[09.08.2009] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

Bachwatz schrieb:
Hallo,
Nur weil jemand irgendwann mal ein Wort bzw. drei Buchstaben in seinem Geiste "kreiert" hat, bedurfte es doch noch anderer "guter und entscheidender Geister"(wie u.a. Klaus Methner, Peter Habeth, Oki) um dem Namen "AYA" ein Format, eine Richtung und ein Gesicht zu geben - woraus dann der AYA e.V. wurde.
Es besteht von keiner Seite ein Monopol auf den Namen AYA und auf AYA e.V. schon gar keines und selbst wenn Hr. Methner oder andere nicht mehr mitmachen sollten, was Gott sei Dank nicht der Fall ist, wird es den Namen AYA und entsprechende Wettbewerbe weiterhin geben und Gott sei Dank(er nochmal ;) ) ohne diverse Leute.

Den Namen AYA zu benutzen um auf Teilnehmer-Fang für Nicht-AYA-Events zu gehen ist doch eher peinlich.
Wenn AYA und EASCA das "Gleiche" wäre würden die EASCA-Events in den AYA-Listen auftauchen.
EASCA ist nicht AYA!!!

Auch dir, Jörg, als jüngerer in der Szene sei erklärt, dass es AYA eben bereits seit 2003 gibt. Dabei wurden nicht einfach die zwei Buchstaben aneinandergereiht und einer doppelt genommen, damits symmetrisch wird. Und wenn du schon die Geschichte herausholen willst; dass es nach dem Ur-AYA weitere AYA und den Verein gegeben hat ist Peter Habeth zu verdanken, der zusammen mit Manuel Forster (man erinnert sich, der "böse, kommerzielle" Fädenzieher im Hintergrund ;-) zu verdanken, die aus dem nichts aufgrund ihrer Connections AYA-Standorte gehoben haben. Die Vereinsgründer haben sicher auch Ihren Teil beigetragen, aber wie man sieht erst in dritter Instanz, initial war es schon lange nicht mehr.
Geändert hat sich am AYA-Wettbewerb nichts mehr, Änderungen in den Klassen sehe ich nicht als Änderung, das ist wie wenn es zu ner Kreisliga A noch ne Kreisliga B gibt. Das Wesen des Wettbewerbs geht zurück auf den Ursprung und das ist das wichtigste. Dadurch wird nämlich erst der Reiz des Wettbewerbs gegeben.

EASCAs tauchen nicht in den AYA eV Listen auf. Es wäre aber kein Problem beide auf der offiziellen AYA-Wettbewerbsseite zu sammeln. Aber wer braucht das?

DFB-Pokal ist Fußball, UEFA-Cup ist Fußball, aber jeweils von anderen Verbänden. AYA eV ist AYA, EASCA ist AYA, aber jeweils von anderen Verbänden. Jetzt sollten wir diese Diskussion aber tatsächlich beenden und on topic bleiben, sonst krieg ich Ärger mit Manuel, der möchte nämlich aus Rücksicht auf den eV die Umstände nicht großartig breitreten.

Grüßle an alle ausm sunny Baden ;-)

Patrick

pd schrieb:
Jetzt sollten wir diese Diskussion aber tatsächlich beenden und on topic bleiben, sonst krieg ich Ärger mit Manuel, der möchte nämlich aus Rücksicht auf den eV die Umstände nicht großartig breitreten.

Grüßle an alle ausm sunny Baden ;-)

Patrick
Hi,
ahhhh aus Rücksicht, so so, naja was soll´s, evtl. wird sich das alles mal auf anderer Ebene klären.

Wenn alles nicht so lächerlich wäre könnte man fast drüber lachen.

Und naja, jüngerer in der Szene das würde ich so nicht sagen, habe auch schon ein gewisses Alter und nur weil ich nicht aktiv irgendwo mitgemacht habe heißt das nicht das ich hinterm Mond gelebt habe. ;)

Ach und ja, Achim wartet noch auf Unterlagen!!!
Gruß

Also, keine Angst, dein Alter sieht man dir zumindest nicht an, hihihi.
Und lach doch ein bisschen, ich machs doch auch die ganze Zeit ;-) oder hängt mittlerweile dein Leben vom Hobby ab? Sischa ned, also, cool bleiben ;-) Und weißt ja, ohne EDV wären wir noch lange nicht hinterm Mond ;-)

Grüßle, Patrick

Achja, ich warte noch auf das alte Stroker AYA-Banner, dass ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe. Können ja aufm deutschen Finale alles austauschen. Bis dahin hab ich sicher den Umzugskarton mit den letzten Ordnern ausgepackt.

und ich warte seit nun mehr 16! monaten darauf, das ich endlich nicht mehr als 2ter vorsitzender der AYA im vereinsregister eingetragen bin.

meine gedult ist nicht grenzenlos.

