Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist aber das Brax Treffen bei Jürgen.Black-Fox schrieb:Aja wer mich sehen will kann ja zur MM roadschow kommen
Lukas
das war allerdings abzusehen.Konni schrieb:Also ich fand's auch spitze. Wetter war zwar arg grenzwertig, aber sonst war's top.
Erschreckend war nur, wieviele Anlagen noch im "Winterschlaf" waren (meine inklusive).
Gruß
Konni
depok schrieb:jup...war auf jeden fall mal cool zu sehen wer so alles hinter den nick´s hier steckt!
und ratschlag mit den tmt´s hab ich heute schon in die tat umgesetzt und sie an die oberfläche geholt, hate ja noch alles dafür hier, und es ist mal um 180 grad besser geworden, läuft viel luftiger und freier, mit dem eq hab ich nur die 80hz noch anheben müssen um 3db und die mitten dafür um 3db absenken können. ich werd später mal ein bild davon posten, bin noch im bastel-fieber
Also ich fand es auch so schon "anständig". =)depok schrieb:jut jungs ich geb mein bestes, damits aufm nächsten treffen dann "anständig" ist