aber leider...
MrWoofa schrieb:Sorry,
macht IHR was ihr wollt - aber ne AYA ist das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWoofa schrieb:Sorry,
macht IHR was ihr wollt - aber ne AYA ist das nicht...
Bachwatz schrieb:Hallo,
Nur weil jemand irgendwann mal ein Wort bzw. drei Buchstaben in seinem Geiste "kreiert" hat, bedurfte es doch noch anderer "guter und entscheidender Geister"(wie u.a. Klaus Methner, Peter Habeth, Oki) um dem Namen "AYA" ein Format, eine Richtung und ein Gesicht zu geben - woraus dann der AYA e.V. wurde.
Es besteht von keiner Seite ein Monopol auf den Namen AYA und auf AYA e.V. schon gar keines und selbst wenn Hr. Methner oder andere nicht mehr mitmachen sollten, was Gott sei Dank nicht der Fall ist, wird es den Namen AYA und entsprechende Wettbewerbe weiterhin geben und Gott sei Dank(er nochmal ) ohne diverse Leute.
Den Namen AYA zu benutzen um auf Teilnehmer-Fang für Nicht-AYA-Events zu gehen ist doch eher peinlich.
Wenn AYA und EASCA das "Gleiche" wäre würden die EASCA-Events in den AYA-Listen auftauchen.
EASCA ist nicht AYA!!!
Hi,pd schrieb:Jetzt sollten wir diese Diskussion aber tatsächlich beenden und on topic bleiben, sonst krieg ich Ärger mit Manuel, der möchte nämlich aus Rücksicht auf den eV die Umstände nicht großartig breitreten.
Grüßle an alle ausm sunny Baden ;-)
Patrick
Hi,Soundtrailer schrieb:und ich warte seit nun mehr 16! monaten darauf, das ich endlich nicht mehr als 2ter vorsitzender der AYA im vereinsregister eingetragen bin.
meine gedult ist nicht grenzenlos.
Bachwatz schrieb:Hi,Soundtrailer schrieb:und ich warte seit nun mehr 16! monaten darauf, das ich endlich nicht mehr als 2ter vorsitzender der AYA im vereinsregister eingetragen bin.
meine gedult ist nicht grenzenlos.
da dies ein, im Moment schwebendes Verfahren ist, sage ich mal nix öffentlich dazu.
Gruß
... und zwar ein ganz armseliger...Signatur Bachwatz schrieb:Ich bin nicht der Knecht eines Vertriebschefs - sondern - Selbstständigdenkender
pd schrieb:... und zwar ein ganz armseliger...Signatur Bachwatz schrieb:Ich bin nicht der Knecht eines Vertriebschefs - sondern - Selbstständigdenkender
Och Mönsch Jörgi, isses doch so schlimm? Soll ich das AYA ausm Titel rausnehmen damit du nicht mehr strampeln musst wie ein kleines Kind und aufhörst zu weinen?
Wenn du danach artig bist mach ichs, extra für dich!
Papapatrick ;-)