zu kommen. hab aber keine ahnung welche vereine ich alles angehen muss.
immerhin müssen die ihr programm verschieben, absagen was sie die woche über haben.
wird also eher schwer und auf den 2.8. rauslaufen, bzw. das muss mit der AYA geklärt werden.
was ein dilemma dieses jahr...fängt ja gut an. dabei dacht ich, endlich is mal alles früh eingetütet...dann sowas...

ok, chance auch ENDE august...aber jetz genug hier, ich werd morgen rumfragen...

Zuletzt bearbeitet:
könnte dir meinen Termin anbieten, den 9.8. und ich mach dann am 26.7.!

danke carsten, aber ich hab eben schon alles durchgeforstet und versuche mal den 30.8. anzuvisieren.
das is ende august (anstatt ende juli) und da is bisher noch nirgends irgendwas. 19.7. wird nicht gehen weil noch
keine ferien und die halle belegt, danach sind "wo anders" events die ich auch nicht stören möchte,
incl. ein anderes format was ich wieder gerne beihaben möchte is vergeben dann und mitte
sowie 23.8. is speaker city. denke 30.8. is meine hoffnung im moment.
aber die halle muss halt frei sein und die ayanischen juristen willig...

Hat wenig mit "Willig" der "Juristen" zu tun. Es wäre dann an 3 aufeinanderfolgenden Wochenenden AYA Wettbewerbe, alle als sehr gut besucht bekannt. Da müssen dann schon die Entscheiden, die die Wettbewerbe dann jurieren müssen!

ja und wie nennt man das sonst anders als willig sein?
egal wie mans nennt, morgen bzw. nachher is telefonieren angesagt.
wenn man mir aber von der aya aus sofort sagt dass 2.8. oder wohl 30.8.
nicht gehen und ich am 26.7. doch nichts machen kann (was sich ja auch
erstmal bewahrheiten muss) dann bitte so schnell wie moeglich abklaeren
damit ich das weiss. denn ich beruecksichtige ja die klangsektion genauso
damit es mit anderen orgas nicht kollidiert und auch nicht mit meinen
notwendigkeiten. es haengt soviel aneinander. am 30.8. ist bisher
noch nichts von mir gesichtet worden.

moin, halle für 2.8. und 30.8. nach ersten aussagen frei. muss aber heut nachmittag noch genauer klären weil jemand nicht da war der noch mehr weiss.
hans, wann bist du denn erreichbar heut? oder wen soll ich vorher mal anbimmeln? ich würde jetzt wiegesagt (wegen anderer veranstaltungen auch eines
formates was ich dabei haben möchte) den (EDIT) 2.8. anpeilen so wie es derzeit aussieht. melde mich wieder heut nachmittag...

Zuletzt bearbeitet:
Ohje Oki. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit der AYA, deinen Sponsoren, Helfern, deinen Unterstützern usw. einen neuen passenden Termin findest. Leider passt für mich so wie es scheint keiner der Termine. Wünsche aber allen viel Spass. Ü findet auch ohne mich statt. Und jedem, der noch nie beim Oki auf einem Ü war, dem sei gesagt: Da muss man hin und e Rindsworschdt esse.

Gruß
Chris

naja, da ist jetzt schon so "einiges" passiert was energie und kraft gekostet hat
und am ende mich und andere auch noch extra geld. will aber keiner was wissen von...
(ich haus beim pfand wieder drauf LOL (warum scherz ich eigentlich, gibt ja kein pfand...))

ich muss morgen final abklären damit der 2.8. bekannt gegeben werden kann.
dann wird KEIN car hifi event dies ändern können.

mit der AYA ists geklärt und carsten hat seinen termin auch verschoben
damits für die juroren nicht zu hart wird im august. danke dafür.

habe auch mit audio destination telefoniert (die auch schonmal wegen mir verschoben haben)
und im netten gespräch kam zutage dass der haupt-tag eh der sonntag wäre.
wenn es also leute gibt die an beiden wettbewerben starten mögen, so ist
das weiterhin möglich! finde ich top. selbst wenn man zum grillen nach
borken will, ist das nach wie vor möglich, da die AYA ja relativ schnell fertig is.
ok, zur abendbrot zeit wirds nix, aber man wird noch was vom grill erhaschen
und zusammensitzen können...

hier und da haben natürlich leute schon im dezember ihren urlaub gebucht und
können so jetzt nicht aufs event kommen. ich kann nur sagen es tut mir leid, aber mir
darf man da jetzt auch die schuld nicht geben, auch wenn ich jetzt das mm ü schon
für 26.7. angekündigt hab. ich versuche kontinuität zu wahren und andere müssen
auch planen und manchmal kollidierts. und nicht jeder scheint da den bedarf zu
haben nach links und rechts zu schauen obs nicht einem anderen schadet.
ich kann auch nicht tagtäglich facebook mit phantasie event namen scannen ob nicht
doch irgendwas irgendwann ist. aber wenn bestimmte sachen zusammen auftreten,
muss eines weichen.
und selbst wenn es anderen schadet, manchmal geht s halt nicht anders weil man selber keine andere
möglichkeit hat sonst. ich habe auch noch einen "obrigen" der mir ebenfalls sagen kann
dass er abwägen muss. fänden beide termine statt, würden auf alle fälle
leute da und/oder dort fehlen. nun fehlen sie wohl nur bei meinem event :(

muss da nun schadensminimierung betreiben und es bleibt noch genug schaden an mir kleben.
unmut hin oder her, man sollte es bitte weiterhin unterlassen mir da noch bösartige mails zu schreiben und mir
weiss ich was zu unterstellen. das macht nur die lust auf weitere events zunichte.

mir fehlt, wie letztes jahr, der eigentliche head judge und ggf. nochn fester juror,
wo ich mich jetzt auch um ersatz kümmern muss. die leute die dann weg sind,
werden am event auch fehlen. das tut KEINEM gut!

wem das db drag und das gebrumm wichtig ist, der HAT an diesem 26.7. eine
sehr grosses event was er besuchen kann. verloren ist halt der mm ü besuch,
insofern man urlaub wo anders gebucht hat. aber mehr ist nicht verloren für denjenigen,
ausser die freude ggf. dafür gibts was anderes. da muss man mich nicht noch niedermachen für.
der andere event profitiert nun ggf. davon dass sich leute fürs mm ü frei gehalten haben.
ich verliere sie im schlimmsten fall dadurch. hoffentlich nur für ein jahr....

egal, geschwafel brauchen wir nicht noch mehr.
hab noch einiges zu klären aber es wurde auch einiges geregelt.
am event selber wird man von all dem zores wohl nicht mehr viel mitbekommen.
zum glück sag ich mal...aber hintenrum ists nun noch zusätzlich härter als
es sonst schon is, so nen event aufzuziehen...

ok, sorry, wollte euch nicht damit belasten, tus aber doch ;)
was solls, wenn man ein breaking bad motto als mm ü advertising macht,
KANNS ja nicht ohne chaos ablaufen ;) ich hoff nur, es endet nicht so wie die serie :(

ps. ja, würscht gibts auf alle fälle, aber es MUSS noch was anderes geben.
da gestalten sich die verhandlungen und fortschritte derweil auch zäh...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten