[13.09.08] HaiVieh-Treffen in Berlin - neuer Versuch...

hi gabor

komm ich gern drauf zurück .....denke mal ich komm heute nachmittag so gegen 16uhr mal rum ...

grüsse chris

DANN viel SPASS..
Schaff's leider nicht !
SoRRy !
Bestimmt ein anderes "mal" !

Bitte um BILDER !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian

GERN weiter im Thread.. Bitte UM Bilder !........

Das ist dem Grill egal. :beer:

Also, ich bin morgen ab 9.00 Uhr unterwegs. Falls wieder Fragen wegen der Anfahrt sind, bitte telefonisch.

Gabor

HaiVieh schrieb:
Hai,

wird nicht so DAS MONSTERTREFFEN. Eher klein und gemütlich.
Beim ersten Treffen waren wir vier, beim zweiten ca. 15 und bei diesem.... wir werden sehen. ;) Ich weiß nicht, wie viele vom Team Köpenick kommen, letztes Mal hatten die ein Termlab mitgebracht... ma' kuck'n...

Jedenfalls sind alle willkommen! :beer: Grill und Kohle ist vorhanden, Sitzgelegenheiten auch, für den Rest ist jeder selbst verantwortlich.

Gruß, Gabor

Nix mit Termlab, muß erstma auf nen neuen Freischalt-Code von Wayne warten. :kopfkratz:
bis später dann ....

war echt sehr nett und auch lusitg.vor allem das mal eben mit dem raussaegen...lol naja kann ja schon wieder drueber lachen ,das mir den tmt durchgeknallt ist.shit happens ..
danke fuer die aktion und bin immer wieder gerne dabei.
gruss

Hai,

joa, war schön. Übersichtlich aber gut. ;)

Bilder habe ich leider nicht sooo viele gemacht. Ich habe lieber ANL-Sicherungen freigesägt... :ugly:

Mal so unkommentiert:
Casi03.JPG

Casi01.JPG

Casi02.JPG

Joern01.JPG

Stroker01.JPG

Strom01.JPG

Strom02.JPG

Gruß, Gabor

Joa, nettes kleines Treffen. Schön mal ein paar Leute aus Berlin und Umgebung getroffen zu haben. Leider hab ich schon wieder die Hälfte der Namen vergessen :wall:

Auf jeden Fall gab es sehr feine Anlagen zu hören und sogar noch einen Haps zu essen.

Fotos hätt ich noch ein paar mehr, nur kann man hier leider keine hochladen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß, Björn

FEIn !
Klasse ZEIGUNGEN !

Bitte ABER mehr ( wenn'S geht ! )

EUCH ( an die LESER / Schreiber ) einen schÖnen WOCHENanfang !

erFREUte schÖne Grüße aus HH
Anselm Andrian

GErn auCH weiTer hier !

joah.. war nur kurz da, aber nette leute.. nächstmal mit etwas mehr zeit hoffe ich..

habe mich auf dem rückweg gewundert warum mein mittelton so scharf klingt... der eq war auf flat gesetzt, die entschärfungen des mitteltöners sind noch nicht in passive weichen umgesetzt worden.. daher brauch ich die eq kurve dafür.. also.. wer es beim hören etwas spitz fand.. ich fand das auch ;)

aber besser als mit weggekokeltem tmt aufzutauchen *grinsundzuistarrschiel*

da macht man seine türen um sich auf ein treffen zu trauen.. und was wird photografiert?? die ungeordnete kupfersammlung :eek:

naja.. nette sache gewesen das treffen... :beer:

für bilder .. www.imageshack.de. oder mir ne pm schreiben, kanns auf meinen space laden..

mfg

:) ja das war peinlich ,aber wie das halt so ist ,immer dann geht was defekt ,wenn man zeigen will oder?
die ersten 10min fahrt ging noch alles so schoen und dann....stinkt's im auto...lol gibts mir nen paar morel elates ,faellt doch bei dir eh net ins gewicht ,ob die da drinne sind od net.. :) heheeh od ich teste die supremo von dir ,ob sie es noch machen?!
ja die anderen bilder waeren doch mal nett zu sehn.
gruss

die supremos laufen. kannst die gerne testhören. wenn du sie ganz lässt *gg*
einen satz elate überlege ich wirklich gerade abzugeben.

das... ist mein auto. die rücksitze sind original, nur leicht modifiziert.. von aussen sieht es serienmäßig aus, und drauf sitzen kann man auch noch.. soll ja praktisch bleiben *g* auch wenn es sich auf längeren strecken empfiehlt eine dicke decke drüberzulegen... polsterung wurde inflationär benutzt.

So, hab die Bilder an Gabor geschickt, er wird diese dann hier posten.

Gruß, Björn

das... ist mein auto. die rücksitze sind original, nur leicht modifiziert.. von aussen sieht es serienmäßig aus, und drauf sitzen kann man auch noch.. soll ja praktisch bleiben *g* auch wenn es sich auf längeren strecken empfiehlt eine dicke decke drüberzulegen... polsterung wurde inflationär benutzt.

Welches ist es denn?

Hast du den "überflüssigen" Schaumstoff rausgerissen, oder auch noch was am Rahmen umgebaut?

es ist ein almera n15 stufenheck

die bleche wurden größtmöglich herausgetrennt, danach wurde der schaumstoff entsprechend der öffnungen entfernt und jeh rückbankteil 2 querstreben in den umlaufenden rohrrahmen der sitzlehnen geschweißt.
danach wurden die gitter entsprechend der löcher im schaumstoff gefertigt.
dann wurden gitter eingesetzt das sie in die schaumstofflöcher passen und mit abstandshaltern auf vorhin erwähnte querträger geschweißt. zu letzt kam der bespannstoff wider drüber, einbauen fertig..
sieht von aussen ganz normal aus..

Zurück
Oben Unten