[02.08.2014] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns...

nabend, freut mich dass es vorwärts geht mit den anmeldungen.
erste leute (ggf. frieder und lena, sowie helfer) kommen schon mittwochs.
andere donnerstags, mehr freitags. muss nur leider wegen dem grillen
enttäuschen, ist so nicht erlaubt und machbar an dem platz.

Sollten sich genug starter finden kann die Klasse doch auch "doppelt" starten oder irre ich mich da?

Darum geht's u.a. nur dafür müßten es min 14 oder 15 werden das sich das lohnt, wir müssen ja auch einen 2. Satz Plaketten organisieren, das dauert auch ein Weilchen.

Wer jetzt schon angemeldet ist, darf natürlich zu 100%in der Ama 3 bleiben!

Wir versuchen eine gute Lösung für alle zu finden, geht ja immerhin um Saisonpunkte.

Bis zum ÜÜÜhh noch eine Baustelle, aber sollte rechzeitig fertig werden :D
10517489_661670300568243_1650979633533486692_n.jpg

nun 51 anmeldungen! kommt leut, wenigstens letztes jahr toppen! :)
(63 waren es glaub ich? wieviele anmeldungen gabs da?)

... sooo schööön die Bilder ... da war vieles noch viel mehr in Ordnung ... :thumbsup:

Hattest du da so ein schwarzes Oberteil an? Wenn ja, dann habe ich mich doch nicht verguckt

Mädelz, da liegen mehr als 10 Jahre dazwischen! Auf Dauer wird jeder schöner :effe:

nicht jeder, aber einige schon...und besser werden se auch...lol

werd wohl mal die tage auch das micro ü hochschmieren und die anderen ü´s.
mensch waren das viele, nur in limeshain. oster ü...(auch fast 200 teilnahmen
parallel zum mammut ü, plus noch ein paar events drumrum...)

Nur noch wenige Tage...ich bin schon fleissig am Vorbereiten seit letztem Wochenende vor Ort in der Halle. Heute gehts weiter...

Achso, nochmal hier in der Hoffnung das es viele erreicht: Einige setzen voraus dass man am MM Ü selber grillen kann. Dem ist nicht so! Hatte einige Anfragen und es gab schon lange Gesichter deswegen. Es ist aber nichts Neues dass es dort nicht ERLAUBT ist (Auflagen) und Ausnahmen wird es auch keine mehr geben zu keiner Zeit. Ich bitte um Verständnis. Wer sich selber Trinkbecher mitbringt (bis zu. 0,5L Fassungsvermögen, der BRAUCHT KEINE BECHER KAUFEN!!! Ist auch schon jahrelang bekannt eigentlich :) ) Wers doch tut, soll diesen Becher WIEDERVERWENDEN! :) Umweltgedanke und so...

Just a few days and it returns...I am preparing already and want to inform you, if it isnt known yet, that NO GRILLING by visitors is allowed anymore! No Exceptions at no time! Sorry. Please make sure you bring an own cup (up to half a liter approx.) if you dont want to buy one. Recycle/Reuse. Think about the environment!

PS.: Bilder vom Micro Ü auch online...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152491220816708.1073741882.697046707&type=1&l=750ed807bf

naja, es gibt so einiges. bzw. wenn alle davon ausgehen dass das was nirgends überall steht
erlaubt ist, wirds kompliziert. schreibt man alles auf, siehts doof aus und es liesst auch keiner...

generell ist eigentlich kein wort über das zu verlieren was selbstverständlich sein sollte.
aber auch da scheinen ja die meinungen auseinanderzugehen :)
aber: keinen dreck/krach (über gebühr ;) )/unrat/unsinn machen ist doch nicht wirklich kompliziert?
oder so zu tun als wär generell alles erlaubt wenn icht explizit verbiten?

manche denken z.b. es müssten alle drei meter müllsäcke stehen, weil einem gast
nicht zuzumuten ist mehr als 20 (oder gar 10?) meter zu laufen...obwohl man auf dem weg zum nächsten
burger eh an genug müllsäcken vorbeikommt bzw. am burgerbratstand auch welche sein werden...

und theoretisch, JA, mr. tasty ist an allen tagen verfügbar. ob er am freitag brutzelt muss man sehen.
da alle tage des events der samstag sind, und er samstag da ist, ist er an allen tagen verfügbar :)
ausserdem gibts, wie immer, die wurschtküche. die köchelt freitag auch.
sonntag is nur noch das gemeinsame frühstück beim und ums aufräumen. da steuer ich was bei und andere gerne auch.

und da ich sagte dass auch selbstverpflegung ok ist, sollte eigentlich keiner zu kurz kommen.
im ort gibts ne metzgerei die zu den normalen öffnungszeiten da ist,
einen kleinen "dorfladen" der aber nur begrenzt offen hat und in all den
anliegenden orten (ab 2km entfernt) gibts etliche supermärkte.

und da ich nicht ahnen kann was alle welt so gerne hätte oder denkt
haben zu müssen, muss ich mir da auch keine gedanken drüber machen.
das klärt man dann vor ort. oder später, mal wieder, im forum LOL
wenns z.b. über die "trinkbecher ohne pfand" geschichte geht...
bin mal gespannt wieviel da wieder drüber kommt...

och mönsch.aya einsteiger voll. wat mach ich nu? gibt's ne warteschlange?

In der Einsteiger unl. sind auch oft böse 3 Wege Gesellen die dir das Leben nicht einfach machen würden ;)

ich weiß, hab ja 2 Wettbewerbe dieses Jahr gewonnen. Gerade jetzt umsatteln?

Zurück
Oben Unten