[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

bis jetzt siehts bei mir auch gut aus terminlich.

Habe noch nen haufen zeugs hier stehen, wenn jemand was brach...

Mein aktuelles FS aus Diabolo D19 + EX165 Dust
einen 38er Helix 1602HXS MK2 Im BR
Evtl einen neuen AS Krypton
Einen FullHD Player Emtec N200

Bei mir gibts auch nur ein FS zu höhren, sub hat berufsschule...

zorro schrieb:
@ Andreas: Hab noch nen ungenutzen 15w3 im Gehäuse hier stehen ;)

wäre das möglich den mal probezuhören und bei dir reinzuwerfen?. Konnte den noch nicht laufen lassen / testen...
kein Problem.

Hatte auch mal 2 Stück in 2x60L gehabt.
Erste Serie. Hat fast das Auto zerlegt. :beer:

Ich hätte noch einen Bandpass (nach JL Angaben gebaut, ohne Schrauben-mit Gehrung und Dübel :thumbsup: ) dafür.
Kannste für eine Kaffee haben.

Grüße
Andreas

am schluss muss ich vorher noch vernünftig einstellen, hatte ich eigentlich nicht vorher vor :ugly:

:D :D :D wie cool mein erstes fuzzi treffen und die hälfte der jungs kommt ohne anlage :D :D :D

also 11.00 - 11.30 sollte auch für mich kein problem sein bei euch zu sein, muss vorher noch bremsbeläge neu machen diese woche, also fahr ich zur zeit nur mit meiner firmenkutsche durch die gegend.

ja jut, adresse werf ich dan ins navi und sollte euch dann ja wohl finden...

cool, freu mich drauf :thumbsup:

Aman schrieb:
am schluss muss ich vorher noch vernünftig einstellen, hatte ich eigentlich nicht vorher vor :ugly:

Gute Idee!!! ;)

Ziehe mal den Sub und die TMT auseinander!!! :hippi:

Immer noch neidvolle Grüße!

Joe

Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Paket etwas schneller da ist. Da die Hochtöner aber von Hand gefertigt werden, dauert's halt etwas länger. Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Bestellung auch angegeben habe, dass es nicht allzu eilig ist. :D

Ich hätte mir auch die neuen TMTs schon schicken lassen können, aber aufgrund des Bau- und Unistresses wäre ich sowieso noch zu nichts gekommen. Vielleicht kommen sie ja auch noch vor Samstag.

Gruß
Konni

Ohje.. nachher bin ich der einzigste, der halbwegs seine anlage fertig hat.. :ugly: :hammer:

Aber so zwischen 11, 11:30Uhr sollte machbar sein ;)
--> Autowaschen währe mal ne idee :D Scheiß Regen da immer..

Milan2000 schrieb:
Boah Jungs macht mir doch net alles nach :D Wird wohl eher nen Treffen mit Autos ohne Anlage. Da brauchen wir uns auch keinerlei Gedanken bzgl Lärmschutz machen :ugly:

Ich werd sogar ohne Auto erscheinen XD
Der Andreas nimmt mich ja mit.

Grüße

ich geb mir mühe das meine läuft. hoffe das bis Donnerstag die ersten Töne rauskommen.

gerade noch behelfsmäßig einen subwoofer eingebaut, und .... Rockt! nun kann ich doch etwas pegeln. :hippi:

wetbo schrieb:
gerade noch behelfsmäßig einen subwoofer eingebaut, und .... Rockt! nun kann ich doch etwas pegeln. :hippi:

hab ich die Karre nich mal in Birkenfeld aufm Umweltcampus gesehen?

Naviadresse:

Am Grenzgraben 10
55545 Bad Kreuznach
(Parkplatz am Spacepark Bad Kreuznach, in der Nähe des Bauhaus)

Startzeitpunkt: 11.45Uhr :ugly: ;) :D

Gruß!

@Aman:

Das ist wirklich absolut SPITZE, wie Du Dich um das Treffen bemühst!!!
1000 Dank und bis denne.

Mit ein bißchen Glück haben wir den ganzen Tag Regen.
Da MÜSSEN wir dann hören...
Neee, hoffentlich bleibt ein bissel Zeit für feuchte Auffrischungen:-)

H.

Apropos Baustelle.... meine a-säulen liegen grad nackt in der garage :keks: ok, die linke seite ist grob gespachtelt, ich guck das wenigstens die HT wieder verbaut werden!

Gut das der Freitag frei ist, da muss einiges getan werden!

Lukas

komme doch mit Sub. :D

Habe gerade ne freundliche Leihgabe eines 12W7 im HO-BR-Gehäuse.....der mit dem "roten Auge".

Geht gut tief und laut, klingt aber wie
4.gif

Zeiht schön Euren Fuzzi-Pulli an :beer:

Grüße
Andreas

fuzzi pulli kommt frisch aus der wäsche :D

:thumbsup: :beer: :thumbsup:

...bin echt mal gespannt was ihr so zu meiner abstimmung sagen werdet, ist ja das erste mal dann das es von fuzzi´s gegengetestet wird ;)

depok schrieb:
fuzzi pulli kommt frisch aus der wäsche :D

:thumbsup: :beer: :thumbsup:

...bin echt mal gespannt was ihr so zu meiner abstimmung sagen werdet, ist ja das erste mal dann das es von fuzzi´s gegengetestet wird ;)
hast Du mal einen Händler drüberhören lassen?

Grüße

Passarati schrieb:
komme doch mit Sub. :D

Habe gerade ne freundliche Leihgabe eines 12W7 im HO-BR-Gehäuse.....der mit dem "roten Auge".

Geht gut tief und laut, klingt aber wie
4.gif

Zeiht schön Euren Fuzzi-Pulli an :beer:

Grüße
Andreas

Ui bin ich gespannt. *malneprobemassageanmeld* ^^

Fuzzi Pulli habsch keinen...

Zurück
Oben Unten