Moin,
@Michael:
Naja ein wenig sollte man sich dich schon drauf einstellen wie es aus zu sehen hat das ganze.
Und eingetsellt ist das ganze sowieso so, das es mir gefällt.
Bin nur eher kein Wettbewerbs Typ, helfe lieber anderen dabei vorran zu kommen, als selber zu starten.
Naja, ich hab ja noch etwas Zeit um mir das zu überlegen.
Wie würde das denn aussehen, wenn man erst nach Mittag eintrifft?
Ich hatte schon Mühe das bei der Hausordnung überhaupt durch zu bringen, da wäre ein erscheinen um 10:00 Uhr für mich eher schlecht zu schaffen wenn ich noch den kindern auf Wiedersehen sagen möchte.
Wie schaut es also mit einer Sondergenehmigung aus?
@PD:
Naja, am Einbau werde ich eh nicht mehr viel machen könne, da fehlt mir im Moment einfach die Zeit zu
Aber wie du schon sagtest, es sollte auch so reichen.
Und da sich ja schon einer zum Staubsaugen angemeldet hat, ist das auch kein Problem mehr.
Gerade die Sache mit dem Klang bewerten würde mich ja gerade mal Interessieren, ein paar andere Meinungen und Ansichten sind da ja immer Interessant.
Darum fahren wir ja auch zu diesem Treffen
Und sparen? Leider bei mir nichts zu machen, die 5 Euro sind dann in den Wind geschossen
Denn Raucher bin ich leider nicht.
Aber das würde ich schon verschmerzen.
Kann man dann eigentlich mal sehen, wer da alles so startet?
Wäre ja auch schön zu sehen gegen welche Autos man dann antritt.
Oder wird da ein Geheimniss draus gemacht?
Fände sone Liste auf der AYA Seite doch recht praktisch, dann ist man wenigstens schonmal auf dem Laufenden wer denn alles wo startet.
@Nils:
Ich nehme dich beim Wort! Werden dann wohl am Freitag mal bei der Waschanlage vorbei fahren und den Karren sauber machen müßen.
Sind ja genug Keks- und Brötchen Reste im Auto.