[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

besten dank^^

vielleicht sieht man sich ja noch kurz am samstag^^ denke aber, dass ich frühestens gegen 13 uhr da bin :hammer:

mach es doch wie 98% der Media Markt Kunden...Finanzier selbst noch das Parkticket ;)

naja wenn man am wochenende mit karte bezahlt wird das nicht vor montag vom konto abgebucht ;)

aber ma schauen,
vielleicht is ma meine Firma diesen Monat was flotter als sonst.

dann mach ich mich auch direkt nach der nachschicht aufen weg :hammer:

Kann jemand der hinkommt bitte für mich kaufen bzw. bezahlen:
Sony XNV-L66BT

Ich schicke das Geld natürlich per Vorab-Überweisung!
Weiteres per PM

Hab gerade mit dem MM telefoniert - Preise gelten nur am Sa!

das wäre ja auch zu schön, wenn se die Preise auch an anderen Tagen halten könnten!!!!

Naja,

kommt drauf an was und worauf...wenn noch Zeugs da liegt, wird da auch noch was gehen.

Aber halt wenn weg dann weg.. echt Schade das ich net da sein kann.. nächstes Jahr wieder, wenns wieder ne Roadshow gibt.

Mfg Dirk

Preise gelten laut Telefonauskunft nur am Sa. - nicht vorher (ein befreundeter LKW Fahrer wäre evtl. unter der Woche vorbeigekommen).

Hallo,

Ist das Sony XNV-L66BT zu empfehlen? Bin am
überlegen es mir zu kaufen, da es so ziemlich alles an Board hat und das zu nem Super preis!

iPhone Steuerung? Aufladen?Schnelligkeit?
Freisprecheinrichtung?
Bluetooth?
Navi? Steuerung?
Audio Funktionen? EQ,LZK, Weichen?
Bedienung?

Was meint ihr? Man liest ja nicht besonders viel drüber!

Danke!

Gruß Johannes

hey leute,

also ich werd samstag auch dahin fahren komm selber ausm pott wer was haben möchte könnt ihr mir ja gern bescheid sagen

lg

0% Finanzierung, soweit ich informiert bin, nur auf Haushaltsgeräte :wall:

@frison

warte einfach 1-2 wochen, bis die zu hauf in ebay zu günstigeren Preisen weggehen :D

war letztes Jahr genau das gleiche....

T0bi schrieb:
@frison

warte einfach 1-2 wochen, bis die zu hauf in ebay zu günstigeren Preisen weggehen :D

war letztes Jahr genau das gleiche....

echt okay?? für was sind se damals ca weg gegangen?

TheBigBackes schrieb:
Hallo,

Ist das Sony XNV-L66BT zu empfehlen? Bin am
überlegen es mir zu kaufen, da es so ziemlich alles an Board hat und das zu nem Super preis!

iPhone Steuerung? Aufladen?Schnelligkeit?
Freisprecheinrichtung?
Bluetooth?
Navi? Steuerung?
Audio Funktionen? EQ,LZK, Weichen?
Bedienung?

Was meint ihr? Man liest ja nicht besonders viel drüber!

Danke!

Gruß Johannes

die BDA gibt mir eher Ernüchterung denn Begeisterung.... Wirklich einstellbar ist immo doch anders.

digi out konnte ich auch keinen finden

FF schrieb:
Preise gelten laut Telefonauskunft nur am Sa. - nicht vorher (ein befreundeter LKW Fahrer wäre evtl. unter der Woche vorbeigekommen).

also über die normale mediamarktseite is die werbung für die roadshow online . da steht zwar wann die is aber es steht nicht dabei das die preise nur am samstag gültig sind

Zurück
Oben Unten