[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

@soundtrailer
Hast schon recht. Ist auch der Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe. Ehrliche Meinungen sind mir immer herzlich willkommen und bringen mich immer ein bisschen weiter.

Wenn das nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch mit Focal TN46 und AA130.8 passiv getrennt über Weichen vom FocalAccess 130A rumfahren :ugly:

Ich freu mich drauf.

@buh
ich bin mal so frei zu behaupten: Da geht was :keks:
Der persönliche Zufriedenheitsgrad ist jedenfalls seit dem ersten Einbau bis heute enorm gestiegen :king: auch dank deiner halben alten Anlage. :beer:

Halt,
muss meine Wortwahl nochmal korrigieren !
Das könnte so missverstanden werden.
Wir möchten uns keinen disziplinierten
Teilnehmer "heranzüchten", sondern wir
HOFFEN auf bereits disziplinierte Teilnehmer,
und würden einigen dabei gerne behilflich sein... :)

Nabend Michael,

also das mit der Disziplin der Teilnehmer kann ich sehr gut verstehen.
Daher auch der Grund warum ich ja nach der Möglichkeit gefragt habe.

Denn ich mache mich jetzt auch nicht für AYA verrückt und fahre mitten in der Nacht hier los.
Wie gesagt, bisher war geplant das wir das Klangfuzzi Treffen dort oben besuchen und das mit euch hat sich also jetzt erst ergeben.

Werde das weitere aber dann mit dir per Mail klären.

@Ossi2001:
Ich würde mir auch keinen Kopf machen gegen wen man startet, es gibt doch dann nur einen guten Vergleich wie man gegen ein sehr gutes Auto so mit seinem eigene Wagen steht.

@all:
Ich bin wirklich sehr gespannt wie das bei euch so mit dem AYA abgeht. Sollte es bei mir nicht klappen (ich werde das aber wie gesagt erst noch klären) werde ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

Hoffe nur, das ich mir genug Autos anhören kann, denn das ist einer der Hauptgründe warum ich dorthin komme.
(Vielleicht sollte ich mir eine Liste machen welche Autos das so sind, oder ich hör einfach alle Autos in die ich rein passe)

Wiederhole mich gerne, aber ich kann nur nochmal sagen, das ich mich schon sehr auf das Treffen im Norden freue.

Gibt es auch eine AYA-Klasse für mich?
Features "meiner" Klasse: älteres Semester, CarHifi-Laie, ambitioniert, Spaß an der Freude.
Wenn ja, bin ich auch beim AYA-Wettbewerb dabei.

Rudi

Hmm wir können ja ne 'Rentner-AYA' machen für alle ab 50 da wird dann auf den HT-Bereich nicht soviel Wert gelegt weils eh nicht mehr gehört wird, dafür wird in die Installationswertung aufgenommen ob Gehwagen oder Rollstühle noch problemlos im Kofferraum Platz haben :hammer:

Du bist heute morgen wohl gut 'drauf , Mr. Woofa?
Warte mal, bis wir uns in Schenefeld wiedersehen! Dann fege ich Dich mit dem Klang meiner Hochtöner vom Platz! Du wirst staunen, wozu "ein Rentner mit Coupe" imstande ist!
Von wegen Rollstuhl im Kofferraum! Der Rollstuhl liegt dezent zusammengefaltet auf der Rücksitzbank. Der Kofferraum ist prall gefüllt mit 2 15" - Woofern, 2 Zusatzbatterien und 4 Endstufen! Dagegen wirkt Deine eine BRAX wie das unvollendete Konzept eines Halbstarken!

Schönen Sonntag

Rudi

@.Mr.Woofa
da stecken wir dich erstmal herein als youngtimer.
@.charlie w.
denke das du in der einsteiger-klasse einen platz finden wirst. bei deiner anlge liegst du über 1500€? und müsstest in die Einst-Unl. grußlinger peter

@Mr.Woofa, der mit der Stichsäge tanzt

heute morgen wohl zu heiß geduscht, oder was ?
Ich habe da was für dich :

bomb.gif

Gruß an die anderen, besonders an die Ü50 Fraktion ;)

Rainer

TheBigOki schrieb:
Uhh Daniel !
Das wäre natürlich wunderprächtig !
Unser Dank und die Anerkennung dafür
wäre Dir dabei sicher !!!
Hoffentlich machste es net zu gut, denn
dann kommen wir öfters und wollen was von Dir ;)

1000 Dank !
Nehmen dieses "parallele" Angebot dankend an.
Wie wird es realisiert? Willst Du von uns alle
Anmeldungen die per Mail kommen weitergeleitet haben?
jo hab scho n teil eingebaut und die aya klasse kann ich auch noch reinmachen, is kein problem. ich werd dir dann die admin seite geben, damit du auch selber rumändern kannst :)

ach ja müsste noch ne liste mit den ganzen klassen von dir kriegen die eingetragen werden können.

