Born Bad
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Maik
Erstaunlich, du bist der erste dem das auffällt bzw. dazu etwas sagt...
Das Warum bei der Schreibweise kann man ja irgendwann mal in Ruhe ausdiskutieren...
Startgebühr ist klar, aber ich denke/hoffe mal nicht das diese so immens hoch ist das es mich in den finanziellen Ruin treiben würde...
Aber wenn ich schon mal da bin, möchte ich zumindest mal angetreten sein, sei es jetzt direkt im Wettbewerb oder halt einfach aus Interesse am db-Wert den ich erreichen kann...
Da es mein erstes "offizielles" Pegel-Event ist (andere Events lasse ich mal außen vor aus diversen Gründen), ist mein Erfahrungswert gleich Null, aber wer weiß, vielleicht trete ich ja nächstes Jahr offiziell an...
Okay, wunderbar, damit kann ich arbeiten...
Das Warum bei der Schreibweise kann man ja irgendwann mal in Ruhe ausdiskutieren...
Startgebühr ist klar, aber ich denke/hoffe mal nicht das diese so immens hoch ist das es mich in den finanziellen Ruin treiben würde...
Aber wenn ich schon mal da bin, möchte ich zumindest mal angetreten sein, sei es jetzt direkt im Wettbewerb oder halt einfach aus Interesse am db-Wert den ich erreichen kann...
Da es mein erstes "offizielles" Pegel-Event ist (andere Events lasse ich mal außen vor aus diversen Gründen), ist mein Erfahrungswert gleich Null, aber wer weiß, vielleicht trete ich ja nächstes Jahr offiziell an...
Wie sieht es denn im Regelwerk aus wenn man einen "Zweit-Sub" mitnimmt...? Der Sub der benutzt wird muss befestigt werden und der andere ist quasi Ladung (natürlich ebenfalls gesichert)...?
Die Teile die zur anlage gehören müssen befestigt sein - die Anlage die juriert wird. Ist also egal wa du mit dem anderen Sub machst solange er nicht zur anlage gehört, kannst dem Installer aber dann auch einfach sagen.
Okay, wunderbar, damit kann ich arbeiten...