[12.4.2014] Zenec & Carhifi-Store Bünde AYA

Auto gewaschen = check
Auto gesaugt = check
Auto gewischt = check
Kabeltrommel = check
Ladegerät = check
Faltstuhl = check

also ich bin startklar soweit... Freu mich!!! :hippi:

Mir gar ne Taube oder Möwe auf auto gepupst :( auf dem ganzen Auto verteilt!Gewaschen war es schon��

Macht euch nix draus. Auto eingestellt, danach gesaugt und gewaschen, stehe gerade vor der Garage und öffne das Tor, fängt es an zu pissen. Hab morgen schöne Wasserflecken auf dem ganzen Auto...

Ich werde morgen nach einem Jahr Pause auch mal wieder teilnehmen. :-)

So ich denke ich starte morgen auch mal. Mal schauen was bei raus kommt.

Hmm... Ich überlege kurzfristig auch zu kommen, aber OEM scheint es ja nicht zu geben mit nur einem Teilnehmer vorangemeldet... Wo würde ich denn hingesteckt? Den einen Gast-Start wollte ich noch nicht verbrauchen... ;)

Erstmal nicht die Hoffnung verlieren, viele melden sich vor Ort einfach spontan an.

Das Auto ist gewaschen und gepackt, die Wettervorhersage für morgen sieht gut aus. Ich freue mich schon auf den Saisonstart! :)

Allen Teilnehmern und den Veranstaltern maximale Erfolge! Mögen die Spiele beginnen!

Wäre auch gern zum Saison Start dabei gewesen.
Werde aber wohl erst zum Woofa fertig.
Allen viel erfolg :thumbsup:

denn mal Heiabettchen und hoffen das der Frank um 8h den Fernseher laufen hat für F1 :) Bis morgen!

Noch 2-3 Kaffee und dann geht los Richtung Bünde.
Leider nur als Zuschauer...

MfG

Für alle Frühanreisenden, die Brötchen sind geschmiert, der Kaffee auch fast fertig, F1 läuft auch ab 8. Allen eine gute Anreise.

Noch nen Zigarettchen und den Kaffee leer machen dann düse ich los. Bis gleich!!!

Zurück
Oben Unten