[12.4.2014] Zenec & Carhifi-Store Bünde AYA

Noch 2-3 Kaffee und dann geht los Richtung Bünde.
Leider nur als Zuschauer...

MfG

Wie "leider"?
Du kannst es auch positiv sehen - als Zuschauer hast Du mehr davon: Du kannst Dir entspannt die Autos anschauen/anhören, mit den Leuten quatschen...
Und das, wie Deine Anlage klingt, das weisst Du sowieso, die hast Du auch ohne Teilnahme an dem Wettbewerb gehört :-)

Meiner Meinung nach, sich selbst unterschiedliche fremde Konzepte und Anlagen anzuhören und deren Auswirkung selbst zu beurteilen, bringt für Eigenoptimierung mehr, als eine checklistengesteuerte Beurteilung eigener Anlage während eines Wettbewerbs

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich voll zu , wäre auch sehr gerne anwesend gewesen :(

Noch 2-3 Kaffee und dann geht los Richtung Bünde.
Leider nur als Zuschauer...

MfG

Wie "leider"?
Du kannst es auch positiv sehen - als Zuschauer hast Du mehr davon: Du kannst Dir entspannt die Autos anschauen/anhören, mit den Leuten quatschen...
Und das, wie Deine Anlage klingt, das weisst Du sowieso, die hast Du auch ohne Teilnahme an dem Wettbewerb gehört :-)

Meiner Meinung nach, sich selbst unterschiedliche fremde Konzepte und Anlagen anzuhören und deren Auswirkung selbst zu beurteilen, bringt für Eigenoptimierung mehr, als eine checklistengesteuerte Beurteilung eigener Anlage während eines Wettbewerbs

Die Checkliste beinhaltet aber alles nötige um Fehler herauszuhören.

Die Checkliste könnte ich auch selbst "abarbeiten", sie ist ja bekannt. Dazu brauche ich ja kein Wettbewerb und keine Juroreren.
Und bevor hier gleich wieder ein Riesenaufstand und Empörung über diese Aussage entsteht und das ganze - wie gewohnt - "in den falschen Rachen fällt" eins zum Klarstellen. Damit bezweifle ich nicht die Kompetenz der Juroren o.ä. Ich meine damit einfach zwei Dinge:
- ich beurteile die Anlage (z.B. nach der Checkliste), wie es mir und nicht dem Juror gefält. Es ist eine Anlage für mich und nicht für den Juroren, sie soll mir und nicht dem Juror gefallen
- ich bin mit einigen Bewertungskriterien/Vorgaben in der Checkliste überhaupt nicht einverstanden, also warum sollte ich mich daran messen lassen?

Wo kann ich denn die Ergebnisse der Dragger sehen...? Dort war ich wesentlich erfolgreicher als bei der Aya, ich gehe aber fast von aus das ich der einzige Starter in der Klasse war...:ugly:

Hallo.
War ein sehr schöner Tag, auch für die Seele.
Viele liebe alte und auch "verschollene" Bekannte getroffen.
Danke an das Team Bünde! Super Veranstalltung!
Und ein stolzer Saisonstart für die AYA! Respekt!
Grüße und bis bald!
Daniel

Jaa, war'n klasse Event mit super Wetter, hab mir schön die Birne verbrannt! :fp:

Ergebnisse sind im AYA Forum online :)

Cooler Tag!

Klasse treffen und man wundert sich wie laut man doch den Subwoofer haben kann :D

Sonnenbrand (roter Kopf) inklusive :D

Sehr gelungenes Event, hat richtig Spaß gemacht! Danke an die AYA und danke an das Team vom Carhifi Store Bünde. :)

Das war mein erster AYA Event als Teilnehmer und Franks Laden kannte ich bereits. Ich hoffe es dauert nicht länger als 1 Jahr bis zum nächsten Mal bei ihm ;-) hab mich lange auf das Treffen gefreut und es war noch besser wie erwartet. Zudem noch so viele Gesichter von früher :-)

image.jpg

So, ein toller aber auch anstrengender Tag ist zu Ende. Ich finde es war einfach gelungen, super Wetter, tolle Leute und gute Stimmung.

