[07.06.08] Car Hifi Treffen in Bremen

So ich werd mich dann jetzt auch mal mit nem Kumpel aufen Weg machen... :wayne:

Bis Später

cya

Da ja irgendwie kaum einer da aufschlägt und auch keiner mitkommt werde ich NICHT hinfahren. db-drag/cup/sonstewas iss eh nicht so mein Ding und wenn das da ist denn weiß ich ja was da abgeht - jedenfalls nix fuzzi-würdiges...

na dann..
Konnte auch nicht.......( www.anselm-privat.de (!) )
( auch zuVIEL anderes aufm ZETTEL . .. ... )

VIELleichT macht ja JEMAND Bilder..
Für die welche zuHAUS geblieben sind !

WÜRDE mich freuen !
DANKE an......................

Herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter.........................................

Ist bei mir auch zu spät geworden. Musste ja noch arbeiten, bin dann erst kurz vor 18 Uhr aus der Dusche gekommen, also doch arg spät, lohnt sich net mehr.

Bilder :?:

man da hätte ich mir ja den stress sparen können und meine ganze anlage aus einander zureissen :wall:

MrWoofa schrieb:
Da ja irgendwie kaum einer da aufschlägt und auch keiner mitkommt werde ich NICHT hinfahren. db-drag/cup/sonstewas iss eh nicht so mein Ding und wenn das da ist denn weiß ich ja was da abgeht - jedenfalls nix fuzzi-würdiges...

Tja was es ist ist das, was man daraus macht..... :wayne: :taetschel:
Wer nicht will der hat schon.

Fand es ein wenig schade daß sich so wenig Fuzzis dort angetroffen haben, mir jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht !!!!!! :beer:

Die Führung durch KTB war SEEEEEEHR interessant, und auch neue nette Leute kennengelernt und schön unterhalten ! :king:
Auch meiner Maus hat's Spaß gemacht.

Riesiges Dankeschön nochmal an den/die Organisator(en), das Rahmenprogramm war wirklich stattlich, die BRatwurst SEHR lecker und die kalten Getränke wirklich eine Wohltat !!! :alki: :alki: :alki:

War schön dort, DANKE !!! :beer: :hippi: :king:
Über Bilder würd ich mich auch freuen !!!

Grüße, Martin

Tach die herren und dame :D

fand die organisation stattlich - echt gut gemacht, nur wie martin es schon erwähnte, waren net viele fuzzis da.

doch wir haben trotzdem was draus gemacht - war SEHR nett, habe neue (sehr nette) menschen kennengelernt und gefachsimpelt.

hoffe beim nächsten treffen dabei sein zu können und was eigenes presentieren zu können.

grüße

Hallo,

bin einer der neuen hier im Forum und werde mich in Zukunft auch auf dem ein oder anderen Treffen blicken lassen. Auch ich war von den Leuten die da waren sehr angenehm überrascht. Hier noch ein paar Bilder aus Bremen.

Bilder

Gruß

Timm

Zurück
Oben Unten