[09.08.2009] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

kevin83 schrieb:
hallo

findet es denn nun statt oder nicht?

würde gerne vorbei schauen

Hi Kevin

logisch hats stattgefunden, warum denn nicht? So was von wetterunabhängig wird immer stattfinden ;-) Dann wär zumindest bissl was diabolisches da gewesen, dem Teufel selber wars wohl nicht genehm, die paar Kilometer auf sich zu nehmen und endlich mal den Polo zu präsentieren, den er mir schon zweimal zugesagt hat - und die Birk Brüder sind nun ebenfalls enttäuscht, Johannes ist extra aus Freiburg hergegondelt, obwohl das CarHifi Pferd abgezäumt ist...


Grüßle und bis zum nächsten mal

Patrick

PS: hast Lust mit nach Würzburg zum Wenz zu fahren?
 
@juergen: ich weis in einen Micra gehen weniger Lautsprecher als in deinen Bus, aber er schiebt sich viel einfacher *duckundweg* :hippi: :taetschel:

gruß
Chris
 
vor allem eine leichte Steigung rauf ;-) Den Micra kriegt man wohl fast mit ein bisschen Bass hochgepustet ;-)

Greetz tu se Arnolds, Patrick
 
so easy ist es dann doch nicht, dafür ist der KR-Inhalt und das "Türgestänge" zu schwer.

Greetz bäck tu Baden-PD
 
und so ein Micra past gerade in meinen Kofferraum das wenn der Anlasser ned geht ich nach Hause komme,j
 
ich dachte dafür nimmst du künftig das Quad mit...

Gruß
Chris
 
juergen schrieb:
und so ein Micra past gerade in meinen Kofferraum das wenn der Anlasser ned geht ich nach Hause komme,j

Dann kannst den Transit auch heimschleppen ;-)
 
Haslach 2009 - Eine Idee kehrt nach Hause.

Aus Tradition neue Wege gehen und Aktuelles nach Ihrer Glaubwürdigkeit zu hinterfragen, dazu ist man in Haslach seit 2003 verpflichtet. Dies war seit jeher Anstoß zur weiteren Evolution in der deutschen Car HiFi Scene. Die immer gleich gebliebenen traditionellen Werte haben in ihrer weiteren Entwicklung als EASCA den Traditionsevent Haslach seine Vorreiterstellung und Bedeutung für die SQ Scene in Deutschland gesichert und viele neue Leute in die Markthalle gelockt. Der Charme dieser einmaligen Location begeistert und ist der perfekte Rahmen den ein Verband sich wünschen kann. Wir sind zuversichtlich diesen tollen Event in der Markthalle Haslach in den kommenden Jahren weiter aufbauen zu können.

Mit insgesamt 35 Starter waren wir mehr als zufrieden und freuen uns vor allem, daß der EASCA Teamgedanke Teilnehmer "schmerzfrei" durch die ganz Republik bewegt. Sich auf einer Veranstaltung im Team zu präsentieren und gemeinsam in der Car HiFi Bundesliga ein Ziel zu erreichen beweisst einen enormen Sportsgeist und steht für die ursprüngliche Idee eines glaubwürdigen Wettbewerbes. Die Begeisterung ist ansteckend und wir müssen inzwischen eine offizielle Viruswarnung rausgeben. Nicht mehr heilbare Patienten wurden erstmalig im Team ACR Bamberg entdeckt und kein Red Bull mag hier noch Linderung bringen. Wir übernehmen für Dauerschäden keine Haftung sei hier erwähnt.

Obwohl die meisten Teilnehmer etwas hungernd vor dem Grill ausharrten, konnte Gordian am letzten Drücker die Gemüter noch satt bekommen. Hier besteht für das nächste Jahr Handlungsbedarf

Die Livemusik eines Akkordeons durch den eingeladenen Timo Neumaier, der bereits mit verschiedenen Preisen für seine Kunst ausgezeichnet wurde, war kurz nach der Bewertung eine besondere Attraktion für Juroren und Teilnehmer. Neben verschiedenen Stücken wurde unter anderem auch die allgemeine Funktionsweise zur besseren Verständnis für das Instrument erklärt. Das Interesse war groß und freut uns natürlich sehr.

In unserer dBL Lane ging es auch heiß her und es wurden neue Erkenntnisse gewonnen. Jürgen Fischer konnte es sich nicht verkneifen tatsächlich gute Tips an die richtigen Leute weiterzugeben. Dankend durfte wir dann auf seinen Auto mit einem Besen einschlagen. Manch Mitstreiter war da evtl. neidisch Ziemlich verbissen wurde nach erster Disqualifikation beim 2ten Anlauf versucht den Transit mit eigener Kraft wieder aus der Lane zu bewegen. Was sich mit defektem Anlasser etwas schwieriger zeigte und für schmunzeln sorgte. Wer Jürgen aber kennt weis, er gibt nicht auf, unabhänig was dabei kaputt gehen könnte ... schlussendlich mußte er irgendwann von der EASCA sprichwörtlich aus der Lane gekehrt werden. Mit Glück und am letzten Drücker konnten wir mit einen Besenstiel seinen Anlasser überzeugen und einen ordentlichen Wert übernehmen. Sachen erlebt man

Unsere Juroren hatten in der Halle einen thermisch entspannten Job. Das Teilnehmerfeld war sehr breit gefächert und von allen Varianten war etwas dabei. Ein großes Dankeschön daher an unsere Juroren und ebenso an alle Teilnehmer und Teams für Ihren Sportsgeist. Wir hoffen uns spätestens 2010 zur Kulturpflege in Haslach wieder zu sehen !
 
Zurück
Oben Unten