07.08.10 Audison Thesis Treffen bei Speaker City UPDATE!!

Re: 7. August 2010 Audison Thesis Treffen bei Speaker City Opf.

FF schrieb:
@iceman:
Ich hätte sonst einen Gepäckträger für den Kofferraumdeckel zu verkaufen ;)

Hab nur Audison LRX - dafür 5.1

einen zweiten Kofferraumdeckel aus Kohlefaser hätte ich ja sogar herumliegen ;)
aber jedesmal den Deckel samt Innenleben für weitere Ausfahrten zu wechseln ist mir dann doch zuviel Aufwand :hammer:

Der Gepäckträger wird nicht fest verschraubt, sondern li+re je mit 2 verstellbaren Haltern am Kofferraumdeckel fixiert (geschützt mit Gummi-Puffern).
Somit keine Löcher, in max. 5min ab/moniert und für viele Autos geeignet, da verstellbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

FF schrieb:
Der Gepäckträger wird nicht fest verschraubt, sondern li+re je mit 2 verstellbaren Haltern am Kofferraumdeckel fixiert (geschützt mit Gummi-Puffern).
Somit keine Löcher, in max. 5min ab/moniert und für viele Autos geeignet, da verstellbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

ah, sowas meinst du ;)
hmm... ich befürchte fast das da der erst kürzlich montierte Heckspoiler im Weg sein wird :hammer:

meine Mission das Auto so unpraktisch wie nur irgendwie möglich zu machen war ein voller Erfolg :bang: :bang: :bang: *lol*

Neuer Termin ist perfekt. Da schau ich dann auch mal vorbei, auch wenn ich leider nix von Audison verbaut hab.

@ Laguna cool. Haben uns ja seit Großrinderwahn nimmer gesehen^^

Laguna_GT schrieb:
Neuer Termin ist perfekt. Da schau ich dann auch mal vorbei, auch wenn ich leider nix von Audison verbaut hab.

kannst doch ändern, tät deinem franzosen bestimmt gut etwas italienisches blut zu bekommen ^^

Hat er dank Steg doch schon.
So eine VRx am FS würde mir schon gut gefallen, aber momentan bin ich mit den kleinen DLS recht zufrieden.

the-iceman schrieb:
FF schrieb:
meine Mission das Auto so unpraktisch wie nur irgendwie möglich zu machen war ein voller Erfolg :bang: :bang: :bang: *lol*

wenigstens jemand der´s zu gibt... :ugly:

aber noch besser sind die Großstädter, die nen SUV fahren und dann mit "Dreck aus der Dose" das Auto wildniserprobt aussehen lassen. Lacht nicht den "Dreck zum Sprühen" hat ein Inselaffe erfunden und er wurde damit richtig reich.

Lol. Das Kenn ich^^
Sieht echt affig aus sowas^^

permamedia

hihi also ich bin auf jedenfall dabei ist zwar net komplett Thesis aber bis dahin mal das FS und evtl zwei Kleine Ventis freu mich übelst hihihihihihi Thesis ohhhuuhhh iihhhhh ahh uhhhhhhhh scheeeeeee :hippi: :hippi: :hippi: :hippi: :hippi: :hippi: :hippi:

Gack schrieb:

netter Flyer ! :bang: ;)

hoffe das geht sich bei mir aus... aber momentan siehts ganz gut aus ;)
ein Treffen unter gleichgesinnten :beer:

[attachment=0:2fpgbhzt]thesis.JPG[/attachment:2fpgbhzt]

DU FREAK!!!
nette Sideview-LED-Ketten :D

der Flyer kommt in Zeitschriften hier in der Gegend..
In der Car-Hifi-Szene kennt man mich doch mitlerweile, aber der Nachbar kennt mich ned.. bzw. kann mit "Speaker City" nichts anfangen.
also wenn hier schon ein Auflauf von High-End-Material ist, soll´n die Bauern aus der Gegend auch mal was zum Gaffen haben.

Ui da bin ich ja schon sowas von gespannt auf das Treffen^^

Wobei für die "Bauern aus der Gegend" die Thesis Stufen sowas von unspektakulär aussehen dürften. Die stehn doch mehr auf Chrom, Bling Bling und blaue Lichter. :wall:

Laguna_GT schrieb:
Wobei für die "Bauern aus der Gegend" die Thesis Stufen sowas von unspektakulär aussehen dürften. Die stehn doch mehr auf Chrom, Bling Bling und blaue Lichter. :wall:

UND die dürften nicht wissen, was da vor ihnen im auto eingebaut ist. egal ob nun agrarökonom oder geiz ist geil tuner ;)

macht aber nix: solange die leute die sich da sammeln wissen was phase ist :bang:

......also meine VENTI hat

- Chrom
- Blinkt
und hat blaue Lämpchen :hammer:

UL :beer:

stimmt. bei den dingern hab ich von der optik her immer die "TILT"-Anzeige gesucht ;) :D

naja es gibt Leute die haben ne Espressomaschine im Kofferraum und andere einen Flipperkasten :taetschel:

Update zum Treffen:
Eine ordentliche Tombola!! ich klapper grad alle möglichen Lieferanten ab und bitte um Mithilfe. Auch Speaker City und ACR Regensburg selbst werden mal in die Taschen greifen und was rauflegen. Ich verspreche euch, es wird nicht nur T-Shirts und Schlüsselanhänger geben sondern auch ordentlich Car-Hifi!

Die Firma Variotex legt schon mal ordentlich Dämmung auf den Tisch! Hier schon mal besten Dank dafür!

Die Einnahmen gehen natürlich NICHT dafür daruf, das Speaker City zum Speaker Universe ausbaun kann, sondern an eine Organisation. Wahrscheinlich an den Musikförderverein Schwandorf um dem Kinderorchester ein paar Instrumente kaufen zu können.

Top! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten