1.5.2010 Treffen AYA-Driver zum 3.

@Brot
Nicht weinen! Kommst du am 8.5. zum Fischer nach Stein? ;)

@Toralf
Super , freu mich! :thumbsup:

gruß Kurt

hmm 160 km,

ich glaub aber eher nicht, weil ich am 29.3. ne Knie-op hab und ich denk nicht das ich da schonwieder autofahren kann :(
ich glaub auch nicht das meine freundin mich da hinfährt :(
war ja schon ein kampf, dass sie mich nach Königsbrunn fährt, das war nur möglich weil ich ihr erlaubt hab mit ner freundin einkaufen zu gehen (mein armes konto :cry: )

Brot schrieb:
hmm 160 km,

ich glaub aber eher nicht, weil ich am 29.3. ne Knie-op hab und ich denk nicht das ich da schonwieder autofahren kann :(
ich glaub auch nicht das meine freundin mich da hinfährt :(
war ja schon ein kampf, dass sie mich nach Königsbrunn fährt, das war nur möglich weil ich ihr erlaubt hab mit ner freundin einkaufen zu gehen (mein armes konto :cry: )

was wird denn an deinem Knie gemacht? bei den meisten sachen darfst nach 3 wochen schon wieder fahren... bei mir nach der Kreuzbandplastik "Durfte" ich auch nach 3 wochen erst... bin aber zwangsweise schon nach 1,5 gefahren... weil sich der bruder meiner damaligen freundin verletzt hatte und ich keine lust hatte aufn krankenwagen zu warten...

ich kugel mir ständig das rechte knie aus.
da wirde der übergang von der Kniescheibe in das Schienbein nach unten und nach links versetzt versetzt.
Das letztemal (beim linken Knie) durfte ich nach 3! Monaten! halbtags arbeiten.

ok das ist dann doch etwas krasseres... mein mitleid haste... knieprobleme sind fürn hintern...

Mal wieder Erinner.... :wegschleich:

Gibt auch wieder Strom für Lade- bzw. Netzgeräte!

gruß kurt

Hmm, mal gucken, ob ich mal wieder ein wenig bis dahin gebastelt habe. Ich könnte mal wieder meine Starkstromverteiler in die Runde werfen, falls Interesse besteht ;)

Up ! ;)

bringe nochn kumpel mit , der brauch ein paar probehörungen zwecks anlagenkonzept :taetschel:

see ya !

FREUE mich !!!

schOn und SEHR !

hochERfreute beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

mach(t)s Gut !!

WEITER im AYA driver Thread !!

Jo

@UnCle_BenZ :thumbsup: Immer her mit den Kumpel(s) , hier wird jeder "verarztet"! :D

Freu mich!!

gruß Kurt

Termin ist eingetragen. Werd diesmal auch mit meiner Baustelle erscheinen und nicht mit dem Auto vom Weibchen.
Freue mich schon.

Gruß Manuel

Mal wieder hoch hol....

Wer möchte , darf auch zelten! ( Für die,die von weiter her anreisen möchten)
Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal 'n Gruppenfoto zu machen!
Ich freu mich jedenfalls schon mal!!! :thumbsup:

gruß kurt

Ich bring wieder meine DSR mit. Wer ein paar schöne Fotos von seiner Anlage haben will, muss dann hier schreien ;)

Ich nehm mir dann auch die Zeit mich da mehr um Fotos zu kümmern. Das letzte Mal bin ich ja kaum übers Sabbern hinnaus gekommen :taetschel:

Mal wieder erinner...

gruss Kurt

ps:freu mich schon riesig :)

Jepp ! Bin schon ganz heiss ! :D versuche krampfhaft wenigsten den bass zum laufen zu bekommen zum treff . Damit ich wenigstens etwas zum zeigen hab .

See ya !

Is ja nichmehr lang !

hatte ich "schon" geschrieben ??
vOR-FREUDE ?

HAT wirklich was !
WEITER WEG lohnt immmer !

SUPER

( war bis jetzt bei ALLEN ( hier angesagten ) treffen beim "kurti" daBEI ) ...

erFREUte schÖne liebe herzl. Grüße aus HAMBURG ( auch an ALLe )
Anselm N. Andrian

WEITER im Thread !!!

im AYA-Driver Thread !!

Soo , hab das Wetter von heute eingetütet!!! Werde es bis Samstag konservieren und frisch halten!! :D :hammer: :)

gruß kurt

JA.... !!

fein fein !

hoch-ER-Freute liebe WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

mach(t)S gut !

WEITER ..... ( hofffe auf ein WIEDER klasse TREFFEN ! )

Zurück
Oben Unten