Danke an die Losfehen Sabrina, Michelle und meine Frau Ella, wir haben 2210 Lose verkauft und somit schon 2210€ für die Kinderkrebshilfe zusammen!!! Klasse wie ich finde. Da aber noch einige Hauptpreise nicht gezogen wurden möchte ich diese ab morgen bei Facebook versteigern/verkaufen und hoffe das wir so die 3000€ knacken. Ich hoffe ihr seid dabei. Hier der Link zu unserer Seite:

www.facebook.com/carhifistore

Danke an meinen Bruder Dirk, meine Eltern und Schwiegereltern, Freunde und alle Helfer, ohne die wäre das alles nicht möglich!!! Und besonderen Dank auch allen Sponsoren:
Autohaus Bünde, Mercedes Bollmeyer, Becker Tiemann, Max Moritz, Pioneer, Zenec, Eton, Gladen, Hertz, Audio System, R-Design, Bosch Behrens, Westfalen Tankstelle, Halstenberg, Tip Top, der Urlaubsinsel, Glanzteam, Fahrzeugtechnik Maurer, KW Suspension, RTA Mobile, AIV, Audio Design und Alpine, ich hoffe ich habe keinen vergessen!
Die AYA hat einen tollen Saisonstart hingelegt, 45 Teilnehmer, und der dB-Drag hatte 32 Starter, hier auch noch ein besonderes Danke an Oki und Gerry sowie Elettromedia, die das Ganze mit tollen Gutscheinen und mehr unterstützt haben.
Danke auch an alle Freunde und Bekannte fürs gratulieren und vorbeikommen.
bis bald,
Euer Carhifi-Store Bünde

Hallo.
War ein sehr schöner Tag, auch für die Seele.
Viele liebe alte und auch "verschollene" Bekannte getroffen.
Das gebe ich mal so zurück. ;)

Danke an alle für einen schönen Tag, auch wenn wir ob des Familienfriedens nicht ganz sooo lange ausgehalten haben.

Grüßle vom Jens

Es war ein sehr schöner Tag und ein toller Saisonstart. Vielen Dank an Frank und sein Team :thumbsup:

Ergebnisse sind im AYA Forum online :)

Cooler Tag!

kann ich nicht sehen! auch wenn ich letzter in der Klasse war, jetzt gehts ja erst richtig los. :beer:

Und war ja ein schönes Event. Wetter passte toll und viele entspannte und auch sinnfreie Gespräche gehabt. :hippi:

Edit: Grad entdeckt.. Ergebnisse im Forum ja, Website (noch) nicht. :lolschild:

Wo kann ich denn die Ergebnisse der Dragger sehen...? Dort war ich wesentlich erfolgreicher als bei der Aya, ich gehe aber fast von aus das ich der einzige Starter in der Klasse war...:ugly:

Ich suche immer noch...Gibt es überhaupt Ergebnislisten oder war das einfach nur Just4Fun...?

schön wars..danke auch an alle...

ps. nana, nicht so voreilig..
bei den ergebnissen hat das seine routine.
ausserdem mach ich das alles alleine und brauche
nach so nem wochenende erstmal paar sekündchen...

die ergebnisse kommen auf die offizielle termpro seite
und die bilder wie immer auf facebook... das geschieht in der
regel in der woche nach dem event...

also, geduld...

ps. das lässt sich alles vermeiden wenn man bis zur siegerehrung da bleibt ;)
irgendeiner hat deinen gutschein mitgenommen, kann das sein? foto is gemacht ;)

Ne ne, drängeln wollte ich nicht, in der Ruhe liegt die Kraft (weil man da am meisten schafft :beer:)
Jo, mein Einsteller hat mich vertreten, ist wohl irgendwie untergegangen das ich früher weg musste...NAchtschicht und so, kein Mensch brauch einen übermüdeten Lokführer...
Eigentlich hatte ich ja auch nur mit einer Teilnehmerurkunde gerechnet, so wirklich viel herausgerissen habe ich an diesem Tag ja nicht, weder beim Klang als auch beim Pegel...
Allerdings kann ich den Gutschein für mein nächstes Projekt gut gebrauchen, da werde ich mich aber noch mit CHS in Verbindung setzen...:thumbsup:

Trotzdem war es ein sehr angenehmer Start in die Saison, das steigert die Freude auf die nächsten Events...
Und auf der Üüüh will ich die 140 knacken...:woot:

Zurück
Oben Unten