[08.06.2024] Audiotec Fischer AYA

1717595389600.png

Hier ein Plan Marke Photoshop Level 3000 von mir. Ich bin dann auch Einweiser.

Grün ist freie Parkfläche, blau ESPL der EMMA, gelb und Magenta sind reserviert für Händler und Demofahrzeuge.
Anmeldezelte, Catering, Getränkeverkauf, etc seht ihr dann vor Ort :-)

Bei wieviel Db wird mittlerweile juriert?

74db und 84db oder hat sich was geändert?

3er BMW immer in Discolautstärke. :keks:

Wetter für Samstag sieht super aus, sowohl für die Juroren als auch für die Teilnehmer. 19 Grad, trocken, wechselnd sonnig und bewölkt.

[edit]

Hier hat Lothar den neuen Bewertungsbogen hochgeladen. Die Pegel sind zumindest dort geändert. Denk aber dran, dass das Rauschen auf der Juroren-CD durchaus einen anderen Pegel als 0db haben könnte.

Was muss ich mitbringen zur AYA außer das Auto natürlich.
Irgendwelche Listen Doku oder so?

Für die AYA benötigst du keine ausführliche Doku. Wenn alle relevanten Teile wie z.B. Sicherungen und Kabel zur Sicherung sichtbar sind, reicht es. 1-2 Fotos für schlecht sichtbare Bereiche wäre nicht verkehrt...erleichtert die Beurteilung der Installjuroren.

Regelwerk der AYA 2024...Klick Hier!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal das Regelwerk auf ayasound.org anschauen, da checken, ob du die Einbaukriterien erfüllst und vor Ort nachweisen kannst. Ist aber echt nicht schwer.

Das geht per Doku, oder einfach eben Kofferraum und zeigen, das ist meistens einfacher und im Gespräch angenehmer.

Was viele vergessen - Masseverstärkung, oder passend für ohne Masseverstärkung vorne absichern.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Ggf ein Netzteil oder Ladegerät.

Nicht zum Mitnehmen

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Hallo,

ich werde als Zuschauer auch da sein.
Fahre einen Touran 5T und möchte diesen komplett umbauen. Über Tipps, Tricks und nette Gespräche würde ich mich vor Ort freuen 😉

Events bei Fördermitgliedern sind immer etwas Besonderes.

Wenn dann noch ein AYAner, Altvorstand und Juror die Orga macht wird es besonders grossartig.

Freu mich 😃

Gibt es denn schon einen Preis für die Stufe? Wird auch der ml50 ausgestellt? Der hat ja mal etwas länger Lieferzeit. Gerne auch per pm

Zurück
Oben Unten