[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

Wäre dann der richtige Zeitpunkt mal bei den großen zu schnuppern :) Und in der Ama 2 ist noch jede Menge Platz. Meld dich da mal an, und schreib ins Kommentarfeld 'Gaststart aus Einsteiger unbegrenzt' rein, dann können wir ggf noch umplanen wenn was frei wird.

Kann es sein das man sich nicht anmelden kann wenn die Teilnehmerzahl in der klasse schon auf 10 ist?

Achtung wichtige Info zur AYA:

Aufgrund der außerordentlich hohen Teilnehmerzahlen in der Amateure 3-Wege (bis jetzt bekannt: 17) haben wir uns entschlossen, die Klasse zu teilen.

Was das heißt:
- Alle gemeldeten TN werden auf die Gruppen A und B gelost
- In jeder Klasse gibt es wie gewohnt die Plätze 1-x und die dazugehörigen Finalpunkte (!), quasi wie 2 getrennt stattfindende Wettbewerbe.
- Aufgrund der Kurzfristigkeit gibt es dann nur in einer der Gruppen für die ersten 3 die bekannten Plaketten, die andere Gruppe bekommt dafür schicke Medaillien!
- Bei allen die sich von den Ama 3 bis jetzt in der Profi angemeldet haben ist notiert, wer bei den Amateuren startet.
- Alle die noch NICHT angemeldet sind, bitten wir das in irgend einer Klasse zu tun, wo noch reichlich Plätze frei sind, und in das Kommentarfeld (Komponenten E2500) einfach 'Ama 3 Starter' o.ä. reinzuschreiben, dann wissen wir Bescheid.

Wir hoffen das mit dieser Lösung allen gut gedient ist, die noch Finalpunkte brauchen.

*done* kann aber erst nach 10 da sein. hab in der Anmeldung auch reingeschrieben.

Einmal darfst Du höher starten pro Jahr ;)

Melde Dich doch erstmal an und entscheide vor Ort! Die 3Wege werden wahrscheinlich auch zwei geteilt

ui, nu kommen die anmeldungen aber. jedoch sieht man wie wichtig es
auch für einen selber ist, sich rechtzeitig anzumelden.
die juristen haben dann auch ein leichteres dasein zu fristen.

achso, was ggf. noch aktuell is: gute nachricht: dieses jahr gibts weniger nervige fliegen...schlechte: dafür mehr mücken/schnaken/blutsauger... bringt also mückensprays/cremes/tinkturen und was weiss ich noch alles mit. keine ahnung was hilft. wir hatten ja am samstag ne vereinsinterne feier und da hab ich meine ersten stiche für dieses jahr erhalten. so ca. 25 stück...wenn noch was zu klären ist oder fragen sind: BITTE E MAIL SCHICKEN!

da bring ich dann wohl besser meinen elektrischen Mückenstichentferner mit :)

Gibts denn vieleicht mal die Möglichkeit einen Stroker ab 15" in einem Auto zu hören?

10272753_10152497291261708_1086188975388791438_o.jpg

ja, son stroker wär mal wieder was. hatte ich letztes jahr auch mal
wieder zum spass reingestellt. frag mich warum ich ihn wieder rausgestellt hab...
naja, hat so seine gründe. aber zum glück hab ich ja einen hinter mir stehen
und "sounden" hier am PC :)

nen 12" gäbe es zu hören im GG falls er noch verbaut ist, beim Thomas Hauenstein ;)

Nee der ist raus. Wenn meine letzte Info passt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja schade, vieleicht findet sich ja doch noch jemand mit einem Stroker zum mal reinhören.

Ich suche für die Garage ein ganz einfaches olles Radio für einen kleinen Taler/Obulus/geschenkt
Alter,Optik usw total egal, hauptsache ich kann etwas WDR2 dudeln lassen beim basteln...
Hat jemand sowas rumfliegen???

Gruß,

Martin

ööhm, nachm stroker am event fragen is ja ganz ok, aber nach nem geschenkten radio? ;)
naja, mir solls recht sein :)

wow, jetz 65 anmeldungen! 2009 waren es 69 teilnahmen.
wo war denn nochmal genau der rekord? waren das die 69 von 2009?
ich muss nochmal in meinen berichten wühlen...

edit: ich hab für 2010 64 und für 2011 den rekord mit 71 bisher rausgefunden...

weiss halt nicht wie es immer war mit anmeldungen und tatsächlichen starts.
kommt ja immer mal was dazwischen. NORMALERWEISE melden sich die
"spl leut" auch vorher schon mit an...

Falls nach oder während dem Event jemand mal ein geschultes Auge auf meine TVK werden will, und mit mir die Ausrichtung der Hochtöner genau abcheckt wär das echt cool, werde für diesen Fall dann mal die TVK abnehmen... und mit euch einen Blick hinter die Kulissen werfen..

Lg wäre echt cool

Zurück
Oben Unten