[03.04.2010] 4.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Ja Lukas: so geht das nicht! Letztes und Vorletztes Treffen, bedenk! ;)
Macht hinne! ich mach mich jetzt los, einkaufen, MM nochmal kurz und ab 11.45Uhr anwesend!

gruß!

ja ich weis.... er hat aber noch was richtig guuut bei mir und der termin steht =(

Vllt schaffe ich es ja noch! zu hören gibts zwar nix, da ich mit den ht-spachteln nicht fertig wurde gestern..

@marcel, vorletztes war ich doch da mim gips, oder? :keks:

Aja wer mich sehen will kann ja zur MM roadschow kommen :taetschel:

Lukas

Hi Folks!

Treffen war lustig wie immer, schön wieder Altbekannte und neue Gesichert zu sehen!
Wetter war grenzwertig, aber letztendlich doch ok!
Ich glaube diesmal hat nicht einer ein Bild geschossen :ugly: ;)

Und eine Frage darf und muss noch in den Raum gestellt werden, wo waren die Angemeldeten die sich nicht abgemeldet haben?! ;)

Gruß!

Das Treffen war definitiv gut.

Ich habe einmal eine Kamera gesehen, ob damit ein Bild gemacht wurde, weiß ich nicht..

@ Aman, stinkt dein TMT immer noch?

Jepp war sehr nett^^
Glaube ich hab Thomas einmal kurz mit ner Digicam gesehen gehabt aber viel wurde definitiv nicht geschossen *gg*

Ob sich der TMT wieder beruhigt hat, würde mich auch interessieren :effe:

Also ich fand's auch spitze. Wetter war zwar arg grenzwertig, aber sonst war's top. :thumbsup:

Erschreckend war nur, wieviele Anlagen noch im "Winterschlaf" waren (meine inklusive). :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Also ich fand's auch spitze. Wetter war zwar arg grenzwertig, aber sonst war's top. :thumbsup:

Erschreckend war nur, wieviele Anlagen noch im "Winterschlaf" waren (meine inklusive). :D

Gruß
Konni
das war allerdings abzusehen.

Denke, wenn es im Spätjahr noch ein Treffen geben sollte, wird dies ganz anders aussehen :beer:

Sers,

tja, so ist das!
Eine Idee wäre auf jeden Fall mal wieder ein Sommertreffen, was wohl bisher die Spitze der KH-Treffen bildet!

Gestern Abend nur mal kurz getestet, wollte ihn einfach mal ruhen lassen, da kam nur leicht was...
Heute werde ich später nochmal hören gehen!
Ansonsten scheint er normal zu laufen :kopfkratz:

Gruß!

jup...war auf jeden fall mal cool zu sehen wer so alles hinter den nick´s hier steckt!

und ratschlag mit den tmt´s hab ich heute schon in die tat umgesetzt und sie an die oberfläche geholt, hate ja noch alles dafür hier, und es ist mal um 180 grad besser geworden, läuft viel luftiger und freier, mit dem eq hab ich nur die 80hz noch anheben müssen um 3db und die mitten dafür um 3db absenken können. ich werd später mal ein bild davon posten, bin noch im bastel-fieber :D

:beer:

jop war ein cooles treffen, ohne wind sicher noch besser. aber habe noch einen top chinesen im zentrum gefunden :-)

depok schrieb:
jup...war auf jeden fall mal cool zu sehen wer so alles hinter den nick´s hier steckt!

und ratschlag mit den tmt´s hab ich heute schon in die tat umgesetzt und sie an die oberfläche geholt, hate ja noch alles dafür hier, und es ist mal um 180 grad besser geworden, läuft viel luftiger und freier, mit dem eq hab ich nur die 80hz noch anheben müssen um 3db und die mitten dafür um 3db absenken können. ich werd später mal ein bild davon posten, bin noch im bastel-fieber :D

:thumbsup:

Die Anlage hat mir aber auch so schon gut gefallen. Vor allem war sie sehr gut eingestellt (LZK, Tonalität). :hippi:

Auch der 1er vom Hartmut gefiel mir recht gut. Nur etwas ungewohnt war der Bass unterm Sitz. Bei knackigen Kicks war der Körperschall noch sehr angenehm, aber bei einigen Frequenzen vibrierte es teilweise auch leicht dröhnig "im Gesäß". Das war allerdings auch stark abhänging vom Quellmaterial.
Aber sonst auch hier: :thumbsup:

