[13.09.08] HaiVieh-Treffen in Berlin - neuer Versuch...

HaiVieh

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzies,

sooo, unsere neue Halle ist jetzt soweit, dass man wieder was drin tun kann :hammer: .

Neuer Termin ist der 13. September! Alle sind willkommen (natürlich!).

Gruß, Gabor

also ich komm auf jeden fall wieder:D

war ja letztes mal schon sehr nett

wenn de noch was brauchst sag mir bescheit egal ob muskelkraft oder materielle dinge

mfg florian

Hallo Gabor,

werd das mal in meinem Kalender vermerken - wenn wir nicht gerade Spiel haben, komm ich gern lang.
Bis dahin dürfte ja zumindest mein Frontsystem verbaut sein... :hammer:

Gruß
Stephan

also ich wuerde gerne mal kommen,da in berlin ja net so viel mit carhifi ist.
welche anlagen erwarten uns denn so?... meine steht ja unten..lasst mal hoeren ,worauf sich das geschulte ohr freuen darf..
gruss

Ja, gerne! :beer:

Bei mir gibt's dann ein Pio DEH-P77MP an einer Zapco Studio 204 zu hören, welche über Passivweichen von soundiman ein Paar Exact! M15W in geschlossenen Fußraumgehäusen und ein Paar A25T antreiben. Untenrum wird das Ganze von einem Polk db8-4 ebenfalls in einem Fußraumgehäuse unterstützt, welcher an einer Audio System F2-190 hängt.

Ich hoffe, dass bis dahin alles auch optisch einigermaßen fertig ist... :kopfkratz:

Gabor

ohh lecker, hoert sich fein an, pruegelt best. gut die kombo.. (leicht erregt sein :) )

ohaaa hab ich ja fast übersehen :D als ich werd natürlich auch kömmen, freu mich schon!

dann bekommt der Gabor wenigstens mal seine Waage wieder :D

Würde evt. auch kommen, wird aber eher eine Kurzzeitige entscheidung ;D

Gruß

Schön! :thumbsup: Freue mich auch auf kurz entschlossene. :beer:

@druide: bist am kommenden Samstag auch dabei? (Flora-Gelände)

Gabor

lstarrr schrieb:
also ich wuerde gerne mal kommen,da in berlin ja net so viel mit carhifi ist.
welche anlagen erwarten uns denn so?... meine steht ja unten..lasst mal hoeren ,worauf sich das geschulte ohr freuen darf..
gruss

na ich hoffe das bei mir alles klappt dann bin ich dabei!

mfg marko :bang:

Na mal schauen, ob ich dieses Jahr mal n die Alte Heimat zurück finde ;)
Dann würde ich mich auch mal blicken lassen.
Gruß

Hallo Fuzzies,

tut mir Leid, aber ich muss das Treffen leider absagen, da wir kurzfristig eine neue Halle bekommen haben und wir die Zeit für den Umzug nutzen müssen.

Es wird auf jeden Fall einen neuen Termin geben, aber wahrscheinlich erst im Herbst.

Gruß, Gabor

Gut !!!

Hätte auch TERMIN-technisch nicht geKONNT !
Bitte in MITTEN eines MONATS !

DANKE !!

erFREUte schöne herzl. Grüße und auch DANKE an .........

aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Wenn dann gern WEITER !

achmanno habe mich schon so druff gefreut...schade...jetzt laeuft die anlage wenigsten gerade so gut...
na bis hoffentlich bald und gutes gelingen beim umzug,wohin gehts denn?
grss

Hai,

geht eigentlich nur auf das Nachbargrundstück. Die Halle ist bedeutend besser geschnitten, ordentlich beleuchtet und beheizt. Nur müssen wir noch eine (11x5)m² Wand einziehen, den Boden versiegeln u.s.w.
Und da wir für unsere jetzige Halle einen Nachmieter gefunden haben, müssen wir auch noch bis zum Monatsende raus sein.

Das Treffen wird auf jeden Fall nachgeholt - versprochen. :beer:

Gruß, Gabor

da bin ich au Hochzeitsreise. Wünsch euch aber viel Spaß

Gruß MIcha

Schaut gut aus! Vielleicht hab ich bis dahin auch endlich mal meine Komponenten ins Auto gebracht... :wall:

@ motu
Na, hast du dir den Visaton schonmal anhören können?

Zurück
Oben Unten