[1.3.2025] Woofas zweites Frühlingsblüten-AYA in Rahden

Yeah, morgen soll die Sonne etwas scheinen :-)

Kommt alle gut hin!

Euch viel Spaß! Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein, als Zaungast :)

Viel Spaß und Erfolg auch allen von mir. Hoffe, im nächsten Jahr dabei sein zu können!

Viel Spaß wünsche ich euch! Nächstes Mal versuche ich auch dabei zu sein. :)

War mal wieder sehr cool. Ich freue mich, viele Bekannte Gesichter gesehen und gute Gespräche geführt zu haben. Fast wie früher.

Wie es sich für eine richtige AYA gehört, hab ich mir natürlich kein einziges Auto angehört. :) 2. Platz in der Premier war auch sehr cool, wenn auch mit etwas merkwürdigem Ergebnis (hinter dem Trecker, aber vor dem Scirocco...). Mir soll es egal sein. :D Nach all den Jahren macht die Karre immer noch Spaß.

Wenn es terminlich passt, sieht man sich spätestens zur nächsten WoofAYA in Rahden. :)

Der Traktor ist das am meisten unterschätze Fahrzeug bei der AYA. Er macht halt alles richtig in dem er nichts falsch macht. Er spielt locker und entspannt alles mit was man ihn füttert. Man sitzt in der Mitte, die Reflektionen und Laufzeiten sind auf beiden Seiten gleich, er hat keine Schärfe im Hochton, einen tollen Grundton und die Mitten spielt er sauber durch und der Bass dröhnt nicht. Er spielt eben authentisch.
Einzig beim subjektiven Eindruck gabs einen Abzug da der Lautstärkeregler des Radios drölfhundert Umdrehungen braucht; geht garnicht in der Premier.

Der Traktor ist das am meisten unterschätze Fahrzeug bei der AYA. Er macht halt alles richtig in dem er nichts falsch macht. Er spielt locker und entspannt alles mit was man ihn füttert. Man sitzt in der Mitte, die Reflektionen und Laufzeiten sind auf beiden Seiten gleich, er hat keine Schärfe im Hochton, einen tollen Grundton und die Mitten spielt er sauber durch und der Bass dröhnt nicht. Er spielt eben authentisch.
Einzig beim subjektiven Eindruck gabs einen Abzug da der Lautstärkeregler des Radios drölfhundert Umdrehungen braucht; geht garnicht in der Premier.

Ich sehe schon, der Trend geht zum Traktor ;-)

Nachdem die letzten Besucher heute (Montag!) gegen 11h die Örtlichkeit verlassen haben hab ich endlich Zeit gefunden, die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen :-)

Verzeiht mir das bisschen Text, ich bin durch...

Aber: Ich fands hammergeil, Stimmung war super, das Wetter hat sich auch benommen. Gewonnen hab ich auch... irgendwie.

46 Starter, gegen Mittag habe ich 55 Autos gezählt. Das war echt mal wieder schön voll. 9 Einsteiger und 5 neue Mitglieder sind auch sehr erfreuliche Zahlen.
58 Pizzen für 481€, 39 Grillanmeldungen, 12kg Fleisch und Geflügel, 8kG Kartoffelsalat, 2kg Nudelsalat, 2kG Brot gebacken

Danke an alle die gekommen sind und das Treffen zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis gemacht haben!
Danke an meine vielen Jurorenkollegen die gekommen sind zum Bewerten.
Danke an meine Mama für den unermüdlichen Kücheneinsatz und die Unterstützung!
Danke an alle die beim Auf- und Abbau geholfen haben, an Grillmeister thrashi der gut zu tun hatte.

Und danke an den Oliver Kelsch, der sich freiwillig gemeldet hat als Soundjurorkandidat, und den huebi am Samstag mit durch die Amateuer 3000 Autos geschleift hat, und sich gestern Nachmittag noch mit mir einer Neujurorenschulung unterzogen hat!

048.jpg

015.jpg

079.jpg

122.jpg

129.jpg

110.jpg

Carsten weiß nicht ob es an meinen Handy liegt aber sehe keine Bilder auf deiner Homepage. Hab übrigens gestaunt von wieviel Treffen du Fotos hast, einfach irre.

Wenn du auf den ink klicks öffnet sich ein neues Fenster in dem es geöffnet wird. Das ist uralter HTML Kram der läuft sogar auf meinem Handy.

Zurück
Oben Unten