huhu an alle!
ausnahmsweise mal (meiner niedergeschlagenheit wegen)
hie rmien facebook text von gestern nacht.
bin ja schon wieder den ganzen tag an den "nachwehen"
beschäftigt und denke dass ichs bis mitte, ende der woche geschafft hab...
ich nenn jetz mal noch keine namen sonst vergess ich nur wieder jemanden
und bis ich alle hätte jetz, wärs schon wieder september
sonntag, 3.8.2014...mammut ü returned... 22 uhr 22 : diese halle ist sauber...so, was bin ich schlagskaputt. eben grad zu 99,9% die reinigung abgeschlossen mit den helfern. danke an alle beischer, teilnehmer, helfer, supporter...ich hoff ich muss erstmal keine offiziellen worte sprechen, das wird dauern. schön wars. wie schön genau, werd ich auf bildern und videos sehen. ich bekomm ja an den tagen kaum was mit. aber hauptsache dem grossteil hats gefallen. soweit konnt ichs rauslesen. der rest wird die woche erledigt (ein hänger voll müll, was aber soweit ok is) und dann wird hoffentlich mal bissi entspannt...danke, over and out...ps. hab leider sehr viele vermisstg, was auch an der terminverschiebung lag. und EGAL was nächstes jahr ist, FALLS ich was plane, wird NIX verschoben. weil ärger gibts sowieso. aber nächstes jahr spielt sich nix ab und ende juli wird fest angepeilt. dennoch, erstmal abwarten, alles sacken lassen und dann weitersehen. und DANN wird entschieden OB und WANN und MIT WAS
ps. bei der aya leider nur knapp den rekord verpasst! schade!
67 waren es. 69 und 71 gabs mal vorher...