[13.09.08] HaiVieh-Treffen in Berlin - neuer Versuch...

KAnn noch nicht 100% tigst zuSAGEN ..
Aber nett wäre es !!

Würde mich freuen !

erFREUte schöne herzl. nette & sO.......... Grüße !!!
aus HAMBURG

Anselm Andrian
( auch an......................... Alles GUTE ! )

Weiter im Thread !!! ( gernstens )

so weit kann ich noch net genau abschaetzen ,was beruflich ansteht,aber wenn nix ausergewohnliches passiert bin ich mit einem meiner autos dabei.
gruss

Hallo, ich würde eventuell auch gerne dazustoßen. Wann solls denn losgehen und eine Adresse wäre nicht schlecht.

Gruß, Björn

Tja ich erlär meiner Lieben einfach, dass das Wochenende für uns flach fällt und dann komm ich vorbei :taetschel:

Freu mich schon ... endlich Leute, die mich verstehen :beer:

Nam'd,

ich denke mal so ab 11.00 Uhr kann man erscheinen - jedenfalls bin ich da.

Anfahrtbeschreibung kommt rechtzeitig

Urlaubsgrüße, Gabor

Huhu,

Gruß, Gabor

für Rückfragen: Null-1-fünf-77/achtundsechzig-30-acht-12 :D

Hai,

wird nicht so DAS MONSTERTREFFEN. Eher klein und gemütlich.
Beim ersten Treffen waren wir vier, beim zweiten ca. 15 und bei diesem.... wir werden sehen. ;) Ich weiß nicht, wie viele vom Team Köpenick kommen, letztes Mal hatten die ein Termlab mitgebracht... ma' kuck'n...

Jedenfalls sind alle willkommen! :beer: Grill und Kohle ist vorhanden, Sitzgelegenheiten auch, für den Rest ist jeder selbst verantwortlich.

Gruß, Gabor

bis jetzt wollte ich auch mit kollege kommen, bei dem ist aber die endstuffe durchgeknallt, nun werden wir sehn ,ob er trotzdem mitkommt, evtl leihe ich ihm 1mal was zum einbauen..
gruss

sagt mal: kennt jmd jmd :) der vermessen kann und auch darueber hinaus verneuftig einstellt?

moin..

hab zwar besuch an dem wochenende, aber wenn nichtalles schief läuft komm ich mal für n stündchen rum..

mfg, da geith

ach ,macht das geithain....diesmal aber net so fertig wie das letze mal

hey ho

bin mommentan beruflich in berlin unterwegs allerdings nur in der woche und nicht am WE :wall: ....
vll. könnte man sich ja mal "zwischendurch" in der woche am frühen abend treffen....kenne mich in berlin location technisch nicht aus aber ich hab navi :D .....wenn interesse besteht bin ich dabei ....würde auch gern am 13.09 erscheinen aber da bin ich wiegesagt leider wieder in Dortmund :-(

grüsse christian

Hallo Christian,

ich bin heute und morgen von ca. 13.00 Uhr bis 20.00 in der Halle. Adresse und Telefonnummer steht auf Seite zwei.
Bist herzlich eingeladen! :beer:

Gruß, Gabor

Zurück
Oben Unten