[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

Erstaunlich, du bist der erste dem das auffällt bzw. dazu etwas sagt...:thumbsup:
Das Warum bei der Schreibweise kann man ja irgendwann mal in Ruhe ausdiskutieren...:beer:

Startgebühr ist klar, aber ich denke/hoffe mal nicht das diese so immens hoch ist das es mich in den finanziellen Ruin treiben würde...
Aber wenn ich schon mal da bin, möchte ich zumindest mal angetreten sein, sei es jetzt direkt im Wettbewerb oder halt einfach aus Interesse am db-Wert den ich erreichen kann...

Da es mein erstes "offizielles" Pegel-Event ist (andere Events lasse ich mal außen vor aus diversen Gründen), ist mein Erfahrungswert gleich Null, aber wer weiß, vielleicht trete ich ja nächstes Jahr offiziell an...:janee:

Wie sieht es denn im Regelwerk aus wenn man einen "Zweit-Sub" mitnimmt...? Der Sub der benutzt wird muss befestigt werden und der andere ist quasi Ladung (natürlich ebenfalls gesichert)...?

Die Teile die zur anlage gehören müssen befestigt sein - die Anlage die juriert wird. Ist also egal wa du mit dem anderen Sub machst solange er nicht zur anlage gehört, kannst dem Installer aber dann auch einfach sagen.

Okay, wunderbar, damit kann ich arbeiten...:thumbsup:

ich bin ja auch der "erste und EINZIGE" der dieses logo ENTWORFEN hat damals und somit ist das WARUM nicht mehr auszudiskutieren LOL ;)
hab das schon so oft gesehen und nix gesagt, deswegen hab ich mir eben mal ein herz gefasst :)

ok, die startgebühr beträgt fürs dB Drag Racing und Bass Race zusammen (Top Dog Sachpreis-Punktzahl-Ermittlung inclusive) 40 Euro!
beim spl classics wirds was um 15-25 euro sein. bin aber nicht ganz sicher. die pokale gibts ja für diese formate, das heisst wenn jemand
die 129,9 klasse gewinnt im bass race, bekommt er so nen silbernen da :)

1602143_10152094838646708_1622733537_o.jpg

Ich neige mein schändliches Haupt und werde niederknien in Demut...:effe::ironie:

Die Preise sind ja im Rahmen, da habe ich alleine für die Fahrt nach Karlsruhe am Samstag (fast mehr bezahlt)...Und diesmal sind es sogar weniger Kilometer...

Ich werde mich erstmal in die Regelwerke etc. einlesen und mir alles genauer durch den Kopf gehen lassen, ein paar Tage sind ja noch hin...
Hast du evtl. noch einen Webseitentipp für mich wo ich mich weiter informieren kann...? Google ist zwar auch mein Freund, doch die Ergebnisse sind manchmal . . . fragwürdig...

oh, kann man irgendwo mehr von deiner sorte bestellen? ;)

also wie gesagt, www.termpro.com und www.spl-classics.de sind neben der AYA seite die stellen.

direktere links auf termpro
sind unter den formatknöpfen zu finden
mit regelwerk usw.

leider halt alles englisch.

mit, text getippt weg...zeitüberschreitung?
kann man jetzt hier auch noch mit dem texteditor anfangen...also dann nochmal...

also, mit peter sippel wg. spl classics telefoniert.

1. messung kostet 20, ab dann jede weitere 10.
is bei ihm das system da manche nochmal den wert verbessern wollen.
geht beim db drag nicht immer. nur wenn zeit ist oder der wert
durch nen fehler (teilnehmer/juroren) passiert ist.

wie auch immer, gibt dort auch pokale:
1522802_10152101776936708_1398796871_o.jpg

Danke für die Rückmeldung, ist doch noch im bezahlbarem Rahmen...Irgendwoher muss ja auch die Kohle herkommen, das bezahlt sich ja nicht von selbst...

Um wieviel Uhr sind so die ersten Aya Teilnehmer in der Regel dort?

Greetzi
Sebastian

Na ich werd so gegen halb um neun rum aufschlagen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

also ich bin ca. ab halb acht vor ort und letztes jahr haben da schon mehr autos
gestanden als am abend zuvor :)

ps. na, wenigstens sind jetz parkplätze aufgemalt, wobei ich aber trotzdem lieber die altbekannte
schräge aufstellung hätte, da passt mehr hin...jedoch darf ja der wiesenplatz vor der halle bis zu
einem gewissen grad genutzt werden (oft zum zelten auch)

Ich hab mich dann auch mal angemeldet ^^

wird sicherlich wie immer GEIL

Wer möchte noch alles Amateure 3-Wege starten und ist noch NICHT unter den 10 angemeldeten?

Oder anders, wer von den 10 Angemeldeten hätte Lust, in einer anderen Klasse zu schnuppern?

ich gehöre auch zu den zu spät kommern, allerdings ist das mit carsten schon im gange, der weiß bescheid
Freu mich auch schon riesig... gibts eigentlich von hier leute die zelten mit durchziehen?
Ich würde mich denn für ne kleine aya gruppe als grillmensch zur verfügung stellen abends ;)

Ich werde eventuell dort zelten. Weiß aber noch nicht ob auch bis Sonntag...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon Gaststarter in der Profi um die AMA 3 Wege nicht zu voll zu machen

Wer sich zu spät anmeldet und eine Klasse voll ist muss in eine andere Klasse laut Regelwerk, oder?
Ich möchte definitiv in der Ama 3 Wege bleiben.

Sollten sich genug starter finden kann die Klasse doch auch "doppelt" starten oder irre ich mich da?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten