[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

Hi,

eigentlich wollte ich ja zum Jürgen.
Muss nun aber was im MM abholen, und habe keine Bock auf ne halbe Weltreise.

Daher komme ich nur nach Bad Kreuznach.

Grüße
Andreas

bei meinem Heimspiel bin ich leider in Urlaub :cry:

@Andi: LOL :hammer:
Ich bin auch morgens mal vor Ort, aber wohl nur 1-2Stündchen, muss auf geburtstag :cry:
Immer alles an einem Tag, zum bre***

Gruß!

Aman schrieb:
@Andi: LOL :hammer:
Ich bin auch morgens mal vor Ort, aber wohl nur 1-2Stündchen, muss auf geburtstag :cry:
Immer alles an einem Tag, zum bre***

Gruß!
ich dachte, Du bist bei Jürgen...

Grüße

Ich werde natürlich auch da sein... und sehr früh.. will noch bissl was einkaufen tun *ggg*

Mfg Dirk

Milan2000 schrieb:
Nicht dabei, da ich dieses Jahr bei Jürgen bin...

Black-Fox schrieb:

Heißt das, dass es noch nen endgültigen geben wird, der mehr beinhaltet? :D

Ja denke mal AluButyl kommt wie jedes Jahr dazu. Von einem weiteren Knallerangebot weis ich noch. Das bringt mich ins grübeln.

Also es kommen definitiv noch Angebote dazu.

mfg

das kenwood ist schon ne ansage.....

fahre aber zum jürgen :-)

Also wenn ich bis dahin wieder einigermaßen fit sein sollte würd ich wohl auch ma vorbei schaun...
natürlich wieder ohne eigenes Auto :cry:

@Lars
Welches Hammerangebot soll's denn noch geben (gerne via ICQ ;) )?

Gruß
Konni

Hi,

am liebsten wäre ich an 3Orten gleichzeitig an dem Tag ;)
aber es wird wohl auf morgens 1-2Stündchen MM und dann Geburtstag hinauslaufen!

Ist auch besser so, wenn ich da nur 1-2Stündchen vor Ort bin, sonst juckts immer so im Geldbeutel :ugly:

Gruß!

je nachdem welches schnäppchen es noch gibt muß ich eineen umweg einplanen.... sendet es mir gerne per pn!!! ;)

haben die da wirkliche angebote für hifi-menschen oder ist das mehr auf die "kiste innen kofferraum und alles scheppert"-fraktion ausgelegt?

kenn das nur aus oggersheim und neustadt/weinstraße und da gibts ja nur murks :wall:

T0bi schrieb:
haben die da wirkliche angebote für hifi-menschen oder ist das mehr auf die "kiste innen kofferraum und alles scheppert"-fraktion ausgelegt?

kenn das nur aus oggersheim und neustadt/weinstraße und da gibts ja nur murks :wall:
ja, dieser MM hat auch andere Sachen ;)
Ich war letztens mal im MM LU. Hab fast angefangen zu weinen......Der war früher mal ganz gut gewesen...Die in LU bauen gerade um und werden ein Car-Hifi-Studio bekommen.
Ich frage mich warum? Ich hätte die Car-Abteilung ganz weggelassen und nur noch tragbare Navi's verkauft :hammer:

Grüße
Andreas

naja, ich kenne ja einige der mitarbeiter in Lu, z.T. auch persönlich....

wenn die da wirklich was in richtung professioneller car-hifi machen möchten, brauchen die dazu erstmal fähiges Personal :hammer:

wobei Neustadt ja noch beschämender ist :wall:

Kreuznach war ich noch nie im MM....hab nur mal gelesen, dass ein Frankfurter MM ne recht gute Car-HiFi-Abteilung haben soll ;)

Was, ein Car-Hifi-Studio? :D Das muss ich mir bei Zeiten mal ansehen.

Silence19 schrieb:
Was, ein Car-Hifi-Studio? :D Das muss ich mir bei Zeiten mal ansehen.
hat mir mein Schwager erzählt. Er ist dort der Service-Leiter. Ich dachte auch so :stupid:

Das aber ein Frankfurter MM ne gute Abteilung hat, ist mir auch neu. Die in Darmstadt soll ganz nett sein, aber auch nicht mehr.

Ebenso hörte ich, dass der MM Mainz die CarHifi Abteilung auf 1/3 verkleinert.
Die machen sich rum, ich würde die einfach weglassen. Kostet nur den "Ruf" des Hauses, wenn da irgendwelche Ahnungslose stehen und Müll erzählen.

Bei mir würde die Abteilung so aussehen: 2m TomTOm, 1m Becker, 1m Garmin, 1m sonstiges Navi. fertig.
Entweder richtig, oder gar nicht.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten