[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

Krass, was da los war, wie die Geier!
Ich hab das letzte Sony bekommen von der Palette!
Wollte mir 2 krallen, eins für mein Bruder, aber da war jmd schneller!

Aber er is dann zum Verkäufer und hat sich eins nachbestellt.
Anscheinend hat Sony nicht alles geliefert die bestellt waren, 50 Stück fehlen noch!

Gruß Johannes

hehe jo war viel los, aber alles gesittet, ich kenne da andere sonderverkäufe...

die sachen die ich einkaufen wollte waren wohl nicht so interessant ich habe gemütlich alles bekommen. ;)

Ja schon gesittet, aber rabiat!

Ja die Sony navis waren schon sehr beliebt!

Bin mal gespannt ob mein bruder seins noch bekommt!

Was alle mit dem Gelumpe wollen...das könnte es umsonst geben...ich würds nicht haben wollen.

@wetbo: Danke :)

Ich finde ok! Wenn jmd ein navi mit bt, iPhone steuerung touchscreen usw will ist das für den Preis vollkommen ok!

Weiß nicht was ihr wollt.....

Gerade heimgekommen.
Wir waren um 9:40 dort, keine Collis mehr, keine Sony-Radios mehr. Wurde dann eben bestellt.

Einen Herrn im Passarati-Shirt habe ich aber nicht gefunden. Wir haben öfter mal am Türann gestanden...

:beer:

Hm, zwei so Ground Zero SPL Woofer hätten mir schon sehr gefallen - aber wie immer wenn solche Aktionen anstehen... kein Geld. :cry:

@stefan

schön mal wieder ein paar weitere Fuzzis kennengelernt zu haben^^

@Andreas

als ich so kurz vor 2 da war, waren die Hifonics-Systeme nicht mehr im Umkarton....erinnerten mich aber stark von der Optik an meine verbauten TMTs :kopfkratz:

@Jan

ich war kurz davor die spontan ein Rainbow-System mitzubringen, weil noch so viele davon da waren :) aber du hattest ja jemanden, der dir weitergeholfen hat ;)

der Türann war nett mit Rammstein :bang:

hatte aber zu wenig Zeit, um mich da mal in ruhe mit zu beschäftigen :woot:

T0bi schrieb:
Ich kann Dir sagen, das war ne Aktion.
Als ich um ~ 10Uhr Ch. fragte, ob das auch klar geht, sagte er nur: Ohhhhhhhhhhhh.....
Ich so: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh---->MACH WAS!!!!

Das letzte ist nun Deines :beer:

Wie man hört, sind die ACRler auch nicht so begeistert :hammer:

Stefan schrieb:
@stefan

schön mal wieder ein paar weitere Fuzzis kennengelernt zu habe

Ich hatte eigentlich noch auf ein Schwätzchen gehofft, Alex hatte sich aber irgendwie schneller verabschiedet, als ich dachte. :D
ja, ich hatte irgendwas mit "groß" im Hinterkopf. Daher habe ich Dich nicht gefunden. Mein schwarzes Passarati-Shirt hatte ich an.
Schade!

Dann das nächste Mal aber auf jeden Fall.

Grüße

Ich weiß ja auch nicht.... :hammer:

Vielleicht sollte ich mir mal ein Fuzzi-Shirt machen lassen.
Kannst ja nicht jeden anquatschen und fragen, ob er im Fuzzi aktiv ist. :ugly:

@stefan

naja, ich kann ja den alex verstehen, wenn er schnellstmöglich seine batterien verbauen will :)

bei mir gibts zur zeit eh relativ wenig zu sagen, da das auto getauscht wird ;)

Zurück
Oben Unten