1.5.2010 Treffen AYA-Driver zum 3.

Diesen samstag isses soweit !

Mein kollege is scho ganz heiss n paar anlagen zu höhren :D

mein sub is auch zu 90 prozent fertig . Hoffe ich schaffs rechtzeitig das er zumindest spielt ...

See ya :beer:

Hat eigentlich einer der Kommenden (Erscheinenden) einen Ali verbaut?

vorfreudige Grüße

Flo

Tadzio hatte einen drin und war beim letzten Mal da, aber bisher habe ich noch nichts wieder von ihm hier gelesen zu dem Treffen ;)

Hab's letztes Mal leider irgendwie verpasst, bei ihm reinzuhören. Leider...

Morgen isses soweit !

Werde mit meinem kumpel gegen 11 in elmshorn starten . Falls noch jemand mitwill hab noch 2 plätze frei :beer:

ps: der JL läuft :D immerhin ...

See ya !

Komme etwas später. Heut' Abend wird in den Mai getanzt.

Grüße

Flo

So,

ausgeschlafen, Sachen gepackt, auffi gehts!

Jaaa Suuuper!!!!!
Vorhin mal die Tüte mit dem konservierten Wetter aufgemacht und was soll ich sagen , es hat geklappt!!! Strahlend blauer Himmel und prächtigen Sonnenschein , bei momentan noch so ~ 10° Grad ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es kann losgehen - Ich freu mich schon auf alle!! :bang:
Werd schon mal nen Kaffee aufsetzen! :D
Also bis gleich!

gruß kurt

ja wetter is supi , hadde mir schon sorgen gemacht . Besser gehts nich !

Fahre auch gleich los mein kumpel einsammeln ...

see ya !

:beer:

Auch noch fix Sachen gepackt und dann gehts gleich los...

Bin schon mal wach, denk mal, so in einer guten Stunde geht's hier los. Bis nachher!

Grüße

Flo

werd auch schauen, dass es klappt. Zwar nur für 1-2 Stündschen, aber besser als nix :)

Moinsen....
Kann man sich bei eurem Treffen eigentlich noch kurzfristig anschließen?? komme ja auch hier aus der Gegend?

Jederzeit Kannst dich anschliessen... will auch gleich los...

FUCK... kann gar nicht kommen... Wollt grad als mir son bisschen die Ventile um die ohren Flogen... -> Motorschaden... nu erstmal hier inner firma den anderen Motor einbauen... zum glück hatten wir noch so einen Motor liegen... in der Hoffnung das er heute abend wieder anspringt... montag is berufsschule... bis dahin muss er wieder laufen...

ich weiss nicht ob dieses jahr ein fluch über mich herrscht aber ich wollte auch zu kurt.
heute morgen um 2 als ich nach hause gefahren bin ist mir ein komisches klappern an meinem auto aufgefallen.
kurzer hand mal die federbeine gecheckt und siehe da feder gebrochen schon das 2. mal in 1
jahr. :wall: :cry: :stupid:
lg bassmann

War cooles Treffen bei Kurti, schade dass das Wedda immer schlechter wurde.

War wohl das Konservierte-Wetter nicht mehr so gut ;)

Bis zum nächsten Treffen :thumbsup:

Renegade schrieb:
War cooles Treffen bei Kurti, schade dass das Wedda immer schlechter wurde.

War wohl das Konservierte-Wetter nicht mehr so gut ;)

Bis zum nächsten Treffen :thumbsup:

ich wär auch so gern gefahren :cry: dann sehen wir uns wohl beim nächsten mal.
mfg bassmann

So, wieder da :)

Ein paar Eindrücke:
IMG_1758.jpg

Gruppenfoto :)

IMG_1756.jpg

Ich hab nen Bass gesehen, der war sooo groß.

IMG_1750.jpg

Mundfeine Pizza.

IMG_1748.jpg

Der Frosch war auch da. (Motorhaube nicht ganz geschlossen, da Netzteil angeschlossen)

IMG_1741.jpg

R.I.P. Nein, nicht Anselm, dem gehts zum Glück gut. Mein TMT ruht jetzt in Einzelteilen :D

Danke an alle, die mich haben hören lassen und bis zum nächsten treffen. Ich hoffe, es hat euch allen genauso gefallen, wie auch mir!

So, auch wieder da, Rückweg mal dezente 25min weniger weil die Leute bei dem üblem Regen alle rechts langsam gefahren sind ^^

Bei Bremen ne kleine Schrecksekunde gehabt, wahnsinnige Kleinwagenfahrer...

Bilder gibts morgen, muß jetzt aufn Geburtstag.

Zurück
Oben Unten