Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach Carsten, mach mir doch kein schlechtes Gewissen
War letztens schon bei der µP Aya, ich nähere mich also wieder an.
Morgen wird aber wohl leider nicht klappen
Wenn jemand über den ml50 stolpert mit einer Kamera, wäre ich nicht traurig. Wenn daneben noch ein Zettel mit Daten, Preis und Lieferzeit hängt, wäre ich dankbar.
Wenn jemand über den ml50 stolpert mit einer Kamera, wäre ich nicht traurig. Wenn daneben noch ein Zettel mit Daten, Preis und Lieferzeit hängt, wäre ich dankbar.
Einen herzlichen Dank an euch, die AYA, EMMA und meine Kollegen, das Event am Samstag war super! Wir hatten extrem viel Glück mit dem Wetter, die Starterzahl war relativ hoch, die Verpflegung und die Stimmung super.
Es war super mit euch hoffen, das nächstes Jahr ganz genauso zu wiederholen
Das war ein tolles Event! Ich bin froh dagewesen zu sein. Nette Leute, Super Gespräche und groooße Hilfsbereitschaft von der geballten Kompetenz an den Anfänger. Einfach nur gut^^
Wenn meine Anlage irgendwann so läuft wie ich mir das vorstelle werde ich auch mal mitmachen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.