[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

mir ist das von der uhreit auch relativ egal...soooooo mega weit fahr ich ja auch nicht, ich glaub 170km...dis geht ja noch...entscheidet einfach, ich bin auf jeden dann da ;)

achso und wenn ihr den platz verändert dann bitte ein update der adresse posten, wäre hilfreich euch dann zu finden :D

:beer:

hinterm Space Park wäre echt gemütlich. Da ist Samstags über Tag eh niemand...

Für die Fresssüchtigen. Burger King wäre einmal über die Straße und zu Fuss zu erreichen. Mc Doof ca 200m weiter ;)

Ist das mit der Einfahrt über Bauhaus und dann weiter hinten rechts?
War da nicht mal ein Tennisplatz?

War da schon lange nicht mehr.

Grüße
Andreas

Ich bin auch dabei, egal was für ne Uhrzeit ;)

Hinterm Spacepark ist auch eine gute Idee :)
War zwar schon seit jahren nicht mehr in dem Laden gewesen, aber soweit meine Erinnerung reicht, war da hinten dran ein Schotterparkplatz..
Denke der Aman wird uns schon noch enau sagen, wo es dort hin geht ;)

Space-Park ist jedenfalls leicht zu finden und ist quasi gegenüber von BK und McD.

Gruß
Konni

ok grobe orientierung wäre damit ja dann schon mal gegeben, um hilfe (falls ich euch nicht finde) ruft dann mein w6 :D :D :D :D :D :D

Hi,

genau das war mal ein Gedankenspiel, ich fahre morgen und am So. nochmal dran vorbei, aber ich denke das wirds dann werden!
Der SpacePark selbst hat einen riesen Parkplatz wo wir uns hintendran stellen können und direkt daneben ist ein riesen Schotterplatz, also super viel Platz nicht direkt an der hauptstraße und in der Nähe zu futter ;)

Zumal der riesen Klotz Spacepark sehr leicht zu finden ist von der Autobahn aus!

Wenns soweit passt, änder ich die Adresse um und editiere mal den Thread hier gescheit!

Gruß!

Ich war heute zufällig an beiden Orten... ich würde bei dem Kuhberg bleiben!

Bisher hat es doch auch jeder gefunden, und oben ist der parkplatz frei, wie immer.

Am Space werden auf dem Parkplatz verteilt noch auto stehen, die die alkis vom vortag stehen gelassen haben und auf dem Schotterparkplatz stehen LKWs geparkt.

Also ich würde zum Kuhberg tendieren, wer weis ob sich da nicht die Tennisleute oder sogar der Bauhaus bei manchen pegeln beschweren würden, sowas kann man vorher nie abschätzen! Da oben gings immer gut ;)

Aber mir ist es egal, ich komm überall hin ;)

Lukas

Vor Jahren war mal nen Car Hifi Treffen in Kaiserslautern vorm Kino. Da kamen die vom Kino raus und haben sich beschwert wir sollen leiser machen. Ok da war auch damals der SpecFx etwas lauter *G*

Ohne Ärger macht es doch keine Spaß *g*

Aber die werden schon nicht rumweinen ;)

An der Proll Aral hinten beim Fleischhauer hat demletzt auch einer rumgepegelt das sogar nicht zu kurz. Hat auch keiner rumgeweint...

Wie gesagt ich schaus mir noch an, fahre da ja eh jeden morgen dran vorbei aber nit direkt drüber (schwer zu erklären)...

Ist doch egal ob da LKWs stehen, So. mittags-Abends wüsste ich nit was die wollen...
und die 2Autos?! Aufm Kuhberg ist def. mehr Publikumsverkehr...

mal sehen!

Gruß!

Hi!

So hab jetzt Samstags morgens und Sonntags dort nachgeschaut!
Besagte LKWs, sind Sa. und So. nicht dort!
Die 2 Autos der Alkoholtrinker sollten nicht weiter stören.
Ich denke nicht, dass wir wooferpegeler dabei haben, die so permant laut sind, dass sich jemand gestört fühlen könnte!
War auf dem Kuhberg auch nie so, selbst als ;) :D

Die Adresse und soweiter pflege ich heute alles noch ein!

Gruß!

Gut gut, dann gemma dort hin - besser zu erreichen und Fressalien falls benötigt in unmittelbarer Nähe ^^

Freu mich schon, auch wenn ich wahrscheinlich nichtmal mitm eigenen Auto kommen kann, da momentan komplett zerlegt und auf Vollendung wartet :wall:

Hoffentlich haben wir trockenes Wetter...

finde diese Idee auch besser als auf dem Kuhberg.
Sehr gut zu finden.

Gibt es schon einen Startzeitpunkt?

Grüße
Andreas

die die hier im Thread aktiv sind, sind ja alle frühaktiv!?

11-12Uhr?
ich habs ja nit weit - daher liegts an euch!

Gruß!

Ist gebongt. Bin dann ich sach ma 11-11.30 da (habs ja glücklicherweise auch nicht so weit)

jo haut hin. Dann kann ich vorher noch Auto waschen...

Ich werde wohl ohne Anlage anreisen müssen ... bzw. nur Mitteltöner aktiv. Mein neues LS-Set ist noch nicht da. Hochtöner stecken noch in der "Manufaktur". ;)

Gruß
Konni

Konni, bei mir sieht es ähnlich aus.
HT-MT schnell verbaut, als TMT dient ein alter Phase Koax :hammer: .
Sub gibts nicht.....

Grüße
Andreas

@ Andreas: Hab noch nen ungenutzen 15w3 im Gehäuse hier stehen ;)

wäre das möglich den mal probezuhören und bei dir reinzuwerfen?. Konnte den noch nicht laufen lassen / testen...

Boah Jungs macht mir doch net alles nach :D Wird wohl eher nen Treffen mit Autos ohne Anlage. Da brauchen wir uns auch keinerlei Gedanken bzgl Lärmschutz machen :ugly:

Zurück
Oben Unten