Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: [Terminabsprache] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach
ja cool! dann passt es doch eh...
ich hab nur keinen plan von bad kreuznach...also macht ihr einfach einen treffpunkt aus und alles ist schick. dann geht der ab ins navi und dann flieg ich zum treffen einfach runter...
also ist der 3.4. jetzt definitiv der tag des treffens, wen ich das so richtig mitbekommen habe...?
kann mir denn mal bitte jemand eine adresse nennen und eine uhrzeit? denn dann kan ich das navi füttern und alles ist schick, dann sehen wir uns in bad kreuznach...
von Köln aus ist doch super einfach. An Bonn vorbei und dann immer die A61 runter bis Autobahnabfahrt Bad Kreuznach. Schön langweilig immer schön 130 Beschränkung *G*. Bin ich die Woche erst gefahren
Der Rest wird sich noch klären. 16 Leute, wie in der Abstimmung, wäre ja schon nicht schlecht!
dann mal ranhalten!
Also, ich denke wir bleiben einfach beim Kuhberg Parkplatz wie eh und je, denn wenn wir nicht grillen,
ist das ja kein Thema!
Was meint ihr, oder wollt ihr eine andere Lokation?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.