[12.7.2014] AIV/Soundcrew Karlsruhe AYA

Ich bin auch recht froh das es geklappt hat und ich die Nachtschicht wegtauschen konnte...

Wer ist denn direkt von Aiv, damit ich weiß wen ich mit meinem Sicherungsverteiler bewerfen darf...?:ironie:

Mit meinen Sicherungshaltern bin ich sehr zufrieden :D Wir sehen uns da :D

Ich bin auf jeden Fall da, von Anfang bis zum bitteren Ende.

Gruß, Goldi

Aktuelle Meldung der Soundcrew-KA:
"
So kleine Info für euch!

Wir versuchen die Kosten für euch so gering wie möglich zu halten, daher liegt Kaffe und Kuchen bei 1Euro!

Desweiteren wird es 30 Medallien für die Show and Shine Bewertung geben, sowie 9 Hifi Medallien.

Teilnahme an der Spl Messung, sowie and der Fahrzeugbewertung liegen ebenfalls bei 1€.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!
"

:thumbsup:

Für Show and Shine würde es bei mir noch nicht mal für ne Teilnehmerurkunde reichen...:lolschild:

Das scheint ja was "grosses" zu werden. Hoffentlich regnet es nicht all zu sehr....

Es können in Summe 300 Autos werden, wenn alles passt.

Die Szene ist recht stark rund um die Jungs.

Gruß

Dann sollen die sich mal langsam für AYA anmelden :)

Carsten, ich bin wahrscheinlich raus in der Ama 3 Wege.
Kupplung kaputt...
Aber Frauchen macht mit Einsteiger 2500 :)

Fährt jemand aus dem Kreis lippe oder Umgebung? Vllt kann man ja in "Kolonne" fahren!?

Ich komme aus Richtung Peine, also etwas über 460 km...Geplante Abfahrtszeit ist 4.00 Uhr, blöd nur das ich heute noch bis 22.00 Uhr arbeiten "darf"...
Das habe ich in der Planung nicht bedacht...:fp:
Bei wem kann ich mich denn melden falls es doch länger dauert und ich es doch nicht bis 9.30 Uhr schaffe...?

Wir sind im ACHAT Comfort Karlsruhe von Freitag bis Sonntag. Quasi nen Hotel direkt gegenüber. Noch jemand da? ;)

@Born Bad: Ich gebe es weiter. Welche Klasse? Wird kein Problem sein.

Gruß, Daniel

Zuletzt bearbeitet:
GESUCHT WIRD:

Ein weiterer Teilnehmer für die OEM Klasse!
Dann kann die Klasse morgen an den Start gehen.

BITTE MELDE DICH :thumbsup:

DANKESCHÖN! :beer:

@Born Bad: Ich gebe es weiter. Welche Klasse? Wird kein Problem sein.

Gruß, Daniel

:thumbsup:

Ich plane solche Dinge lieber im Vorraus, man weiß ja nie was auf der Fahrt passiert...
Zwei Leute aus meinem "Treffen-Freundeskreis" reisen schon vorher an, die werden mein Sprachrohr sein wenn unvorhergesehenes auftritt...:beer:

Grüsse schonmal an Caro und Thomas, ich freu mich...

Und auf den ganzen schäbigen Rest natürlich auch...:ironie:

Ich will nicht den Spaßverderber spielen, aber: Ich hatte mich ursprünglich für die OEM registriert, starte aber in der arma 3-wegee. Heißt: Die 2 dokumentierten OEM-Starter sind eigentlich nur einer. Es werden also min. 2 Teilnehmer gesucht.

apropos repariert: @michael: läuft dein zweiter dsp wieder?

Zurück
Oben Unten