[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

SonataCruiser schrieb:
FF schrieb:
Preise gelten laut Telefonauskunft nur am Sa. - nicht vorher (ein befreundeter LKW Fahrer wäre evtl. unter der Woche vorbeigekommen).

also über die normale mediamarktseite is die werbung für die roadshow online . da steht zwar wann die is aber es steht nicht dabei das die preise nur am samstag gültig sind

Leute Leute... da gibt es einen mediamarkt der jährlich eine coole Aktion mit tollen angeboten macht und dann wollt ihr ihnen noch ans Bein pinkeln nur weil ihr eben nichts bekommt... muss unglaublich ermunterned sein für die Veranstalter

dann soll der veranstalter halt drauf hinweisen das diese preise nur an diesem tag gelten.

woanders gehts doch auch ..... unser mediamarkt hier in neustadt hat sonntag offen - guckste dir mal deren onlineprospekt an - da kommen keine fragen auf.

un wenn ich dort am samstag nicht das radio bekomm wo ich will , dann pinkel ich dir ans bein weil dus vorausgesagt hast :D :D :D

Das sind Lockangebote um die Bude voll zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Media Markt legt bei den meisten Angeboten sogar drauf. Seit doch froh das ihr die Chance habt, wenn auch nur an einem Tag, so günstig diverse Sachen zu kaufen.

also ich weiss ja nicht, wie groß die das datum er roadshow noch auf den prospekt drucken sollen^^

und solange die keine datum "von XX.5 bis XX.5" draufdrucken gilt nur explizit das datum, das zu sehen ist :hammer:

nur, weil die werbung online ist, heisst das ja nicht, dass die werbung auch schon gilt....immer schön das kleingedruckte lesen ;)

T0bi schrieb:
also ich weiss ja nicht, wie groß die das datum er roadshow noch auf den prospekt drucken sollen^^

und solange die keine datum "von XX.5 bis XX.5" draufdrucken gilt nur explizit das datum, das zu sehen ist :hammer:

nur, weil die werbung online ist, heisst das ja nicht, dass die werbung auch schon gilt....immer schön das kleingedruckte lesen ;)
das wollte ich gerade sagen.
Entweder habe ich was an den Augen, oder der 07.05.2011 ist wirklich für JEDEN erkennbar:
mm2.jpg

ICH würde mich ranhalten, wenn jemand was kaufen möchte. Die Produkte sind teilweise nur im begrenztem Umfang vorhanden.
Reservierungen sind NICHT möglich, am Freitag wird auch NICHTS verkauft.

Auch wenn die Ware da schon steht. Genauso, wie man als Kunde nichts kaufen muß, muß der MM nichts an Kunden verkaufen. ;)

Evtl. bin ich am SA auch kurz vor Ladenöffnung vor Ort.
So ein Fuzzi-Treffpunkt könnte der Türann von Michael-Oki sein, oder?

Grüße
Andreas

Vorletztes Jahr haben sie das aber mal gemacht schon am Freitag zu verkaufen. Sollte aber nicht so sein und die Erfahrung besagt, dass man zur Ladenöffnung da sein sollte und sich direkt ohne Umwege zu den Angeboten begeben sollte. So hats in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt gehabt ;)
Ob ich da sein werde ist noch offen, da ich dieses WE viel um die Ohren hab...

@milan2000

wenn du kommen solltest, dann will ich mal den Vifa hören ;)

ich komme aber erst im laufe des mittags vorbei....muss vorher arbeiten

wollte auch gerne hin, muss aber wie die Jahre zuvor mal wieder arbeiten.
Warum geht das nicht ne Woche später? da hätte ich Urlaub gehabt...

viel Spaß den da-sein-werdenden!

T0bi schrieb:
@milan2000

wenn du kommen solltest, dann will ich mal den Vifa hören ;)

ich komme aber erst im laufe des mittags vorbei....muss vorher arbeiten

Das wird in keinem Fall was, da hinten im Moment alles raus ist...
Sorry : /

hmm... na gut, dann vielleicht beim nächsten mal ;)

Passarati schrieb:
So ein Fuzzi-Treffpunkt könnte der Türann von Michael-Oki sein, oder?

Könnte man tun.
Mich haben bisher nicht allzu viele Fuzzis getroffen, dementsprechend kennt man mein Gesicht wohl nicht unbedingt. ;)

Wenn ich den Türann sehe, komme ich mit dem 'Alex' mal vorbei.
Auch hier wie im Hifi-Forum, damit man mich erkennt:

Stefan schrieb:
Ich bin der 100kg-Kerl in schwarz mit Glatze und Bart. :)
Man erkennt mich eigentlich recht einfach.

Alex ist der größere Glatzkopf. ;)

:beer:

ich sollte mein Passarati-Shirt waschen....

Weiß aber nicht, ob ich kommen kann. Bei uns steigt am Nachmittag ne BBQ-Party.
Das muß ich vorbereiten.

Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
ich sollte mein Passarati-Shirt waschen....

Weiß aber nicht, ob ich kommen kann. Bei uns steigt am Nachmittag ne BBQ-Party.
Das muß ich vorbereiten.

Grüße
Andreas

Also Nachmittags Fuzzi Treffen bei Andreas. BBQ Party klingt gut :D

ich glaub jetzt werde ich getötet

sorry, da muss ich passen, da bin ich schon auf ner anderen party :D

@stefan

dann werd ich euch, oder zumindest dem alex, irgendwann über den weg laufen ;)

ich hab aber noch ein paar mm mehr haare^^

Ach, du bist der Herr mit den Stinger-Batterien, die Alex kaufen will. ;)
Dann werden wir uns sicher über den Weg laufen.

:beer:

Wenn das rechte Preisschild noch etwas weiter rechts stehen würde, wäre es noch witziger ... =)

Gruß
Konni

zorro schrieb:
ahh, Du warst Erster....

Hier meine:
Lustig fand ich das Hifonics-System mit dem Ehmann Aufdruck :hammer:
2011-05-07+10_16_31.jpg

2011-05-07+10_17_57.jpg

2011-05-07+10_18_32.jpg

Rainbow Reference und Classic 360 in einer Vitrine :hammer: :stupid:

Grüße
Andreas

P.S: Die Sony DD-Radios waren nach 30sec ausverkauft, Colli ebenso.
Zum Glück hat sich ein Bekannter von mir, den ich zufällig traf, zwei Radios gekrallt. Er gab mir eins ab, netterweise.
Das geht dann auf die Reise nach Österreich, gelle Franz.. ;)

Zurück
Oben Unten