[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

ja klar hab ich verschiedene leute schon "drüber hören" lassen, auch den conny wolf, der mir noch ein paar gute tips mit auf den weg gegeben hat. bis jetzt hat es nur allgemeine zustimmung und grosse augen gegeben...ich werd vorsichtshalber aber trotzdem mal den läppi einpacken :D

:beer:

Sooo ...
also bevor mein Sieb ähh Hirn was vergisst:
Was brauch ich alles für Samstag/ was soll ich mitbringen?

1 + 1,5 F Mundorf,
AudioDesign Silverado,
Pio IPod-Adapter,
Flag ge :hippi:
15€

Wer sonst noch was will bitte bescheid geben ...
ich vergess es dann auch garantiert :hammer:

Hmm Fuzzipullover habe ich auch keinen..
--> Hab ich da was verpasst?

Wenn jemand pavilions mitbringen könnte zum unterstellen, währe es genial, da laut wetter.com regen angesagt ist...
Ich persönlich besitze soetwas nicht :(

Gruß
Chris

PS: Subwoofer habe ich provisorisch auch am laufen..

Mit Glück habe ich am Samstag wenigstens noch die TMTs am laufen. Die sind nämlich seit heute im Versand. Es könnte höchstens an Einbauzeit mangeln, da ich vorher noch einen Adapter sägen müsste.

Mal schauen ... ;)

Gruß
Konni

hmmmm nen pavillion hab ich leider auch net...sorry...

fuzzi pulli? klar hier gabs doch mal nen bestell-fred für...aber vieleicht macht der markus ja noch mal so eine aktion, die aufkleber waren auch schon top. da hab ich auch mit ganz viel glück den letzten erwischt.

is ja doof wenn es regnen sollte...ich hoffe do. nicht denn da muss ich ja noch die bremsbeläge wechseln sonst kann ich nicht kommen, denn ohne bremsen ist fahren doof :beer:

So nen 5 Sekunden Pavillion wäre in der Tat sehr brauchbar... Habe leider auch keinen :/

Muss halt auch jeder nen Schirm dabei haben

Ansonsten an die Araltanke fahren und das Tankstellendach scheppern lassen. Funktioniert da einwandfrei ;)

Ohje.. nachher bin ich der einzigste, der halbwegs seine anlage fertig hat

Bei mir ist es geanu anders herum: Es ist der "letzte Auftritt" der Anlage so in der Zusammenstellung. Nach dem Treffen wird "Zerlegt" :D

Dann hoffe ich mal, dass das Wetter so ist wir hier gerade: Ich sitze entspannt in Zeelande (hollnd.Nordsee), trinke ein lecker Bierchen und es scheint die Sonne :thumbsup:

@Konni: Welche TMT sind den "unterwegs"...Studio ?? *lechtz*

Gruß Thomas

Passarati schrieb:
*V6* schrieb:
@Konni: Welche TMT sind den "unterwegs"...Studio ?? *lechtz*

Gruß Thomas
würde mich nicht wundern :thumbsup:
Wenn mein Kontostand "etwas" höher gewesen wäre, hätte ich auch nicht gezögert. Ich habe aber glaube ich dennoch eine gute Wahl getroffen: Z130TEX.

[attachment=0:21zrzy78]z130tex.jpg[/attachment:21zrzy78]

Das sind auch die, die in den Z-Monitoren zur Anwendung kommen.

Gruß
Konni

Da nicht alles rundgelaufen ist, habe ich leider nur Komponenten am Start und keine funktionierende Anlage :cry: . Ich freue aber mich trotzdem auf das Treffen.

mfg lars

so bremsbeläge vorhin mit meinem bruder gewechselt, funktioniert sogar :D

dann kann das treffen kommen :beer:

adresse hab ich mir schon raus geschrieben, dann nur noch auf samstag warten und dann sehen wir uns ja...

freu mich drauf...

bis dann jungs...

zorro schrieb:
Da nicht alles rundgelaufen ist, habe ich leider nur Komponenten am Start und keine funktionierende Anlage :cry: . Ich freue aber mich trotzdem auf das Treffen.

mfg lars

Was is denn?
Muss ich ne HU mitbringen? XD

Grüße

ich darf nicht vergessen, ein paar CD's einzupacken.
Wenn man sich mal an den Komfort einer Festplatte gewöhnt ist, hat man niiiie mehr CD's im Auto.

Grüße
Andreas

P.S: Was macht die AYA/EMMA/Easca bei Autos mit HU's ohne Laufwerk? Gibt ja mitterweile einige.

AYA= Ipod via USB ist vorhanden! bei der Emma weiß ichs nicht.

Moin Leute,

zwecks Feinabstimmung, ich werde denke ich mal ne Ladung Getränke spendieren.
Wird sich aber bei Cola/fanta/Sprite denke ich bewegen...
Wer noch Becher hat kann die gernsten mitbringen. ich werde mal schauen, dass ich auch ein paar dabei hab, aber keine Unsummen!
Für jeden 1nen wird schin mind. hinhauen...

Wer sich noch abstimmen mag, gernstens hier!

Bis morgen, freu mich! Hoffe ma das Wetter haut ohne Regen hin!

gruß!

zorro schrieb:

mfg lars
Meine TMTs sind zwar gekommen, aber ich habe keine Zeit mehr einen Adapterring zu sägen. =(

Gruß
Konni

Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Wenns Paket noch kommen sollte hab ich Vifa NE265 zum Anschauen dabei... Ne X4 kann ich auch noch mitbringen *gg*

Wenns Wetter so ist, wie heute morgen wirds super!

Freu mich schon drauf!

ja hoffentlich bleibts wetter so...heute ist es eigentlich ganz cool.

zwecks bechern: hmmmmmm hab dann leider keine zeit morgen früh noch schnell in nen supermarkt zu springen und so einweg-dinger zu organisieren. aber da gibts bestimmt in dem ort sonst auch nen supermarkt wo man welche holen gehen kann, oder? find ich aber sau nett die idee!

ich denke das was verpflegung an geht kriegen wir schon alles geregelt.

also bis morgen...

Milan2000 schrieb:
Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Wenns Paket noch kommen sollte hab ich Vifa NE265 zum Anschauen dabei... Ne X4 kann ich auch noch mitbringen *gg*

Wenns Wetter so ist, wie heute morgen wirds super!

Freu mich schon drauf!

kannst du mir verraten wo du den geordert hast, finde iwie keine deutsche site die den oder den 30er hat.

Zurück
Oben Unten