Hallo,
hier meine ganz persönliche Meinung:
Schade schade, ich hatte gedacht die Wogen hätten sich geglättet aber nein, es gibt immer Leute die die Sache aufrühren müssen um andere zu ködern.
Nur weil jemand irgendwann mal ein Wort bzw. drei Buchstaben in seinem Geiste "kreiert" hat, bedurfte es doch noch anderer "guter und entscheidender Geister"(wie u.a. Klaus Methner, Peter Habeth, Oki) um dem Namen "AYA" ein Format, eine Richtung und ein Gesicht zu geben - woraus dann der
AYA e.V. wurde.
Es besteht von keiner Seite ein Monopol auf den Namen AYA und auf AYA e.V. schon gar keines und selbst wenn Hr. Methner oder andere nicht mehr mitmachen sollten, was Gott sei Dank nicht der Fall ist, wird es den Namen AYA und entsprechende Wettbewerbe weiterhin geben und Gott sei Dank(er nochmal
) ohne diverse Leute.
Den Namen AYA zu benutzen um auf Teilnehmer-Fang für Nicht-AYA-Events zu gehen ist doch eher peinlich.
Wenn AYA und EASCA das "Gleiche" wäre würden die EASCA-Events in den AYA-Listen auftauchen.
EASCA ist nicht AYA!!!
Den Teilnehmern wünsche ich natürlich allen Spass auf dem EASCA-Event aber bitte wisst, ein Gewinn oder Platzierungen ergeben keine Direktqualifikation bzw. Ranglistenpunkte für das AYA-Finale am 10+11.10.09 in Duisburg!!!
Gruß