Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach ich noch nen Abstecher ins Cafe meiner Schwester
Henrik schrieb:dann mach ich noch nen Abstecher ins Cafe meiner Schwester
kannst die Schwester gleich mitbringen
danke Konni, wobei ich morgen wahrscheinlich nach dem 3. CHinch schon wieder nur das gleiche höre
Henrik schrieb:@werner, wie kannst du nur =)
wenn es dir net zuviel Stress macht, ansonsten hat der Didi ja auch noch n Kolben!
Fein, freue mich dich mal wieder zu treffen. =)goelgater schrieb:hi
auch da sein wird
mfg franco
Ich nehme dann einen Parkplatz IN der Hütte. Dann gibt's auch Frühstück. =PFortissimo schrieb:...dann freue ich mich auf den Besuch morgen...ist nur gerade etwas eng auf dem Hof...also
bitte diszipliniert und unauffällig parken ...Mogli ist gerade zu Besuch...
...und vergesst mein Frühstück nicht...lecker Hörnchen aber bitte ohne Schokolade und natürlich
den Drink...
Ich hab da nur ein dickes fettes "D" auf der Membran erkannt. Hab aber grad gesehen, dass da noch ein "S" daneben stand. =)Fortissimo schrieb:..der Alpine ist ein SWS 12" ..nicht "D-Serie"
frieder schrieb:und das beste (aus meiner sicht) am treffen ist gewesen dass der didi mich animiert hat im benz die phase am subwoofer zu drehen (dazu muss man aussteigen / einen imbus aus der werkstatt holen / am verstärker zwei kabel drehen) .. dann noch den pegel etwas erhöht .. und der bass ging deutlich besser und selbst die staffelung hat nicht unerheblich gewonnen
gruss frieder
Fortissimo schrieb:frieder schrieb:und das beste (aus meiner sicht) am treffen ist gewesen dass der didi mich animiert hat im benz die phase am subwoofer zu drehen (dazu muss man aussteigen / einen imbus aus der werkstatt holen / am verstärker zwei kabel drehen) .. dann noch den pegel etwas erhöht .. und der bass ging deutlich besser und selbst die staffelung hat nicht unerheblich gewonnen
gruss frieder
Du hast noch die zusätzliche Filterung übers Radio vergessen
...jetzt spielt er richtig gut der kleine Benz...zumindest in meiner
Sitzposition....soweit hinten wie Du immer sitzt passt die Phase
vom Sub noch nicht 100% ...aber wer ist schon über 2 Meter gross
Vorallem spielt er erstaunlich entspannt und stressfrei mit breiter und tiefer Bühne