pd schrieb:
@Fishskin,

wie immer klasse Zug und ein Paradebeispiel dessen, wie AYA entstanden ist und wächst. Jeder gibt sein Teil dazu...
(wenn ich zu sülzig werde, haut mir auffe Fresse, aber ich finds halt klasse, dass es heutzutage noch Unterstützung gibt, ohne gleich Hand aufhalten zu wollen. Für AYA 2006 hab ich ne Arbeitskollegin gefragt, ob ihr Sohn mit ner jungen Band beim Event abends auftreten will. Die sind so 14 bis 18, bis dato 2 Auftritte. Erste Gegenfrage: Was springt dabei heraus? )
wie schon gesagt...gern geschehen. ausserdem hab ich auch noch net recht viel mit php gemacht und auch ne möglichkeit sinnvoll bissl zu üben :P

Alles klar.
Ich werde mir diese Arbeit mit Patrick teilen
weil wir beide auch an der AYA HP rumbauen.

Gelegenheit zum Üben können wir Dir gerne beschaffen.
Sag dann einfach STOP(P) wenns Dir recht, hehehe !

öhm, der Oki und ich hätten auch noch genug Übungsstoff für nen PHP-Programmierer! Vor mir liegt immer noch ein geschlossenes unberührtes (aber handsigniertes:-) Buch:
3898421163.03.MZZZZZZZ.jpg

von Jürgen Mellenthin...

no chance...

Patrick

Achso ja, die älteren Semester, wie sie sich selber nennen ;-) kommen in die Klasse mit Peter und Klaus und Pepe. Da könnt ihr euch neben Musik anhören (schön leise) Geschichten von damals erzählen ;-)

Freu mich auf jedenfall. Erinnere mich an einen roten Cuxhavener Calibra vom Herrn Henkelmann. Der war immer klasse und intressant! Auch um die Fuffzig rum. Und rein optisch bin ich auch nicht weit wech...

Gruß, Patrick

Was soll mir dieses SAGEN ??
Treffen ist "aber" am 13.5....ab ......
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

AUCH !!! ALLgeMEINES Klangfuzzi Treffen....
KEINE Teil-nehmungs Pflicht......( Aya )...
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Falls HOTEL (verschiedene "auf der Liste"....) gewüscht PN / MAIL / Anruf...........

Beste Grüße
Gern auch an.....

Anselm N. Andrian

WIE IMMER... total MARKENFREI !!!!..... Alle erwüscht.......
Auch OHNE funktionierende / klingende FAHRZEUGE !

Fallls und "SO".. 0173 - 99 79 790 immer an.. NO MAILbox !

Dochdoch Ans, die wollen alle dabeisein ;-)

Wie ist das Mai-Wetter so bei euch?

Patrick

Zustimmung an BOLLE..
Nicht "wirklich" wissend..

ABER "relativ EGAL"....ISt ein sehr sehr großer PLATZ mit vielen UNTERSTELL möglichkeiten.. Auch überdacht.. (DACH-technisch !)
BEste Grüße !
Auch an PD.. logisch !!

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Bilder bei... http://www.cruiserspoint.de/cp/ in der GALERIE..
oder bei.. www.goffel.de / www.teamdickedinger.de (Beides von DAN.jel)...
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

LECKER REST-TAG an..................z.B. HiRsch.. (GEburtsTAGSkind)
Freu mich auf ALLE !
Auch.........
Sowie...................

TOTALST MArkenFREI.. Alle WILL-kommen !!

Anselm Andrian schrieb:
ABER "relativ EGAL"....ISt ein sehr sehr großer PLATZ mit vielen UNTERSTELL möglichkeiten.. Auch überdacht.. (DACH-technisch !)
BEste Grüße !
Moin Anselm!

Wahrscheinlich macht es ja Sinn, den AYA-Wettbewerb hinter dem Haus durchzuführen und das offene Treffen eher vorne? Oder suchen sich die Judges ein Plätzchen um die Ecke? Etwas Ruhe brauchen die ja schon…
:)

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Hallo MAHLZEIT Tadzio..
Wird SICH organisieren lassen...
Kein Problem (wie so dermaßen vieles!)

Beste Grüße !

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

nen schönen REST-DIENSTAG...
An..................................................

Hi

Wie ist es eigendlich mit Anmeldung und dann kurzfristig Abmeldung?
Muss "höchstwarscheinlich" arbeiten.
Vieleicht rufe ich dann auch Samstag an und melde mich krank :ugly:

Gruss
Marco

Zurück
Oben Unten