Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetbo schrieb:Milan2000 schrieb:Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Wenns Paket noch kommen sollte hab ich Vifa NE265 zum Anschauen dabei... Ne X4 kann ich auch noch mitbringen *gg*
Wenns Wetter so ist, wie heute morgen wirds super!
Freu mich schon drauf!
kannst du mir verraten wo du den geordert hast, finde iwie keine deutsche site die den oder den 30er hat.
Hab auch noch ein Paket Becher hier, das ich mitbringeAman schrieb:Moin Leute,
Wer noch Becher hat kann die gernsten mitbringen. ich werde mal schauen, dass ich auch ein paar dabei hab, aber keine Unsummen!
Für jeden 1nen wird schin mind. hinhauen...
Passarati schrieb:wetbo schrieb:Milan2000 schrieb:Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Wenns Paket noch kommen sollte hab ich Vifa NE265 zum Anschauen dabei... Ne X4 kann ich auch noch mitbringen *gg*
Wenns Wetter so ist, wie heute morgen wirds super!
Freu mich schon drauf!
kannst du mir verraten wo du den geordert hast, finde iwie keine deutsche site die den oder den 30er hat.
ich tippe mal auf Diabolo.....
http://klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=58632&start=30
Grüße
Meintest du mich?Milan2000 schrieb:Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Konni schrieb:Meintest du mich?Milan2000 schrieb:Dann wenigstens mitbringen zum Anschauen.
Ein wenig verliebt bin ich ja schon ...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich noch einen Tag mehr Zeit gehabt hätte, wären sie auch drin. Schade ... vielleicht klemme ich aber den Woofer noch an, dann komme ich wenigstens mit 3 funktionierenden Lautsprechern.
Multimeter hätte ich auch dabei.
Achja - wann trudelt ihr denn so ein? Ich hätte jetzt mal so ~12-13.00 Uhr eingeplant.
Edit: Den Vifa bitte mitbringen. =)
Gruß
Konni