Gruß
Konni

04042010818.jpg

04042010820.jpg

so das ganze dann nur noch optisch irgendwie wieder in einen guten zustand bringen...

aber was mir gar nicht gefällt seitdem der 16er jetzt so weit oben sitzt ist das sich meine türpappe anhört als wäre sie nie gedämmt worden, ich hab mit mal störgeräusche drin die ich vorher nicht hatte. kann das sein das ich mit dem entfernen des gitters der soviel stabilität dann doch genommen habe? also der ring vom 16er liegt absolut frei, berührt die pappe also nicht um das als quelle von übertragungen auf die pappe mal auszuschliessen...man ich dreh noch durch, was soll ich denn noch machen um die akustisch lahm zu legen?

kennt jemand von euch das phänomen? hat jemand nen guten tip?

so aber danke fürs kompliment, freut mich zu hören das meine mühen dann doch auf gegenliebe stossen. :D

bin auch gerne wieder beim nächsten treffen mit dabei!

Hi

ich wollte eigendlich auch kommen, aber leider war mein Auto nicht in der Stimmung.

Es hatte Verstopfung :wall: , der Kat hatte sich am Freitag auf dem Heimweg vom Nürburgring gelöst und verstopfte den Auspuff.

Beim nächsten mal bin ich dabei!

Gruß Christian

@ Niels: das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde währe, du macht die Bitumen noch einmal runter und klebst entweder Alustrebe dauf oder das HD 2.9 vom Didi drauf und darauf dann Alubutyl.

so mittlerweile sind 10std drauf gegangen die türpappen anzupassen, ich hab sie jetzt nochmal runtergenommen und liegt jetzt vor mir, ja ich wollte ja eh nochmal alles mit alubutyl dämmen...komisch alles mal wieder, naja aber es würde ja auch keinen spass machen wenn alles nur so plug and play wäre...dan würde es ja seinen reiz verlieren ;)

lzk hab ich heute auch noch besser hin bekommen als es ja schon war...hab den woofer auch noch weiter im b1 setup nach hinten gesetzt, jetzt läuft er dem fs nicht mehr nach...

jut jungs ich geb mein bestes, damits aufm nächsten treffen dann "anständig" ist :D :D :D

depok schrieb:
jut jungs ich geb mein bestes, damits aufm nächsten treffen dann "anständig" ist :D :D :D
Also ich fand es auch so schon "anständig". =)

Bezüglich Türverkleidung:
Hast du denn evtl. die Möglichkeit vorne beim TMT evtl. die TVK zu verschrauben? Schrauben kann man ja evtl. so verstecken, dass man sie dann nach TMT-Montage nicht mehr sieht oder vom Gitter verdeckt wären. Dadurch könntest du die TVK etwas unter Spannung verschrauben und dann rappelt es hoffentlich nicht mehr.

Gruß
Konni

ja das war auch ironisch gemeint :beer:

und mittlerweile ist es sogar schlimmer als befürchtet, also türpappe nochmal kontrolliert und sie ist es gar nicht, es ist das aussenblech! und das obwohl ich doch nix anderes gemacht habe als nen 22ring (also höhe) noch auf den anderen zu setzen um die höhe für den tmt zu bekommen. naja und jetzt rappelt es wie bescheuert bei 100-180hz so ätzend! heisst alles nochmal raus und schön mit alubutyl noch ne lage dämmen, ist ja nicht so als wenn nicht schon genug drin wäre :(

man man man...hätt ich es bloss so gelassen, aber dafür ist es nun zu spät! tvk ist ja schon geändert...

:kopfkratz: :kotz:

Hi,

ist eigentlich keinem aufgefallen, dass mein linker MT 6db zu leise war?
Und nein, es lag nicht an meinem vorlauten HT. :D

Ich war eben auf Ursachenforschung, warum es bei mir so "schräg" klingt, da kam das bei abgeschalteten TMT und HT raus.
Ebenso war ein leerer EQ-Speicherplatz aktiviert. :hammer:
Kein Wunder, dass es so beschi...en klang.

Jetzt geht es schon wieder in die richtige Richtung.

Viele Grüße
Andreas

P.S: So was hatte doch auch mal der Snakepit, als ein MT komplett aus war, und nur einer bemerkte es.....

ha ha ha also hatten wir beide so unsere kleinen macken dann anschliessend gefunden, ich hab heute meine alte dämmung raus geschmissen und das rundum-sorglos packet vom conny wolf reingeschmissen, und siehe da...endlich wieder stille! ENDLICH!

Zurück
Oben Unten