naja, da ist jetzt schon so "einiges" passiert was energie und kraft gekostet hat
und am ende mich und andere auch noch extra geld. will aber keiner was wissen von...
(ich haus beim pfand wieder drauf LOL (warum scherz ich eigentlich, gibt ja kein pfand...))
ich muss morgen final abklären damit der 2.8. bekannt gegeben werden kann.
dann wird KEIN car hifi event dies ändern können.
mit der AYA ists geklärt und carsten hat seinen termin auch verschoben
damits für die juroren nicht zu hart wird im august. danke dafür.
habe auch mit audio destination telefoniert (die auch schonmal wegen mir verschoben haben)
und im netten gespräch kam zutage dass der haupt-tag eh der sonntag wäre.
wenn es also leute gibt die an beiden wettbewerben starten mögen, so ist
das weiterhin möglich! finde ich top. selbst wenn man zum grillen nach
borken will, ist das nach wie vor möglich, da die AYA ja relativ schnell fertig is.
ok, zur abendbrot zeit wirds nix, aber man wird noch was vom grill erhaschen
und zusammensitzen können...
hier und da haben natürlich leute schon im dezember ihren urlaub gebucht und
können so jetzt nicht aufs event kommen. ich kann nur sagen es tut mir leid, aber mir
darf man da jetzt auch die schuld nicht geben, auch wenn ich jetzt das mm ü schon
für 26.7. angekündigt hab. ich versuche kontinuität zu wahren und andere müssen
auch planen und manchmal kollidierts. und nicht jeder scheint da den bedarf zu
haben nach links und rechts zu schauen obs nicht einem anderen schadet.
ich kann auch nicht tagtäglich facebook mit phantasie event namen scannen ob nicht
doch irgendwas irgendwann ist. aber wenn bestimmte sachen zusammen auftreten,
muss eines weichen.
und selbst wenn es anderen schadet, manchmal geht s halt nicht anders weil man selber keine andere
möglichkeit hat sonst. ich habe auch noch einen "obrigen" der mir ebenfalls sagen kann
dass er abwägen muss. fänden beide termine statt, würden auf alle fälle
leute da und/oder dort fehlen. nun fehlen sie wohl nur bei meinem event
muss da nun schadensminimierung betreiben und es bleibt noch genug schaden an mir kleben.
unmut hin oder her, man sollte es bitte weiterhin unterlassen mir da noch bösartige mails zu schreiben und mir
weiss ich was zu unterstellen. das macht nur die lust auf weitere events zunichte.
mir fehlt, wie letztes jahr, der eigentliche head judge und ggf. nochn fester juror,
wo ich mich jetzt auch um ersatz kümmern muss. die leute die dann weg sind,
werden am event auch fehlen. das tut KEINEM gut!
wem das db drag und das gebrumm wichtig ist, der HAT an diesem 26.7. eine
sehr grosses event was er besuchen kann. verloren ist halt der mm ü besuch,
insofern man urlaub wo anders gebucht hat. aber mehr ist nicht verloren für denjenigen,
ausser die freude ggf. dafür gibts was anderes. da muss man mich nicht noch niedermachen für.
der andere event profitiert nun ggf. davon dass sich leute fürs mm ü frei gehalten haben.
ich verliere sie im schlimmsten fall dadurch. hoffentlich nur für ein jahr....
egal, geschwafel brauchen wir nicht noch mehr.
hab noch einiges zu klären aber es wurde auch einiges geregelt.
am event selber wird man von all dem zores wohl nicht mehr viel mitbekommen.
zum glück sag ich mal...aber hintenrum ists nun noch zusätzlich härter als
es sonst schon is, so nen event aufzuziehen...
ok, sorry, wollte euch nicht damit belasten, tus aber doch
was solls, wenn man ein breaking bad motto als mm ü advertising macht,
KANNS ja nicht ohne chaos ablaufen
ich hoff nur, es endet nicht so wie die serie
ps. ja, würscht gibts auf alle fälle, aber es MUSS noch was anderes geben.
da gestalten sich die verhandlungen und fortschritte derweil auch zäh...