[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

So, alle Autos fertig (ausser meins), noch unter die Dusche und morgen schön 5h aufstehen...

Gerade vom Umbau der Türen heim gekommen, duschen und dann ins Bett, Innenraum notdürftig gereinigt, morgen um 5:30 aufstehen yay

Da bleibt mir sogar morgen die Teilnahme als Zuschauer verwehrt.
Bin heute schön mit meinem schon angeschlagenen Sprunggelenk umgeknickt.
Ist schön angeschwollen und schmerzt auch schön. An laufen ist gerade gar nicht zu denken. :kotz:

Pünktlich wach geworden... jetzt noch den 2. und 3. Kaffee reintun und dann los! Freue mich!:beer:

Derzeitige Fahrzeit laut Falk.de beträgt 3:04 Stunden, also ebenfalls noch gut im Rennen...Blöd nur das die Schlafzeit wesentlich kürzer war...:stupid:

Falls jemand kleine zapco stufen braucht kann er sich bei mir melden. Gerne auch tausch gegen weiße
Mvx100,z100s2, studio 100

ansonsten noch dls a6, genesis fourchannel im Gepäck

superklasse war es !
Danke an OKI & MAMA .. und an alle !

DANKE DANKE an ALLE ..

Liebe herzliche Grüße aus HAMBURG ( je weg 494km )
Anselm Andrian

Weiter ..

Sehr geiler Event :thumbsup:

Dickes Lob an Oki seine Mum alle Helfer sowie Sponsoren den Burgermeister und Eisverkäufer alle Judges und an Euch Jungs! :beer:

Bilder und Videos dann morgen ;)

Ja wahr ein sehr gelungener Tag und auch ein schöner Ausklang .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ Martin C30 AMG
Herzlichen Glückwunsch zum ersten.
War gestern auch da - ich wohne ja gleich um die Ecke.
Hätte bei dir gerne mal Probe gehört, aber du warst gerade nicht an deinem Auto.

Vielleicht später mal.

Hallo zusammen.
War wieder ein schöner Tag. Immer wieder gut für die Seele
mit alten und neuen Gleichgesinnten sein Hobby teilen zu können.
Und wo sonst trifft man all die Verrückten aus den unterschiedlichen
Lagern an einem Tag außer bei Michael? Nirgends! DANKE DAFÜR! :)
Danke Helfer, danke Teilnehmer, danke Spender, danke Michael, danke Mama Michael :)
Bis zum nächsten mal!
Gruß, Goldi

Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen? [ ]ja [ ]nein [ ]geht Dich einen Sch... an :D ;)

Auch wenn ich nur ein paar Stündchen da war, so habe ich in dieser kurzen Zeit doch wieder ein paar nette, alte Bekannte getroffen.
Dann habe ich plötzlich kaum mehr von meinem Beifahrersitz gedurft... weil immer wieder ein paar nette Menschen meinen Wagen hören wollten...
Beim Oki ist es einfach immer nett, familiär und toll organisiert... Kompliment mal wieder dafür!

Gruß

Da hatter recht... ich wollte mich gar nicht mehr in mein Auto setzen und dir Musik anmachen :-D

huhu an alle!
ausnahmsweise mal (meiner niedergeschlagenheit wegen)
hie rmien facebook text von gestern nacht.
bin ja schon wieder den ganzen tag an den "nachwehen"
beschäftigt und denke dass ichs bis mitte, ende der woche geschafft hab...

ich nenn jetz mal noch keine namen sonst vergess ich nur wieder jemanden
und bis ich alle hätte jetz, wärs schon wieder september :)

sonntag, 3.8.2014...mammut ü returned... 22 uhr 22 : diese halle ist sauber...so, was bin ich schlagskaputt. eben grad zu 99,9% die reinigung abgeschlossen mit den helfern. danke an alle beischer, teilnehmer, helfer, supporter...ich hoff ich muss erstmal keine offiziellen worte sprechen, das wird dauern. schön wars. wie schön genau, werd ich auf bildern und videos sehen. ich bekomm ja an den tagen kaum was mit. aber hauptsache dem grossteil hats gefallen. soweit konnt ichs rauslesen. der rest wird die woche erledigt (ein hänger voll müll, was aber soweit ok is) und dann wird hoffentlich mal bissi entspannt...danke, over and out...ps. hab leider sehr viele vermisstg, was auch an der terminverschiebung lag. und EGAL was nächstes jahr ist, FALLS ich was plane, wird NIX verschoben. weil ärger gibts sowieso. aber nächstes jahr spielt sich nix ab und ende juli wird fest angepeilt. dennoch, erstmal abwarten, alles sacken lassen und dann weitersehen. und DANN wird entschieden OB und WANN und MIT WAS

ps. bei der aya leider nur knapp den rekord verpasst! schade!
67 waren es. 69 und 71 gabs mal vorher...

Zurück
Oben Unten