[12.7.2014] AIV/Soundcrew Karlsruhe AYA

apropos repariert: @michael: läuft dein zweiter dsp wieder?

Jup,

heute Abend kommt Muthchen zum einstellen :)

Also alles Tippi Topi!

Und bevor du mich fragst was es war, ich habe keine Ahnung!

Hab beide DSPs Stromlos gemacht, zwei Minuten gewartet, Software neu drauf, Stromlos gemacht, zwei Minuten gewartet,
beide Prozzis wieder angeschalten und es lief....

Sehr kurios!

Gruß
Michael

Hm ich hab iwie noch keine Bestätigungsmail bekommen zu meiner Anmeldung von die tage..!? Hatte mich für e unbegrenzt angemeldet

Schon erledigt :-D

Jupp Auto läuft wieder, und nur Ärger gehabt.
Hab das mit der 2. Batterie erklärt, aber die wollten trotzdem hinten an den Kofferraum ran, Subkiste raus, total zerkratzt, bei der Verkabelung wo die gesehen haben haben sie es sich dann anders überlegt und um den Anlasser ein Tuch gemacht, irgendwie sowas hat man mir versucht zu erklären, ende vom Lied war das sie mir meine Kiste an Ort und Stelle lackieren durften...

Misst, hab ich doch glatt verpennt :-( wird also wohl etwas später bei mir. Wäre schön wenn das mitm aya Start trotzdem klappen würde. .. bin auch schon angemeldet :-)

Dafür hab ich gerade mein atb pro im auto gefunden. Also falls jemand den impedanzverlauf oder die einbaugüte messen möchte, einfsch kurz Bescheid sagen ;-)

Habe mit MrWoofa's Kamera 485 Bilder gemacht. Hoffe das ein paar davon was geworden sind und Carsten nächste Woche bissl Zeit hat ;)

Sehr geiles Event, hat Spass gemacht. Schöne Autos gesehen, nette Gespräche, war gut strukturiert und übersichtlich bei der Tombola nen Woofer abgeräumt, Einsteiger 2500 erstes Event für Frauchen und direkt 2. Platz gemacht :)

So muss eine Veranstaltung ablaufen damit es nicht langweilig wird... Daumen hoch!!!

Ps: Wann und wo wird es alle Bilder geben?

Denke wie immer Bilder von Carsten auf seiner Webseite mit Link hier im Thread. Sonst von jedem anderen im Normalfall auch hier.

Hallo zusammen!
Von meiner Seite aus vielen Dank an alle die da waren.
Es war wieder ein schöner Tag. Alte und neue Gesichter.
Und viele nette und auch interessante Gespräche.
Ich hoffe es ging Euch auch so.

Nach dem anschließenden Besuch der Sportsbar und dem Spiel Niederlande-Brasilien
war für mich dann auch Schluß. Um 2 Uhr war ich im Hotel :)

Bis bald mal wieder!
Gruß, Goldi

Das war ein nettes Treffen, Verpflegung war top und es war eigentlich recht locker...
Man wurde zwar von der Show&Shine bzw. Pegelfraktion komisch angeschaut wenn man über deren Anlagen philosophiert hat (Stichwort Klappernder Focus, die Blicke waren tödlich :keks: ), aber ansonsten recht entspannt...

Kommen wir aber zu den negativen Punkten...

Etwas störend war aber die PA-Anlage, besonders wenn irgendetwas kundgegeben wurde...Entweder sprechen oder Musik an, beides zusammen war eher kontraproduktiv...

Aber was zum Henker war denn das für eine Siegerehrung bei der Pegelfraktion...?
Chaotischer ging es doch kaum...Wurden da jetzt die Besten zuerst geehrt oder ging es andersherum...?
Bei Show&Shine war es auch nicht besser, so wie es rüberkam hätte man auch gleich bei der Siegerehrung seine Medaille für einen Euro mitnehmen können...
Zumal man wegen der Musik und dem Dialekt (sorry, Hochdeutschland) kaum ein Wort verstanden hat...

Aber bis auf die Kritikpunkte gab es nicht sonderlich viel zu meckern...

Sind denn wenigstens bei der Tombola alle Lose verkauft und die Hauptgewinne gezogen wurden...?

Mit den 3 Aufklebern kann ich zwar nicht sonderlich viel anfangen, aber die 6 Schlüsselbänder passen ganz gut in die Sammlung und das T-Shirt ebenfalls...:thumbsup:

Pegelfraktion hab ich da garnicht wahr genommen.
Die Siegerehrung war wirklich naja, hab ja auch mitgemacht mit meinem Touring, da wurde der Wagen beliebäugelt etc.
Am Ende gab es keine Platzierungen nur ne Medaille für jeden, naja...

Was war denn Hauptgewinn?

Ich habe einen Rainbow Sl S10 Woofer abgeräumt, vllt mag den jmd tauschen? Bräuchte was im 8" Bereich :D

Zurück
Oben Unten