[08.05.2010] Media Markt Roadshow in Bad Kreuznach

T0bi schrieb:
zu den jbl will mir google leider nix ausspucken :(
ich finde auch nichts.
Scheint wohl ein weiterer Druckfehler zu sein.
Das C608GTI sollte es sein:
C608GTI.jpg

Grüße
Andreas

hmm ok, dann lassen wir das für den rearfill :)

beim arbeitskollege im duster bzw. im a6 wirds definitiv auch nicht passen, ohne rumzuwerkeln^^(die wollen das ned ;) )

hmm jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich an dem Tag auch noch dahin kome, um mir 3x das helix zu shoppen :hammer:

@Thomas

Wenn noch eins da ist, wenn ich da vorbei komme, könnte ich dir eins mitbringen. Du müsstest mir halt nur verbindlich zu- oder absagen. Ich werde allerdings nicht GANZ früh da sein und kann also auch nicht garantieren, dass ich eins abgreifen kann.

Gruß
Konni

T0bi schrieb:
hmm ok, dann lassen wir das für den rearfill :)

beim arbeitskollege im duster bzw. im a6 wirds definitiv auch nicht passen, ohne rumzuwerkeln^^(die wollen das ned ;) )

hmm jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich an dem Tag auch noch dahin kome, um mir 3x das helix zu shoppen :hammer:

ft is ja jetz nich allzuweit weg
ich brauch im normalfall 40 minuten bis nach kh

ja, aber schlecht, wenn man bis 15 uhr arbeiten muss und ab 16 uhr auf nem geburtstag sein soll :hammer:

hab aber evtl. schon nen weg gefunden, um zum ähnlichen preis dran zu kommen :)

wenndes brauchst
ich werd samstag 9:30 da sein

kann dir das helix auch mitbringen und du könntest es dann die woche abholen oder so

Hrrr der Preis für das P88 ist schon verdammt heiß, wenn es denn nur einen USB Anschluss hätte.... :cry:
Irgendwie doof wenn man Geld investiert und in dieser Hinsicht einen Rückschritt macht ^^

Echt ärgerlich vor nem
Monat noch 300 fürs p88 bezahlt und jetzt so! Aber naja was soll's!

Meint ihr das alubutyl is brauchbar? Wollte mir eigtl evo 1.3 holen aber bei dem Preis!

Gruß

TheBigBackes schrieb:
Echt ärgerlich vor nem
Monat noch 300 fürs p88 bezahlt und jetzt so! Aber naja was soll's!

Meint ihr das alubutyl is brauchbar? Wollte mir eigtl evo 1.3 holen aber bei dem Preis!

Gruß

Ich denk ma es wird das Standart Comes/AudioSystem Butyl sein ...
von daher, bilde dir selbst deine Meinung!

Grüße

für standart ausbauten wer günstiges alb sucht, ist mit dem Dietz zeug sicher ganz gut aufgehoben.

Zum Evo 1.3 kann mans natürlich nich vergleichen, aber is ja auch ne etwas andere Preisklasse

vielleicht klappts ja doch am samstag :kopfkratz:

@dragger

wenn man ohne a-säulen verkleidung kommt, kommt man dann in eine andere klasse (hab da mal was mit fehlenden TVK mitbekommen, der dann monster oder was weis ich gestartet ist...) ?

Lukas

Ich glaub das war sogar Peter 2008. Türen mit Alubutyl geklebt aber keine Verkleidungen dran gehabt.

Silence19 schrieb:
Ich glaub das war sogar Peter 2008. Türen mit Alubutyl geklebt aber keine Verkleidungen dran gehabt.

Ja genau das kann sein !

Meine Säulen sind noch halbfertig und der rechte sogar total durchlöchert, keine lust so da aufzutauchen und auch keine große lust in ne monster klasse zu starten ;)

Das wird dann Extrem im Drag und Super Pro im Cup.
Richtet sich dann nach Subwooferanzahl.

Die Monster Klasse gibts "eigentlich" nicht mehr.

Black-Fox schrieb:
Silence19 schrieb:

Ja genau das kann sein !

Meine Säulen sind noch halbfertig und der rechte sogar total durchlöchert, keine lust so da aufzutauchen und auch keine große lust in ne monster klasse zu starten ;)

och, immerhin hab ich dadurch 2008 den 2ten platz in beiden klassen gemacht
wär ich in meine eigentlich klasse gekomm, hätt ich kein land gesehn

ja also kann ich jetzt ohne a-säulen in meiner klasse (beginner B glaub???) bleiben oder nit?

Lukas

Zurück
Oben Unten