[09.08.2009] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

wer kommt alles ,jürgen

4-5 Juroren müsstens werden, Team-Baden Leute, Team BSH Leute, de Fischers ihr Jürgen, der Teufel himself hat es immerhin in Erwägung gezogen, vielleicht das eine oder andere Mitglied Klang küsst Schalldruck, sonstige heitere Leute, hoffentlich keine griesgrämigen Einfaltspinsel.

Grüßle, Patrick

SQ Team BSH ist auf jeden Fall dabei !!! und wir hoffen das Jürgen auch kommt !

Leute was ist Los???????????????????????

hat keiner lust oder ?

Oh mann, ich würde aber kann leider nicht kommen zeitlich passt es mir gar nicht und in meinem Auto hab ich mittlerweile nichtmal ein Radio

Aber ich wünsche allen anwesenden viel spass

Viele grüsse ans Team Baden

Gruss Pierre

BIN gespannt !
War beim ERSTEm dabei !

ALSO....
Jürgen . .. ...
BITTE um Bilder ! ( auch vonDEN anderen ! )
( erINNerungen )
DANKE !

HINda !
Spass haben !
IM-press-INONEN !

erFREUte schÖne ( leider nicht kommen könnende ) herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

pd schrieb:
..., hoffentlich keine griesgrämigen Einfaltspinsel.

Dann bleib ich eben zu Hause :eek:

Leider verdammt bescheidenes Datum ausgesucht...
Kann zu 100% versprechen, dass ich den ganzen Sonntag nicht fahrtüchtig sein werde :bang:

Wünsche Euch nen schönen Event!
Wäre gerne mal vorbeigefahren... da ich bis jetzt nur Baden-AY...EASCA :kopfkratz: :wall: kenne.

Grüßle

Nicht nur die Kameras können Impressionen sammeln. Auch die Ohren bekommen 15 bis 20 Minuten zur Einleitung in die Siegerehrung ünverstärkte, pure Akkordeonpower zu hören...
Dieses Jahr wird ein junger talentierter Akkordeonist die Möglichkeiten seines Instruments zeigen.
Nächstes Jahr gibts eine (natürlich ebenfalls unverstärkte) Kombo aus Saxophon, Gesang und Schlagzeug, für die wie uns ein feines Repertoire überlegt haben, die man in dieser Besetzung schön präsentieren kann.
Das ist AYAthentisch :-)

Grüßle, Patrick

s3v3rin schrieb:
Wäre gerne mal vorbeigefahren... da ich bis jetzt nur Baden-AY...EASCA :kopfkratz: :wall: kenne.

Ob AYA e.V oder EASCA drüber steht ist wurscht, ist alles AYA-Wettbewerb by pd ;-)
Lustiche Leute, Hören, Quatschen...

Patrick

JA....
LECKER lecker....
( sorry diesMAL zuWEIT !! )

img11390.jpg

Links der PD mit Klaus Methner...

Spass habUNGEN !
( intensiVste (!) )

erFREUte vollstens ERheiterTE !! schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter ...

Merke grad, hab wieder die gleiche "Frisur" ;-) Aber ca. 5 Kilo abgenommen ;-)
Es gab mal ne Zeit, da hatte ich ne ähnliche Haarpracht wie Klausi...
Wenn ich nur nicht so viel denken würde, hihihi

Patrick

Sorry,

macht IHR was ihr wollt - aber ne AYA ist das nicht...

An alle Neulinge in der Szene ;-) Seit 2003 gibts AYA, der erste offizielle Event gabs 2005 (auch in der denkwürdigen Halle in Haslach) und seit 2006 führt der AYA e.V. AYA-Wettbewerbe durch. Was er auch weiterhin darf, auf jedenfall solange Klaus mit dabei ist.
In EASCA steckt natürlich auch mein AYA-Wettbewerb.

Grüßle aus Blackwood Forest, home of AYA ;-), Patrick

Ach Patrick, bei der Gelegenheit, ich warte immer noch auf Unterlagen... :???:

Und in der Angelegenheit muss ich die Frage "Are You Authentic?" auf dich bezogen leider verneinen...

Schade eigentlich...

Viele Grüße

Achim

Hallo,
hier meine ganz persönliche Meinung:
Schade schade, ich hatte gedacht die Wogen hätten sich geglättet aber nein, es gibt immer Leute die die Sache aufrühren müssen um andere zu ködern.

Nur weil jemand irgendwann mal ein Wort bzw. drei Buchstaben in seinem Geiste "kreiert" hat, bedurfte es doch noch anderer "guter und entscheidender Geister"(wie u.a. Klaus Methner, Peter Habeth, Oki) um dem Namen "AYA" ein Format, eine Richtung und ein Gesicht zu geben - woraus dann der AYA e.V. wurde.
Es besteht von keiner Seite ein Monopol auf den Namen AYA und auf AYA e.V. schon gar keines und selbst wenn Hr. Methner oder andere nicht mehr mitmachen sollten, was Gott sei Dank nicht der Fall ist, wird es den Namen AYA und entsprechende Wettbewerbe weiterhin geben und Gott sei Dank(er nochmal ;) ) ohne diverse Leute.

Den Namen AYA zu benutzen um auf Teilnehmer-Fang für Nicht-AYA-Events zu gehen ist doch eher peinlich.
Wenn AYA und EASCA das "Gleiche" wäre würden die EASCA-Events in den AYA-Listen auftauchen.
EASCA ist nicht AYA!!!

Den Teilnehmern wünsche ich natürlich allen Spass auf dem EASCA-Event aber bitte wisst, ein Gewinn oder Platzierungen ergeben keine Direktqualifikation bzw. Ranglistenpunkte für das AYA-Finale am 10+11.10.09 in Duisburg!!!

Gruß

Dafür aber fürs deutsche EASCA-Finale in Weiden!!! ;)

Wenns nicht soweit wäre, hätt ich vorbeigeschaut.

Gruß,

Flo

mal ganz ruhig und sachlich. die urheberrechte auf den namen AYA liegen eindeutig bei
Hr.P. Dreilich! lt. BGB..

warum könnt ihr keine ruhe geben? keiner von der Easca möchte etwas von euch. das ist alles schnee von gestern.

macht euer ding und wir machen unseres und wie pd seinen event benennt ist ausschliesslich seine sache.

den rest falls evtl. vorahanden bitte via mail. den das hat hier im forum nicht zu suchen.

Bachwatz schrieb:
Hallo,
hier meine ganz persönliche Meinung:
Schade schade, ich hatte gedacht die Wogen hätten sich geglättet aber nein, es gibt immer Leute die die Sache aufrühren müssen um andere zu ködern.

ja, das habe ich auch gehofft, Jörg...

Zurück
Oben Unten