[07.06.08] Car Hifi Treffen in Bremen

wie schon geSCHRIEben !
anGEsagt !

Mal schauen !~
MrWoofasmall.gif
~ sagte gestern ( beim OELSNER ) www.ayasound.de sein KOMMEN / erSCHEINen an....

Hoffe ich schaffe es !
( wäre NETT )

erFREUTe schöne herzl. nette & so Grüße aus HAmBURG
( Oldtimer-Treffen an der DROSTEI ( PI ) )...HEUTE !

Anselm N. Andrian

Weiter im ~
MrWoofasmall.gif
~ kommt nach BREMEN ( mit TEAM ? ) thread !
( Treffen Thread... )

Ich werde denke ich, zumindest mit einem Auto mit dabei sein !!! :thumbsup:

Ich denke daß alle hier mal ein wenig ihre Bequemlichkeiten abstreifen sollten, alles als Hamburg ist hier schon jedem zu weit... :wall: Meine Fresse....

Schonmal an die Leute gedacht, die zu jedem Hamburger Treffen evtl eine weitere Anfahrt hatten ????? :kopfkratz: Man man man.... :wall:

Bremen ist okay, ob sich daraus wirklich eine Alternative entwickelt, wird doch dann der Zuspruch zeigen !! :beer: :king: :thumbsup:

Grüße, Martin

es geht nicht um die Kilometer, kannst ja schliesslich auch schlecht das Oktoberfest 50 Kilometer weiter nach Süden verlegen....
Werde sehr wahrscheinlich dabei sein, gibt es wen der durch oder aus Hamburg kommt und mir einen Gefallen tun würde? gerne auch per pn.

Gruß Andy

hey

andreas, wenn du kommst, kriegste endlich den sixpack, den ich dir schon soo lange schulde für die veredelung meiner ringe ;)

@ Andreas: Fahre an HH vorbei wenn das nützt....?!?!

Grüße, Martin

nützen immmmer..
fein...

Könnten ein KAFFEEE trinken...

Werde erSCHEINEN ! ( zuM Treffen... )
Freu mich !

schöne herzl. Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Weiter im KOMMEN / erSCHEINEN Thread.....

Ich wollte mir ein Reckhorn und ein Hertz air 5400 aus Hamburg mitbringen lassen.
Habe wen gefunden aber er weiss es noch nicht sicher, vllt. kann dann Anselm noch einspringen, du wohnst ja fast bei olaf.

Gruß Andy

Hi

Mist, nun ists mal inne nähe....
Wie lange gehts denn, muss leider arbeiten, höchstens ab 18Uhr

Gruss
Marco

Marco, bimmel doch jmd an, wenn du kannst. kannst dann ja immer noch spontan entscheiden.

grüße

Muss auch in Osnabrück bis 16.00Uhr arbeiten. Werde anschließend nach Bremen fahren. Denke mal, das da net so früh schon Feierabend gemacht wird. Allerdings mache ich das auch etwas vom Wetter abhängig.

WETTER.....
mal schauen....

Muss "aber" , wenn ich dannn erSCHEINE , auch nen BISCHEN früher los.. GEBURTStagS-feier !......

FREUE mich schon !

( Bitte um die WEGbeschreibung............ )

Herzl. Grüße aus HH / Sülldorf...

Anselm Andrian

Weiter im TREffEN Thread !

Hier eine kleine beschreibung:

Wenn Ihr auf der A1 nach Bremen fahrt, dann müsstet Ihr die folgende Beschreibung gut gebrauchen können:

Abfahrt Nr. 55 "HEMELINGEN"

Ihr habt dann "linker Hand" Staples, Bauhaus etc...dort kommt dann auch Yello Möbel und Burger King. Daneben ein großes Einkaufszentrum.

Ihr umfahrt dieses Einkauszentrum und...zack...schon seht Ihr unser Firmengelände der Firma KTB Bremen GmbH i.G., am Hastedter Osterdeich 241 in 28207 Bremen!!!

so hab mal was bei den draggern kopirt :D

zitat:
Am 07.06.2008 findet auf dem Firmengelände der Firma KTB Bremen GmbH, ein großes Hifi Tuning Event / Treffen statt.

Dafür suchen wir noch kurzfristig jemanden der uns mit seinem Termlab unterstützt, da wir gerne DB Drag Messungen durchführen würden. Das ganze soll auch nicht umsonst sein. Bei Interesse an Mitwirkung bitte schnellste Rückmeldung unter: 0172 - 4224777. Vielen Dank!

Geplante Aktionen bei diesem Event:

-Showbühne mit DJ und Live-Band, Moderator und Showeinlagen
-Wettbewerbe, Urkunden und Preise im Wert von 1000,00 Euro
-Getränke und Bratwürste gibts bei Voranmeldung im Forum oder unter der Telefonnummer: 0172 - 4224777 für Euch und Eure Begleiter sogar gratis!!!
-Beginn: 12.00 Uhr
-Ende: Open End!!!
-Pflicht: Gute Laune und laute Autos!!!
-Markenoffen
-Mit dabei: Bekannte deutsche Band- lasst euch überraschen!!!
-Führungen durch unsere Produktionshallen (Tag der offenen Tür)
-Eintritt: Frei!!!
-Euch erwarten viele Überraschungen und kleine Geschenke!!!
-Presse, Radio und TV...was will man mehr!!!
-Wiederholungen ebenso an den ersten Samstagen der Monate: Juli, August und September

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Voranmeldungen!!!

Bis dahin
Euer Team von
KTB Bremen GmbH

zitat ende.

ich werde kommen aber erst gegen 14/15uhr !

also meldet euch telefonisch an , dann gips auch nee wurst für lau :D

mfg moyo

@Tobi: die GENAUEN GPS-Kordinaten (auch aus Google Earth!) wären spitze.

Wann gehtsn genau los da?

Start um 12Uhr! Ende: Keine Ahnung... soll ja lustig werden und das wetter soll sich auch halten! Könnte etwas später werden... ;o)

GPS koordinaten? Wofür? du hast doch nen Navi... ;o)

Ahso nochmal ne kurze Info! Wenn Ihr nach Bremen reinfahrt kommt auf der Linken seite nen Blitzer. Direkt hinter dem Ortseingansschild!

Als alter Daimler-Lehrling, der in Hemelingen gewohnt hat, kennt man die Ecke natürlich.... ;) :keks: :taetschel:

Liest sich SEEEEHR interessant das ganze, freu mich schon !!! :hippi: :king: :bang:

Grüße, Martin

weil mein Navi nicht das erste Mal auf Hausnummern sch** un dmich mitten auf der Straße 'absetzt' --> Elmshorn z.B. mal wieder...

@Tobi82: ist zwar nen bischen Offtopic. aber an deiner Stelle wäre es mal angebracht dich bei mir zu melden.

Das offizielle Mesen beim DB Drag geht bis 18 Uhr, Siegerehrung ist für 19 Uhr geplant.
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass es bis mindestens 20:00 recht voll sein wird.

Wir werden wohl mit unserem T4 auch vor Ort sein.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten