[03.05.2008] Media Markt Bad Kreuznach Show-Werbung ONLINE!!

Jo Phil,
ich hab extra drum gebeten das man da gut kuckt das das relativ
gut funktioniert und ich Euch (und Andere) nicht zu sehr durchschüttele.
Hoffe es lässt sich so einrichten, ist auch in meinem Sinne.

Können wir jetzt nicht mal nen Treffpunkt ausmachen? Kenn mich aufm Gelände leider net aus.

Lightman schrieb:
dann muss ich schaun das ich den messänhänger net so nah beim oki abstell ;) des is mir zu laut *ggg*

hab heut erfahren das ich den event (cup und drag) leiten werde. naja wird schon schieffgehn ;)

Hi,

habe gedacht, der Detlef würde judgen?!

Grüße
Andy

Hmm, wenn es keinen Treffpunkt gib folgen wir einfach den Druckwellen bis zum Oki. Da kann man sich dann zwar nicht unterhalten, aber zumindest findet man den Ort bestimmt. Ich hoffe ja mal, daß wir einen Treffpunkt weit weg von Oki und den Draggern finden. Von Oki damit wir auch noch ungestört Musik höhren können und Oki ansich weit weg von den Draggern, damit die nicht niedergeschlagen sind, wenn sie von Ihm übertönt werden beim Drag. :taetschel:

Detlef ist in Holland für AD unterwegs. ursprünglich war ralf eingeplant. der aber auch in holland ist.
er hätte extra nach kreuznach fahren müssen. deswegen mach ich jetz den event.

wir bekommen das schon hin alles ;)

Moin!

dat gelände dort ist nit zu riesig, man sollte sich über kurz oder lang übern Weg laufen.
Da wir aber wohl uns alle noch nicht kennen und jeder bestimmt zu ner anderen Uhrzeit dort ist...

Ich werde auf jeden Fall so da sein, dass ich ziemlich direkt um 9:30Uhr im Markt bin ;) :D

Ansonsten, sollte man viell. ne Uhrzeit und en Treffpunkt absprechen können.
Also wie gesagt bin da wohl ab 9-9:30Uhr anzutreffen. Denk der Passarati und der Black Fox werden ähnlich früh da sein ;)

@ Passarati: was ist eigentlich mit dem heihachi, kommt der auch?

@ All again: also dann sagt mal an wann ihr alle ankommt, damit man mit dem spätesten den Treffpunkt koordinieren kann?! -Gute Idee, oder nit so?

MfG

Na, jetz macht mal niemand verrückt.
Ich übertöne bestimmt keinen :)
(Im Wettbewerb werd ich zumindestens
dann "übertönt", das is schon fast sicher)
Is ja Alles nur Infraschall fast hehe.
Wie will man mich da orten wenn ich von "überall" komme :)
Hab ja meine Haarflattertechnik auf Umgebungsschonende
und Dröhnarme 20-28hz reduziert, zum Leidwesen meiner Tür.

Treffpunkt kann doch auch der Media Markt Eingang sein.
Man sollte nur recht früh da sein denn da is die Hölle los
in Kreuznach. Rundum gibts doch Parkplätze von diversen
Firmen und Märkten oder?

Werde auch zeitig vor Ort sein. Werde aber nicht all zu lange bleiben da ich für nachmittags noch bissel arbeiten darf.

Didi sollte auch pünktlich da sein!

@ Oki: diesmal will ich aber mal ne runde durchgeüüüüüüht weren. Sinsheim hat ja leider nich so hingehauen.

Parkplätze rundum werden einige vorhanden sein. Real Markt, so nen Schuhgeschäft und dann gibts noch so nen größeren "Schnäppchen" Markt

Hi,

auf dem Parkplatz ist es immer seeeehr laut, auch ohne Michael.
Ein lauschiges Plätzchen zu finden, wird DIE Herausforderung an diesem Tag.
Außerdem sorgt der Oki für Stimmung!! Ich muss auch mal zum Hairtrick :beer:

@Oki:Soll ich Dir ein Plätzchen reservieren, oder hast Du schon mit Jens wegen der Stellfläche gesprochen?
Bin so ab 8 Uhr da. Leider ohne 350Z aber mit Hummer

Treffpunkt können wir auch einfach die Abteilung machen. Wenn ich nicht am Hummer/350z stehe, werde ich drin sein.
Ich bin der da:

Reingehen, gleich halb links halten. Dann steht Ihr in der Car-Hifi Abteilung.

@Aman: ja, Thorsten wollte auch mal vorbeischauen

Grüße
Andy

Werd auch schon relativ früh da sein. Spätestens 10 denk ich.

Ja ich weiss schon wer Du bist Andreas,
keine Bange :)
Ja, mit Jens ists eigentlich geklärt das ich recht frei stehe,
naja, soweit es halt geht. Es is halt ne Kirmes in Kreuznach,
einfach KULTITSCH !

Ich mach dann erst meinen Wettbewerbsteil,
und dann wird geühht. muss halt nur die Michi
bisschen "vorbereitet" werden :)

Werde so gegen späten Vormittag mal vorbeischneien.

@Passarati: Darf ich mich morgen abend auf eine klitzekleine Spritztour mit dem Gefährt freuen?

Heihachi schrieb:
Werde so gegen späten Vormittag mal vorbeischneien.

@Passarati: Darf ich mich morgen abend auf eine klitzekleine Spritztour mit dem Gefährt freuen?

ja klar. Habe aber nicht den 350z, sondern den Hummer H2 :bang:

Dann steht euch wenigstens nix im Weg, und wenn doch Gnade von gut, aber nicht vom Hammer ;) :D

Alles klar, halt mich dann auch an den Andy, LOL :hammer:

MfG

ich werd mich an silence und soul jah ranhängen und mit denen eintreffen

direkt am markt zu parken wird wahrscheinlich selbstmord sein?

Muss leider für morgen absagen, muss arbeiten und weiß nicht wann ichd a raus bin :wall: :wall: :cry: :erschreck: :erschreck:

Muss ebenso absagen, schaffe es gesundheitlich nicht, hätte euch sehr gerne wieder mal gesehen :(

Hallo!

Die Herren, dass ist aber nix ;)
Naja, @Chainbo: Gute Besserung!

@Green Cab: Viell. muss ich mal mit dem Andy schwätzen, dass wir mal kurz mit dem Hummer aufräumen kommen, denn wo keine Arbeitsfläche mehr, auch kein arbeiten mehr nötig ;) :D

Ich fahr gleich los!

MfG

Zurück
Oben Unten