Soundtrailer schrieb:
und ich warte seit nun mehr 16! monaten darauf, das ich endlich nicht mehr als 2ter vorsitzender der AYA im vereinsregister eingetragen bin.

Hi,
da dies ein, im Moment schwebendes Verfahren ist, sage ich mal nix öffentlich dazu.
Gruß

Hmm ...
ich glaube es wäre das Beste wenn sich hier keiner mehr zu dem Thema äussert ...
oder eben per PN, Brieftaube oder sonst wie ...

Das Thema ist auch für aussenstehende leicht nervig und ist WEDER für die AYA noch die EASCA ne gute Werbung ...

Also, warum nicht unter euch klären ...

vielleicht in dem Patrick das AYA aus dem Titel nimmt und im Beitrag ma schnell schreibt dass es eben das erste AYA war ...

Man ...
ihr seid aber auch alle bei dem Thema wie kleine Kinder ...

Stimmt, wenn gestochert wird kann ich mirs als nicht verkneifen zu antworten... Muss mehr Feng Shui machen ;-)

Patrick

Grillen wird ab der Mittagszeit dann übrigens der Gordes... Der kann das wirklich!
Hat er vor kurzem erst unter Beweis gestellt...

Patrick

Bachwatz schrieb:
Soundtrailer schrieb:

Hi,
da dies ein, im Moment schwebendes Verfahren ist, sage ich mal nix öffentlich dazu.
Gruß

fein, dankend zur kentniss genommen.

Hi,
Fehler meinerseits das ich doch geantwortet habe, muss ich mir auch auf die Hutkrempe malen, tut mir leid, ich muss auch einfach mal gelassener werden, wie sagt man so schön:

Was juckt es ne Eiche wenn sich eine(oder mehrere) ..... dran reiben!!!
Gruß

Signatur Bachwatz schrieb:
Ich bin nicht der Knecht eines Vertriebschefs - sondern - Selbstständigdenkender
... und zwar ein ganz armseliger...

Och Mönsch Jörgi, isses doch so schlimm? Soll ich das AYA ausm Titel rausnehmen damit du nicht mehr strampeln musst wie ein kleines Kind und aufhörst zu weinen?

Wenn du danach artig bist mach ichs, extra für dich!

Papapatrick ;-)

pd schrieb:
Signatur Bachwatz schrieb:
Ich bin nicht der Knecht eines Vertriebschefs - sondern - Selbstständigdenkender
... und zwar ein ganz armseliger...

Och Mönsch Jörgi, isses doch so schlimm? Soll ich das AYA ausm Titel rausnehmen damit du nicht mehr strampeln musst wie ein kleines Kind und aufhörst zu weinen?

Wenn du danach artig bist mach ichs, extra für dich!

Papapatrick ;-)

ich habe hier nicht geantwortet, obewohl es mir bei den vielen Zitaten meines Namens eigentlich mancher Richtigstellung bedurft hätte. Mir ist es aber halt zu blöd, einem Herren öffentlich zu widersprechen, der sich seine Erinnerungen gerade mal nach derzeit opportunem Geschäftsmodell zurecht biegt.

Lügen haben kurze Beine, und Spott macht sie nicht besser. Und ich habe bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, meine Energien an bestimmte Menschen zu verschwenden - ich kümmere mich lieber darum, dass beim echten AYA e.V. der Anstand gewahrt bleibt.

ayagruß
Klaus

es sollte langsam gut sein und sich einJEDER auf seine aufgaben besinnen.
es ist alles gesagt worden was gesagt werden sollte.

zurück zum fairen wettbewerb im sinne des teilnehmers.

"zurück zum fairen wettbewerb im sinne des teilnehmers."

Es ist schon Traurig, das wenn ich nur frage wer kommt ein Wortgefecht beginnt .

Eigendlich hätten die Antworten von Teilnehmern sein sollen,

Jürgen der etwas Trauig über diesen verlauf der Dinge ist ,Leute macht euch gedanken

hallo

findet es denn nun statt oder nicht?

würde gerne vorbei schauen

ja es findet statt :)

jeder besucher und teilnehmer ist willkommen

Zurück
Oben Unten