[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

Hehe genau European Springbreak... am Bodensee ist für die SPL Fraktion von Donnerstag - Sonntag Programm... und dort werden sicher einige auflaufen.

Ist wirklich sehr schade, aber Alarm machen ist ja sowieso nix mehr.. man könnte dort sehr schön AYA und SPL machen... Platz genug wäre.... nur dann müßte auch der Termin mal passen hmpf..

Mfg Dirk

Anfang November als die Terminkalender "bestückt" wurden hab ichs
gleich weitergeleitet und angefragt. Natürlich nun bei Leuten die nicht mehr da sind.
Ob ich komme ist noch fraglich, aber etwas mehr wahrscheinlich.

Nächste Woche werd ich, dank Passarati, mal Denjenigen anrufen wie es aussieht.
Aber ein Umlegen der BK Termins ist wie ich denke nun nicht mehr möglich...

Jedoch kann es immernoch ALLES anders kommen als die meisten denken.
Deswegen: Bleibt mal entspannt und flexibel... :)

Ich war immer gerne in BK und wäre auch gerne wieder da...

Kreuznach Road Show ohne Oki geht mal gar nicht! :cry:

Naja, gibt ja jetzt noch andere die die Polizei herbeirufen können :)

Aber ich alleine entscheide das ja nicht...

Hoffe trotzdem dass wir uns alle wieder sehen.
Andererseits, das ESB ist auch ne Hoffnung wert
dass wir uns alle wieder sehen...

Auf Wiedersehen... :knutsch:

Die Human Reign sind optisch einfach hübsch anzuschaun :beer:

jop absoluter traum... das hifonics system schaut schon interessant aus, alleine wegen der kupfer phase-plugs.

Danke Passarati! - das ist aber nicht das ganze Prospekt , oder :taetschel: ?

wetbo schrieb:
jop absoluter traum... das hifonics system schaut schon interessant aus, alleine wegen der kupfer phase-plugs.

Danke Passarati! - das ist aber nicht das ganze Prospekt , oder :taetschel: ?
das wird noch kommen.
Die haben doch seit ein paar Jahren immer einen kleinen Fyler vorab, dann eine Woche vorher den Richtigen.

Grüße
Andreas

ich werde morgens direkt vor Ort sein und gegen Mittag wieder verschwinden. Länger klappt bei mir nicht.

das richtige Prospekt bekomme ich leider nicht. Wohn dafür 1 Wort zu weit weg...

also das sony doppeldin hat ja mal nen übelst genialen preis :stupid:

da kommt man ja direkt ins grübeln^^

Die Human Reign ist einfach der Oberhammer....wenn ich 1000€ übrig hätte :ugly:

Ist die wirklich so teuer wie die UVP oder gibt's die sonst auch schon etwas günstiger?

Und die wichtigste Frage: Wie ist der Sound? Kann das Teil was? Oder ist die nur so teuer wegen dem Gehäuse?

Gruß
Konni

DIE ist wirklich so teuer, weiß ich sehr genau *g*

Leider bis jetzt nicht in Ruhe hören können, aber Schrott ist da wohl nicht drin....

Eine der letzten Endstufen mit bissi Mythos dahinter...

Mfg Dirk

da kommt wohl vieles zusammen, gehäuse, technik und nicht zuletzt bezahlt man wohl auch noch einiges an "exclusivität". ist halt wirklich was besonderes. gehört hab ich sie leider noch nie...

Optisch find ich sie hässlich, einzigartig aber hässlich. Von den Leistungswerten liest sie sich ja schon sehr lecker, wenn sie das noch klanglich halten kann, dann isses ne top Stufe zu nem guten Preis würde ich sagen.

Ist die wirklich so teuer wie die UVP oder gibt's die sonst auch schon etwas günstiger?

Und die wichtigste Frage: Wie ist der Sound? Kann das Teil was? Oder ist die nur so teuer wegen dem Gehäuse?

Gruß
Konni

mein Kumpel hat die 4 Kanal davon fürs gleiche Geld, die geht super lecker :thumbsup:

und war damals absolute Referenz

und ja die ist so günstig :bang:

Milan2000 schrieb:
Optisch find ich sie hässlich, einzigartig aber hässlich. Von den Leistungswerten liest sie sich ja schon sehr lecker, wenn sie das noch klanglich halten kann, dann isses ne top Stufe zu nem guten Preis würde ich sagen.

Ich finde das macht sie auch so unique, es gibt nur hate it or love it... finde sowas einfach Klasse. Wenn ich nur das Kleingeld hätte...

Mfg Dirk

Kann jemand der hinkommt bitte für mich kaufen:
Sony XNV-L66BT

Zurück
Oben Unten