[07.06.08] Car Hifi Treffen in Bremen

Tobi82

Teil der Gemeinde
Hallo,

da die Cruisers Point treffen immer mehr nach Mr. Woofer verlegt werden wurde mir jetzt angeboten das wir ein Treffen in Bremen machen könnten. Das ganze wäre in einem Industriegebiet direkt an der Weser. Dort hätte man u.a. auch die möglichkeit zu Schrauben da eine voll eingerichtete Werkstatt vorhanden ist.

Platz für 55 Autos ist direkt auf dem Hof gegeben. Getränke und Essen werden gestellt (es wird gegrillt wenn Intresse daran besteht).

Wenn Intresse daran besteht würde ich den 7.6.2008 vorschlagen. Was meint IHR dazu?

Lg Tobi

Ich bin immernoch dafür eine Alternativlokation in HH zu finden und das Treffen nicht irgendwohin zu verlegen...

Also in Bremen fänd ich gut.
Währe was bei mir in der Ecke nur 134km.
MFG
Reno

Ok für die Kieler unter uns ist es nen gutes stück zu fahren. Allerdings wäre Bremen zu ziemlich mittig zwischen Hamburg und Minden (Mr. Woofa und Co.)

Bisher ist es auch nur ein Vorschlag und noch kein Termin.

Bei dem Treffen würde es auch ne Firmenführung geben. Hat zwar wenig mit Carhifi zu tun aber die machen u.a. viele schöne sachen aus Kunststoff. U.a. haben die auch einen Laser mit dem sich Plexi/Acrylglas mm genau schneiden lassen bzw womit man auch Logo´s in Plexi/Acryl lasern kann.

Also weiter im Thread! Bin auf eure Meinungen gespannt.

Bolle schrieb:
Ich bin immernoch dafür eine Alternativlokation in HH zu finden und das Treffen nicht irgendwohin zu verlegen...

Dass ist auch meine Meinung.
Finde es gibt eigenlich "genug" Treffen in mitte und Süd Deutschland.
DASS nord treffen solle man schon so lassen.

Lg Torben

Re: Ex Cruisers Point treffen nach Bremen zu verlegen?

Hallo Tobias,

Tobi82 schrieb:
wurde mir jetzt angeboten das wir ein Treffen in Bremen machen könnten. Das ganze wäre in einem Industriegebiet direkt an der Weser. Dort hätte man u.a. auch die möglichkeit zu Schrauben da eine voll eingerichtete Werkstatt vorhanden ist.

Platz für 55 Autos ist direkt auf dem Hof gegeben. Getränke und Essen werden gestellt (es wird gegrillt wenn Intresse daran besteht).
das ist ja mal eine geniale Idee (für mich als Neu-Bremer :D)

Wenn Intresse daran besteht würde ich den 7.6.2008 vorschlagen. Was meint IHR dazu?
Schade, da sind wir leider ab 17 Uhr auf einer Hochzeit :cry:

sven kommst du nicht eigentlich aus HH? Oder verwechsel ich dich? Bis 17:00Uhr ist ja ne menge Zeit um mal eben vorbei zu schauen... ;o)

Bin EHER , wie schon geschrieben & am Telephon besprochen , es in HAMBURG-Schenefeld zu belassen !
oder "mal" z.B. wieder mal ein TREFFEN bei www.sinus-live.de zu machen !! ( WAR KLASSE !! )
Oder in KIEL !!
In BREMEN ein "eigenes" Treffen zu machen.... Warum nicht !

Bitte aber KEINE verWÄSSERUNGEN der HAMBURG-Schenefeld Treffen !

DANKE !

erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Tobi82 schrieb:
sven kommst du nicht eigentlich aus HH? Oder verwechsel ich dich? Bis 17:00Uhr ist ja ne menge Zeit um mal eben vorbei zu schauen... ;o)
Hallo Tobias,

wir sind von Hamburg (zuletzt Pinneberg) aus privaten Gründen in die Gegend zwischen Bremen und Bremerhaven gezogen und haben uns da niedergelassen :beer:

Anselm hat recht, dass Hamburger CP-Treffen ist kult und das sollte es auch bleiben :king:

Wenn es bei mir die Zeit zuläßt (beruflich unter Wasser und auch privat viel um die Ohren), will ich mich gern um ein Bremer Treffen bemühen. Das Hamburger Treffen war ursprünglich damals auch meine Idee mit Anselm zusammen :beer:. Wenn Du eine gute Location für Bremen hast, dann kriegen wir das auch hin :king:

Bremen klingt gut :)

Solangs da in HH keine gescheite Alternative zum CP gibt wäre es zumindest ne Idee.

Es geht ja nicht darum das Treffen dauerhaft zu verlegen. Das Die Hamburg Treffen Kult sind weiss ich selber und hatte ja auch immer eine menge Spaß dort.

Vielleicht sollten wir das als eine EINMALIGE Alternative sehen.

Lg Tobi

könnte man als Alternative wählen, aber für mich als Kieler ist es als dauerhafte Location einfach zu weit.
HH ist eigentlich für mich ein guter Standpunkt, kaltenkirchen war auch sehrst gelungen.

Gruß

Moin Moin...

IMHO sollte das regelmäßige "Kulttreffen" ( erster Samstag im Monat ) in HH bestehen bleiben, gegen eine sporadische Ortsverlegung spricht natürlich nichts...

Ein zusätzliches Treffen in Bremen, wenn "Bedarf" besteht, wäre natürlich auch fein !

Gruß Rainer *der jetzt oft in Hessen, Raum Marburg unterwegs ist, und daher leider nicht soo regelmäßig zum Treffen erscheinen kann... :cry:

bremen klingt sehrst fein

dann hät ich nur n weg von ca 20 km :ugly:

gruß

Treffen steht!!! Es werden auch andere CarHifi Freunde dort sein. Getränke und Grillgut wird gestellt. Wir haben u.a. auch die möglichkeit DB Messungen durch zu führen. Sprich ein TermLap wird vorhanden sein.

Hoffe auf eine rege Teilnahme!!

Das ganze findet auf dem Gelände der Firma KTB Bremen statt.

Adresse: Hastedter Osterdeich 241
D-28207 Bremen

Für alle die noch fragen haben oder probleme mit der Anfahrt haben können sich unter 0176/22856154 melden.

Lg Tobi

Werd wohl da sein - ist ja nicht so weit.

Kann noch nix zuSAGEN..
der MONat ist für mich "reLAtiv" voll...
MaL schauen...

erFREUte schöne herzl. Grüße aus Hamburg
Anselm Andrian

Weiter im BREMEN Treffen Thread !

Zurück
Oben Unten