[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

@passarati: vielleicht liegt sowas auch daran, weil keiner sich das ernsthaft lang angehört hat ;) :ugly:

Gruß!

die TMT's liefen auch erst ab 100Hz und waren auch 6db zu leise.
Jetzt frage ich mich aber, WARUM das so eingestellt war :stupid:

Grüße
Andreas

Ja strange, hatte mich auch auch gewundert, warum du gemeint hast, es soll kicken wie blöd...
aber ich saß glaub 2min. drin und war eher über den H/MT erstaunt, solch krasse Änderung aufgrund Chassistausch hatte ich nicht erwartet, aber da haben wir ja alle erklärungen!

Haste denn mal irgendwann was abgeklemmt?
Vielleicht hat auch einer dran rumgespielt ;) :D - I don´t know!

Gruß!

depok schrieb:
ha ha ha also hatten wir beide so unsere kleinen macken dann anschliessend gefunden, ich hab heute meine alte dämmung raus geschmissen und das rundum-sorglos packet vom conny wolf reingeschmissen, und siehe da...endlich wieder stille! ENDLICH!

:beer:
:thumbsup:

@Andreas
Ich hab ja nicht reingelauscht .... :D

Gruß
Konni

Fast peinlich das jetzt zuzugeben, dass ich ein Weilchen im Passat saß und es mir nicht aufgefallen ist :D Mir war nur der etwas wummrige Bassbereich aufgefallen.

ja dann wird es ja noch interessanter auf dem nächsten treffen, wenn dann alles mal ausm winterschlaf erwacht ist, und so läuft wie es sollte :)

depok schrieb:
ja dann wird es ja noch interessanter auf dem nächsten treffen, wenn dann alles mal ausm winterschlaf erwacht ist, und so läuft wie es sollte :)

mach doch mal einen Einbauthread. Hab zwar deinen Honda nicht gehört aber interessant fand ich dein Konzept schon.

mfg

Andreas, ich fand Deinen Passati klasse. Mir ist das
definitiv NICHT aufgefallen. Ein wenig luftiger vielleicht
als früher?!

Im übrigen fand ich auch Konnis "Zwischenlösung" höchst
erstaunlich. Bei einigen Liedchen und kurzer "Einhörung" war
das ganze richtig geil!! Vor allem sautiiiiiefe Bühne !!

so nur mal kurzes update: hab jetzt endlich beide türen fertig gebastelt, meine hände sehen aus als hätte ich mit 10 katzen gekämpft und meine fingerspitzen sind heldenhaft gestorben bei der aktion die alte dämmung rauszupuhlen :stupid:

aber hat sich definitiv gelohnt, jetzt ist es auch wieder anständig und man kann auch wieder richtig musik hören!

dann hab ich mal so ne frage an die runde hier, anfang mai ist doch nen aya wettbewerb in mainz...wer von euch kommt denn da eventuell hin? weil das soll so erstmal die generalprobe dann für mein projekt werden, da es hier ja auf gar nicht so schlechte resonanz gestossen ist...trau ich mich einfach mal :D

Hi Niels,

ich werde sehr wahrscheinlich in Mainz-Kastell (gehört eigentlich zu Wiesbaden) sein.

Gruß
Konni

ja cool, dann schreiben wir vorher einfach mal, dann sehen wir uns dort ja dann...würd mich freuen...

depok schrieb:
dann hab ich mal so ne frage an die runde hier, anfang mai ist doch nen aya wettbewerb in mainz...wer von euch kommt denn da eventuell hin?

Ich werde sicherlich auch wieder vor Ort sein, wobei ich ja leider nicht in den Genuss deiner Arbeit kam... ;)

greets, Joe

Vielleicht bin ich ja bis dahin wieder fit.
Aber ich glaube eher nicht dass es was wird ... :???:

Grüße

@ thomas

naja schau mal das das mit deinem knie wieder in ordnung kommt...ich wünsch dir gute besserung!

@ the joe

naja soooo viel haste ja nicht verpasst :D aber wenn du dann auch da bist, dann ja mit sicherheit dann.

dann werd ich mal mein auto anmelden. ich hoffe meine oem-klasse kommt zu stande dann dort, sonst starte ich ja dann in der amateur 2 wege. kann ich auch mit leben.

macht noch irgendwer mit?

depok schrieb:
@ thomas

naja schau mal das das mit deinem knie wieder in ordnung kommt...ich wünsch dir gute besserung!
war die Schulter. Schrauben kommen durch die Haut durch :stupid:

Ich werde wahrscheinlich auch da sein :beer:

Grüße
Andreas

Bin in Mainz, wenns sich einrichten lässt auch auf jeden Fall dabei - ist ja quasi direktens vor der Haustür ^^

@ passarati

Ah ok die schulter...dann hab ich das aus dem "frust ablass thread" falsch in erinnerung gehabt...

Aber esgal wie erstma gute besserung, weil so schrauben durch die haut, ist nicht lustig....

@ all

Also sind dann eigentlich auch die üblichen verdächtigen in mainz am start, dann sehen wir uns ja dann am 29.5. (nicht wie von mir irrtümlich anfang mai) in mainz...auto ist schon angemeldet :)

ich werde vorraussichtlich auch mal vorbeischauen. Kann man ja noch flott ne Runde in der Metro einkaufen gehen ;)

Zurück
Oben Unten