[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

Ich find es echt schade wenn Leute auf ne Terminänderung so **** reagieren (**** bitte durch euer Lieblings-Wort ersetzen ;) ) ..... nen Event zu planen und auszurichten ist ne schweine Arbeit, da sollte man die Leute die das versuchen zu organisieren nicht auch noch runterputzen :motz:
Hut ab das Du das offen ansprichst und nicht in Dich reinfrisst und weiterhin versuchst DEIN Ühhhh 2014 Wirklichkeit werden zu lassen :beer:
 
naja, mein ü, dein ü...eigentlich ists schon unser ü.
und doch wieder meins...usw. usf.
aber mir für sachen bei denen mir halt die hände gebunden sind
noch den knüppel für überzuziehen...

vor allem wenn diesen leuten dann "andere" sachen die mir und uns und euch
wichtig sind, für nicht wichtig halten.

ehrlichgesagt isses mir peinlich das ich da was sage drüber.
(ebenso wie zu dem "leidigen thema" alle jahre wieder ;) )
müsst ich eigentlich drüber stehen. tu ich aber nicht.

wehe ich rede mal jemandem rein oder versuche ihm
nen tipp zu geben wie er was handhaben soll.
da heissts gleich: klappe halten, is meins! (noch nett ausgedrückt)

gebe ja jedem gerne die möglichkeit es selber zu machen,
aber dann kommt auch irgendwie nix...

das kommt aber jetzt, komme was wolle :)
 
Tag, hab den ersten Beitrag nun aktualisiert nachdem es der 2.8.2014 geworden ist.
Danke nochmal an Carsten fürs Verschieben seines Events auf Ende Mai!
Und danke an alle die produktiv mitgeholfen haben bei der Problemlösung,
ohne auf MICH draufzuhauen :) Werden dennoch einige nicht kommen können
weil sie "angenommen" hatten (wie ich auch) das es wie in den letzten Jahren
Ende Juli sein wird, noch bevor ichs 100% eingetragen hatte usw. .
Egal, es wird kommen und es wird ein Spass und Erfolg.
Und in Zukunft werde ich wie immer vorher kucken wo es mir
möglich ist um Konflikte vorher zu vermeiden, aber es wird
immer ende Juli angepeilt werden und wenn ichs dann auch soweit
durch hab, wirds da gemacht. Und auch nicht mehr verschoben,
ausser...naja...ausser halt :)
 
Eben .... wenn man sich den 26.7 anschaut sinds immerhin 4 Tage, was liegt also näher an "Ende Juli"? :D

Freut mich das Du/Ihr/"Alle Beteiligten" nen Konsens gefunden habt. Ebenso herzlichen Dank an Carsten für die Flexibilität bzgl. seiner WoofAYA :beer:
 
naja, alle haben leider nicht nen konsens finden können da planungen schon im alten jahr "dingfest" gemacht
wurden, weil man sich auf mich verlassen hat sozusagen...einige verstehens und sind einfach sauer auf die situation,
andere sind halt sauer auf mich. so ists halt im leben.

ps. puh, jetzt haben mich diese "4" tage aber aus dem konzept gebracht fast
und ich hab nochmal im kalender gekuckt ob ich durch nen fehler nen wochentag
"ausgesucht" hab. dabei hab ich die letzte zeit vielleicht 200 mal im kalender
gekuckt und hätte deswegen eigentlich nciht unsicher werden dürfen LOL
 
FCAS (First Class Audio Service Holger halt :) ) bzw. DD Germany/SPL Dynamics Germany hat sich heute ebenfalls in
die Reihe der treuen Sponsoren fürs Event eingereiht. Daumen hoch!
 
Hallöchen,
heute hat Harman Deutschland wieder zugesagt fürs MM Ü 14.
bzw. es geht um die Marken JBL und Infinity.
Ich bedanke mich für die Treue, das Vertrauen und die Unterstützung.
Ebenfalls wurde ein Verstärker (JBL, GX-A604) für die Sachpreisvergabe bereitgestellt.
Wie diese dann genau ermittelt wird, ist ja noch in Planung bzw. es wird im Rahmen des
Top Dog Bereiches sein.

Sobald ich von anderen Co-Sponsoren weiss welche Modelle bereitgestellt werden,
melde ich mich. Ist ja noch früh :)
 
Guten Morgen,
heute kann ich die frohe Nachricht verkünden, dass Gladen/Mosconi
zu den Co-Sponsoren dazugekommen ist! Dafür danke ich im Namen Aller!

Ebenso habe ich den dB Drag/Bass Race/Top Dog Event eingetragen und für diese, erneute, "Hessische Meisterschaft",
den Triple Point Status beantragt. Stay tuned!
 
Wenn mein Freund nicht wieder nach Amiland oder Malaysia muss und ich fertig bin , was ich doch schwer hoffe ;)

sind wir auf jden Fall zu zweit dabei!

Erster Start mit neuer Anlage :)
 
huhu, hier mal nur n kleines update für die "brummer": event ist jetzt offiziell als Triple Point eingetragen.

bin auch leider immer noch am kämpfen wegen den burgern und hot dogs.
2 von johnnys söhnen beratschlagen grad obs machbar ist. aber auch dort
hat sich ein neues problem eingeschlichen was nicht grade positiv auf
die entscheidung einwirkt.

ich werd aber zur not mal schon 100 rindswürschte mehr besorgen...
auch wenn es dann recht "dünn" ist zu dem was man so kennt...

aber ggf. wirds noch
 
so, auch ier nochmal ein danke an ATOMIC Deutschland / replay audio
(resp. audiohpile carhifi) für die co-operative unterstützung des events! :)


ebenso konnte nun endlich der "neue" BBQ mann gefunden werden.
"Mr. Tasty" (professioneller, mobiler BBQ stand betreiber) wird
sich um burger, hot dogs, spare ribs und chicken BBQ kümmern
sodass nicht alle nur die rindswürscht futtern müssen.
(sind ja eh "limitiert" :)


feine news aslo, mal sehen was es bald noch neues zu verkünden gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So... gerade mal auf den Firmenkalender geschaut.... 2. August wäre cool... würde dann sogar mit Tubi kommen...
 
Ich werde natürlich auch wieder zeitigst vor Ort sein, denke auch dieses Jahr wieder ganz komplett so mit allem....

Mfg Dirk
 
und ich erst...er hat es leider net geschafft am freitag vorbeizukommen mit
nem burger und in voller montur. heute abend nächster termin...

preisliste hab ich schon, muss nur noch was abgleichen.

ps. argh, tippfehler entdeckt im letzten beitrag und kann se net mehr korrigieren..schäm...
 
Ein kleiner Tippfehler macht doch nichts!

Freue mich schon auf das Event.

Grüßle
 
Darf ich vorstellen: Mr. Tasty ! Er wird sich dieses Jahr darum bemühen die Mammut Üüüühh!!! Besucher "grilltechnisch" zufrieden zu stellen!


1507222_10152338004246708_1024872718769925763_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten