10.000 Watt Endstufe von Eton

MotorShow

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis

ich möchte Euch mit als erste informieren - die FA 10000 ist demnächst bei uns verfügbar. Anbei ein erstes Bild und grobe Leistungsdaten. Da dies nicht wieder als werbeposting missverstanden werden soll bitte ich bei näherem Interesse um PN, da gibt es dann alle Infos!

ETON FA-10000
4 Ohms RMS at THD 1% 2800Wx1 @14.4V
2 Ohms RMS at THD 1% 5500W @14.4v
1 Ohm RMS at THD 1% 9400W @14.4V
Signal to Noise Ratio <90dB
Frequency Response 15Hz ~ 400Hz ± 3dB
Low Pass Filter 50Hz~ 400Hz
Crossover Slop 24dB Octave
Subsonic Filter 20Hz ~ 50Hz
Bass EQ at 45Hz 0 ~ 18dB
Input Gain Control 0,2V ~ 6.0V
Low Level Input Impedance 22K Ohms
Damping Factor 213 @ 4 Ohms
Fuse Rating 800A
Dimension
Width (W) x 324mm
Height (H) x 65.5mm
Length (L) mm 950mm

Anhänge

• FA10000_klein.jpg
    FA10000_klein.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.058
Darf man die wenigstens in einem Strassenzugelassenen PKW verbauen und in Betrieb nehmen?
Sprich hat die 10000er ein CE Prüfzeichen spendiert bekommen?

MotorShow schrieb:
Da dies nicht wieder als werbeposting missverstanden werden soll bitte ich bei näherem Interesse um PN, da gibt es dann alle Infos!

Gib doch direkt alle Infos ohne PN, das macht die Sache deutlich einfacher ;)

Wenn das kein Werbeposting sein soll, was soll es dann sonst sein? :kopfkratz:

Selbst wenn es einer ist............... WO IST DAS PROBLEM????
Wenn jetzt Axton, oder wie die heißen, nen Werbepost machen, könnte ich die Aufregung verstehen.
Aber bei Eton doch nicht.

Crazy-Potatogun schrieb:
Wenn das kein Werbeposting sein soll, was soll es dann sonst sein? :kopfkratz:

Warum sollte es ein Hersteller dürfen und der andere nicht? :hammer: Also das ist mir defintiv zu hoch.

Ganz schön lang ;)
In den TT, an dem ich gerade baue, würde sie genau passen.
Nur Kabel könnte man keine mehr anschließen :ugly: :lolschild:
auf den Preis bin ich aber gespannt!

So jetzt aber wieder :arbeit:

Iceman

Weil ich kaum glaube, das ein Klangfuzzi, zu den Kundenkreis von axton gehört ;-)
bimbel schrieb:
Warum sollte es ein Hersteller dürfen und der andere nicht? :hammer: Also das ist mir defintiv zu hoch.

eine 800A Sicherung ist mal ne Ansage :ugly:

Im Smart müsste man die Amp dann längst verbauen und den Beifahrersitz entfernen :hammer:

Versteht mich nicht falsch... ich habe kein Problem mit Werbeposts, aber wenn man dann sowas wie

Da dies nicht wieder als werbeposting missverstanden werden soll bitte ich bei näherem Interesse um PN, da gibt es dann alle Infos!

sieht...

Achja ich verkaufe einen antiken Tisch, weitere Infos per PN, denn ich will ja nicht, dass dieses missverständlich als Verkaufspost angesehen wird ;)

Natürlich habe ich nichts zu verkaufen...

Von dem Ding würde ich gerne mal die Platine sehen...

Nur warum heißt die 10000 die macht doch "nur" 9400? ;)

Ist doch in Ordnung. Ich poste ja auch das ein oder andere Mal was aus Dänemark. Da finde ich Lobeshymnen wie sie hier auf zB. ...... oder auch ....... gemacht werden schon schlimmer und vor allen Dinfen nerviger. So, jetzt aber weiter hier, im Thread der " Männerendstufe ". ;)

Also ich hab damit kein Problem, ist doch schön wenn die Hersteller mit ihren neuen Sachen zum Kunden kommen und ihre Sachen präsentieren.
Evtl ein Unterforum einrichten "Händlernews" und diejenigen die es aufregt können es weglassen, diejenigen die es interessiert (wie mich) können jeweils schauen was es neues gibt^^

BTT: schönes gerät auch wenn ich sie nie brauchen werde

Nur warum heißt die 10000 die macht doch "nur" 9400?
Das sit wohl nun so... die PA-Serie hat auch alle größere Zahlen als Leistung drin steckt (also Name != Leistung. nicht falsch verstehen^^)

Da müsste der Kerl, der das Bild da oben am PC "gemalt" hat ja ordentlich Überstunden machen.

Stefan schrieb:
Da müsste der Kerl, der das Bild da oben am PC "gemalt" hat ja ordentlich Überstunden machen.

kommt auf die datenbank an, auf die er zugreife kann.
das dingen da oben ist ja in 1-2 stunden im 3d-cad gebaut.

Um die Leiterplatten fertigen zu lassen, müssen Layoutdaten erstellt werden. Oftmals ist die Layoutsoftware mit einer Bibliothek verknüft, in der 3D-Daten von allen möglichen Bauteilen liegen. Das heißt der Layouter schnappt sich ein Bauteil und platziert es an der gewünschten Stelle. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist hier IDF das Zauberwort. Anschließend werden die Daten in iges oder step exportiert und mit einem Renderprogramm wie z.B. Cinema 4D fotorealistisch gerendert.

Also ist die Frage garnicht so abwegig ;)

Corpsi schrieb:
Um die Leiterplatten fertigen zu lassen, müssen Layoutdaten erstellt werden. Oftmals ist die Layoutsoftware mit einer Bibliothek verknüft, in der 3D-Daten von allen möglichen Bauteilen liegen. Das heißt der Layouter schnappt sich ein Bauteil und platziert es an der gewünschten Stelle. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist hier IDF das Zauberwort. Anschließend werden die Daten in iges oder step exportiert und mit einem Renderprogramm wie z.B. Cinema 4D fotorealistisch gerendert.

Also ist die Frage garnicht so abwegig ;)

meine rede :thumbsup:

:liebe:

ps: ich glaube nicht mal, dass das bild da oben groß nachgerendert wurde.

Ich hätte wohl besser meinen Mund gehalten. :ugly:
Ich hab' keine Ahnung, wovon ihr redet.

GRATULIERE !

hat was !
Hoffe SIE findet "FREUNDE" !!

mit-erFREUte schÖne liebe beste herzliche rest-Mittwochs Grüße aus HAMBURG !!
Anselm Andrian

WEITER im
file.php
Thread !!

Zurück
Oben Unten