[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

nein
aber inner beginner b hättest eh keine chance auffen platz ;)

Hmmm kann mir jemand ne colli und zwei ground zero gznw mitbringen??? sind ja nen schnapper ;-)

Biggy schrieb:
nein

Also letzt jahr wurd ich mit meiner normalen anlage auf musik abgestimmt 2ter ;)

Also bau ich eben die baustellen a-säulen wieder an

Lukas

naja komme aus dem saarland würde es nächste woche abholen kommen irgendwo in dem raum... muss nur sa schaffen

welche ecke aussem saarland? wieweit hastes nach grünstadt?

oder evtl. ma erik fragen, der kommt oben aus homburg

Black-Fox schrieb:
Biggy schrieb:
nein

Also letzt jahr wurd ich mit meiner normalen anlage auf musik abgestimmt 2ter ;)

Also bau ich eben die baustellen a-säulen wieder an

Lukas

dann nehm ichs zurück
ich kenns das in den kleinen klassen meist am meisten gekämpft wird und kaum einer in die großen klassen geht

Würde mir jemand von euch, netter Weise, ein Pioneer 88 mitbringen und zuschicken?
Würde natürlich auch sofort vorab überweisen. Ist eigentlich eine Bitte meines besten Freundes, der die Hu gerne haben möchte.

Wenn das jemand machen würde, würde ich mich über eine PN sehr freuen!

ich hab den thread gerade erst gefunden...

krasse sachen da so am start, in dem dörfchen gibts anständige hifi sachen fürs auto? krasse nummer! und dann noch zu solchen kursen! bitter! nen 88er für 200tacken, man man könnt kotzen wenn ich das lese und auf mein oem radio schaue! das german maestro für den kurs? krass! einfach kaufen und bei ebay für richtig kohle los werden.

komm gerade ausm staunen nicht so wirklich raus!

und das munkelte man beim letzten treffen? diesen flyer und angebotstag bei mm...

hier gibts sowas net! hier könnt man die car-hifi abteilung auch gleich dicht machen und nur navi´s raus-hauen.

na dann viel spass jungs. wir sehen uns ja dann in mainz...

:beer:

@Niels
In Bad Kreuznach gibt's das jedes Jahr einmal und da sind immer solche krassen Angebote dabei. Die haben auch viele ordentliche Marken (Audiotec Fischer, Focal, JBL, etc.) - also wirklich feine Sachen teilweise.

Gruß
Konni

@konni:

:hammer: nur noch kopf schütteln :hammer:

hier gibts net ma nen anständigen fachhändler! der einzige in der nähe is der conny wolf!

was auch krass ist das avx 77 von jvc! und der kurs dazu...

:beer:

Hmpf,

leider werde ich, wie wohl auch am Bodensee noch komplett mit der MK1 Bassabteilung starten, es sei denn ich bekomme meine D5 noch verkauft.....

Aber keine Bange, die Soundstream nehme ich sicher nicht *g*

Mfg Dirk

Ich komm vorbei! :D beim Oki mein XD-VFD/WRC abholen :D

grüße

Hehehe, so muss das sein!
Ich bedanke mich nochmals für das Vertrauen
und werde es NICHT enttäuschen...GARANTIERT :)
Ich glaub schneller gings jetzt auch nicht mehr
wie es directed abzuholen in Bad Kreuznach.
Ggf. fällt ja noch ein Schnäppchen vom Media Markt mit ab :)

joa ein Kollege kommt evtl. mit =)
der könnte sich bei MediaMarkt mit Alubutyl eindecken! =) hab gelesen 66€/Rolle

grüße

hmm standen die fuzzis zufällig hinten bei der abholung im eck?

meine da nen roten basstra(stand zumindest aufm auto) und den biggy erkannt zu haben(aufgrund des 35i und dem DÜW) :D

ich war da kurzzeitig im eck um meine colli abzuholen ;) (inkognito in nem colt :) )

Zurück
Oben Unten